Quassel Thread für Fragen und Co.

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "Quassel Thread für Fragen und Co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niemandstochter - Tory - Firiath - Somnifera - Snubbel - black-dragon189 - Wolfsdrache - Tikali - Amy_21 - Kimba - Anonymous - alexiel_angel
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Squiby-Talk & more
  • Antworten: 154
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Quassel Thread für Fragen und Co.
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quassel Thread für Fragen und Co."

    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Niemandstochter - 09.09.2009, 13:00


    oh, ich will son tanseki haben... XD kann man eigentlich eier suchen? also nach namen? Oo

    Ich könnte die volle Entwicklung meines Tenebria hier reinstellen XD



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 09.09.2009, 23:53


    Das hatte ich dir ja soweit schon im icq erklärt. Eine direkte Suche nach einem egg ist leider nicht möglich und das leupak (mein Tanseki) hast du ja mittlerweile gefunden. Glückwunsch noch mal dazu! :respekt:

    Und natürlich darfst du auch gerne im Thread "Überraschungs-Eggs" dein selbstkreiertes nebst Formen posten. :wink:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Niemandstochter - 10.09.2009, 12:58


    Valeth scheint down zu sein. XD Da will man sich morgens die ZEit mit der Suche nach den restlichen Leupaks machen, und dann jehts nicht!

    Ich dachte erst, dass es an meinen Add ons liegt, aber andere auf squiby haben das Problem auch und ich hab die seite selbst mit ausgeschalteten addons nicht aufbekommen....



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 10.09.2009, 14:32


    Nun, sowohl Valenth wie auch Squibys haben manchmal die Macke, platt zu sein. Ich glaube, die laufen sogar über den selben Server, da Keith von Subeta bei beidem auch seine Fingerchen mit drin hat.

    Meistens laufen dann aber updates oder es werden Fehler behoben. Im Laufe des Tages sollten beide wieder gehen. :wink:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 12.10.2009, 20:53


    Hallo Tory ;)

    hier bin ich also xD

    <-- Fin ;)

    Hm.. mir stellt sich die Frage .. ob ich einfach Tierchen posten soll (in der Reihenfolge ihrer Entwicklung) oder ob wir uns da nicht doch lieber absprechen. Ich hab jetzt z.B. die 1. Entwicklungstufe von zweien der schöne Drachen von Ashuran (den grünen und dem grüngoldnen) .. ich denk das wär besser ich poste die hier und Du setzt sie dann in den von Dir bereits dafür eröffneten Post. Andere die ich nicht finde kann ich ja posten...

    Dann hab ich z.B. auch die erste Entwicklung von dem Grabstein-Geist-Drachen von Shadow-Shifter. Aber auch dessen Drachen hast Du schon teilweise unter "Diverse Drachen" . Fragt sich ob man da nicht die anderen von Shadow-Shifter dazunehmen sollte, damit es übersichtlicher bleibt.

    Was meinst Du?

    Oder soll ich einfach mal meine Tierchen (und was ich sonst noch so finde) mit ihren Entwicklungstufen in eigenen Posts schreiben?



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 12.10.2009, 21:48


    Hey Fin! *kräftig durchflausch*

    Erst einmal herzlich willkommen im Kokoro. Ich freu mich riesig, dass du dich angemeldet hast. :welcome:

    Absprachen wären sicherlich nicht verkehrt. Aaaah, die Drachen …. die wollt ich ja auch noch geholt haben, nebst vielen anderen. Daran siehst du, wie intensiv ich mich mit dem Aufbau des Threads beschäftige.

    Bei „diverse Drachen“ sind bislang glaube ich nur zwei. So ein schwarzer und so ein nuclear. Aber wenn die Symbole mehr auf Friedhof deuten … hmm … schwierig. Andererseits sind da die Symbole auch verschieden.

    Folgender Vorschlag:

    wenn es pets sind, zu denen wir schon eine Kategorie haben – wie z.B. die Drachen von Shadow, dann poste sie hier und ich füge sie entsprechend hinzu. Denn du kannst meine postings ja nicht editieren.

    Wenn du Familien hast, die noch nicht aufgeführt sind, dann poste sie ruhig in den Squibie-Thread mitsamt den Stufen. Aber bitte mach es dann so, wie ich es bislang gemacht habe, damit alles soweit gleich aussieht, ok?

    Ich finde es wirklich super, dass du da bist und mir auch helfen willst. Tausend lieben Dank dafür! *noch mal durchknuddel* :knuff:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 12.10.2009, 23:00


    @Tory

    ok.. so hatte ich mir das auch in etwas gedacht erstmal ..

    Also .. dann hier mal gleich spontan das was ich von ShadowShifter und von Ashuran noch so hab... (die weitern Stadien kommen dann dazu sobald sie bei mir wachsen :)

    Proifl: Shadowstrifer
    Vampyre Dragon : / /

    Geisterdache (Limeted Halloween) : / /

    Entwicklung etwas bei 20 und bei 100 , aber da muß ich nochmal genau drauf achten.




    Ashuran:
    (entwickeln sich bei 100 und dann bei 500 glaub ich )

    Istarian Dragon : / /
    Empyreal Dragon : / /
    Flarion fire heritor (limited) : / / (von dem gibt es noch eine zweite limited Verison die es aber momentan wohl nicht gibt, da ist die letzte Stufe dann der hier:
    Green Istarian Dragon: /

    Von denen hab ich fast alle adoptiert... xD



    Von Silberdrak hab ich noch nichts gesehen bei Dir glaub ich, die hab ich fast alle und poste die morgen oder übermorgen in einem eigenen Post.



    Was mir gerade noch einfällt. Gibts eigentlich nicht das Problem bei der Art verlinkung wenn das Tier wächst das auch hier das Bild verändert wird? Oder bleibt das Bild wenn man nur die img-Adresse postet und nicht die url ?


    Das erstmal von mir .. jetzt geh ich mal ne Runde schlafen ;)

    Gute Nacht!



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 12.10.2009, 23:24


    Whow – sind die schön! :shock:

    Beim Vampyre Dragon vermute ich mal Level 50 und 100? Sind diese Drachen denn eine Familie oder Einzel-Exemplare? Shadow scheint es mit Friedhof und Gräbern zu haben *harhar*

    Bei den Istarion-Dragon vermute ich auch level 500 als adult. Hey, mein T'alc wird ja ein richtig hübscher. Allerdings gefällt mir da die erste Limited-Version besser als die zweite, er wirkt stolzer, finde ich.

    Von Silberdrak habe ich auch noch nichts, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Was die Verlinkungen angeht. Jep, genau dieses Problem gibt es. Daher speichere ich jedes einzelne Bild in einem entsprechenden Ordner ab und lade sie dann über image-shack hoch, um genau das zu vermeiden. Du siehst also – eine Menge Arbeit und einen dicken Ordner mit hunderten von kleinen Bildern, schön sortiert in Unterordnern.

    Dann schlaf mal gut und ruhe dich aus. Bis morgen dann! :winke:


    EDIT: Vampyre und Geist Dragon leveln bei 30 und 90, konnte ich gerade ermitteln. :wink:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Niemandstochter - 13.10.2009, 16:38


    Auch ein Hallo von mir an das neue Gesicht!^^

    *mit Ölfarbe um sich wirft*



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 15.10.2009, 22:29


    @Niemandstochter

    *von Ölfarbe getroffen wird...*

    Öhm....

    *gg*

    Danke fürs farbige Willkommen ;)


    @Tory

    Hm.. mein Vampirdrache hat sich aber ganz sicher gestern bei 60 Clicks zu einem großen Vampir entwickelt....
    Mal sehen was der Geistdrache macht.
    Vielleicht ist es bei den Halloween-Specials von ShadowShifter anders als bei den normalen?

    So und hier wie versprochen das was ich von Silverdrak http://www.squiby.net/adopt/15737 hab:

    Goast: / / noch nicht gesehen - Entwickelt sich so in etwas bei 25 und 100 (Limeted for Halloween 2009)

    AutumnDragon (hidden) : / / (etwa bei 30 und 80 )

    Mite Fairy Drake (hidden) : / / (bei 30 und 80)


    Fire Drake: / / (Adult wohl erst bei 150, weiß ich noch nicht.., meiner ist noch klein xD )

    Air Drake : .... / / [hatch 25, adult 70]

    Daimin Fire Drake: : / /

    Rapture Drake (hidden) : / / (auch bie 30 und 100 denk ich)

    Sommer Drak (limeted, only Sommer) : ... / .... / ....
    den find ich grad nicht und weiß nicht genau welcher es ist.. gibts zur Zeit nicht.


    Dann hätt ich noch ...
    / / von Dustwing http://www.squiby.net/adopt/43210

    Ist eine Serie mit mehrern Farben...
    entwickeln sich sehr früh (komplett unter 50) , leider hab ich die genauen Stufen nicht mitbekommen... , wenn ich sie rausfinde liefere ich sie nach.

    Dann gäbs da noch:

    Atula Egg: / / - entwickelt sich bei 30 und 100
    von Discordantdoodler : http://www.squiby.net/adopt/17609


    / / (entwickeln sich sehr schnell bei 11 und bei 25 etwas)
    von Kiwianasu [url=http://www.squiby.net/adopt/22533[/url]
    auch die sind eine Serie mit mehreren Farben wobei das Hatchie-Stadium bei allen gleich aussieht :)

    Die fehlenden Stadien bei Silverdrak liefere ich nach :) , mit den Schlüpfzeiten bin ich oft unsicher weil ich die meistens nicht mitbekomm. Ich versuche bei zukünftigen Squibys besser darauf zu achten.

    So das erstmal für heute ... nächste Lieferung kommt hoffentlich bald :)
    Ich hoffe Du kannst was damit anfangen :)

    Momentan sind die Tage nur einfach irgendwie zu kurz.


    Ich hoffe bei Euch ist es nicht so furchtbar kalt wie hier !

    Schönen Abend noch

    Fin :smile:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 19.10.2009, 00:36


    Man, man, man ... bin ich ein Schusseltier *Haare rauf*

    Da dachte ich, ich hätte die pics von Silverdraks Drachen gespeichert und was ist? Richtig - vergessen! Aaargh, und nun fehlen mir ein paar. Entweder egg oder 1. Entwicklung. *grmpf*

    Du kennst nicht zufälligerweise jemanden, der die auch hat, Fin?



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 19.10.2009, 14:02


    @Tory

    Hab mich gleich auf die Suche gemacht..
    Also das ist der Hatchie des Fire Drak

    Und das hier das Ei des Mite Drak

    Den Air-Drachen als Hatchie hab ich noch nicht, aber den find ich auch noch .. zur Not adoptier ich nochmal eine und frier ihn dann ein xD


    Dann hätt ich noch neu:

    von ShadowStrifer
    Brauner Drache : / (30)/ (unter 100)
    Caustic Dragon: / /
    Deep Dragon: / (30) /

    und

    von StellarWind (http://www.squiby.net/adopt/29889 )

    Autumnsleafdragon: / /

    Freedom Dragon : / .... /

    Sylvan Kirin: . / /

    Braunbeige (Elektabuzz) : / (60) / ....

    Striktail: / / (60)

    Was fehlt liefere ich nach ...

    Hab noch mehr muß aber schon wieder weg..., die Zwischenstufen hab ich mal bei mir abgespeichert ;) . Ei und Endstufe find ich immer...

    Viele Grüße

    Firiath



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 19.10.2009, 14:15


    *Uff - Fels von Herz fall* Danke dir, Fin. Ich sah mich schon dutzende von Profilen durchsuchen.

    Whow, hübsche Tierchen und diesmal war ich sogar klüger und habe sie sofort abgespeichert! :lol: Nicht, dass mir das nochmal passiert, muss wirklich nicht sein.

    Ich glaube, für "Diverse Drachen" muss man schon fast etwas eigenes machen. Sind sehr beliebt, wie man sieht. Davon ab, ich mag auch Drachen. :wink:

    Danke nochmal, das hat mir sehr geholfen! :yes:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 20.10.2009, 10:46


    Bitte gern geschehen.. .:)

    Hier hab ich auch noch den fehlenden Hatchie vom Airdrachen von Silverdrak

    Hab ihn zwischengespeichert bei mir falls er zu schnell groß werden sollte...

    Außerdem hier noch die Endstufe vom Geistdrachen, der ist heut bei mir groß geworden und sieht fantastisch aus find ich :



    Joah.. von mir kommen viele Drachen, geb ich zu *g* , aber die find ich meistens am schönste und deshalb fallen sie mir auch eher auf...

    Hier hab ich noch was neben meiner Drachenliebhaberei... ^^

    IceWolf: / .... / (140)
    Mittelteil wird nachgeliefert ^^
    Stammt von elen89 http://www.squiby.net/adopt/21439

    Dann hier noch der Dodo, ein persönlicher Liebling von mir *g*

    Doddle: / (50) / (85)

    von Nix : http://www.squiby.net/adopt/6

    und das Käferl noch...
    von Spiderangel: http://www.squiby.net/adopt/1139

    / (100)


    /


    Von den Salamandern gibts noch ein paar aber ich kann sie noch nicht hundertporzentig zuordnen...


    Soweit ich weiß ist das aber schon erste und letzte Stufe, ich glaub da kommt nichts mehr.

    Bei den Dracheneiern auf den Kissen bin ich dran, da hat ne Bekannte von mir ziemlich viele adoptiert, ich hab zwei davon und das schönste ist ... da sind auch die Hatchies untesrschiedlich, nicht nur in Farbe sondern auch in Form :) , aber sie haben recht lange Entwicklungszeiten, deshalb dauert das wohl ne Weile bis ich die beisammen hab.


    Viele Grüße

    Firiath



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 20.10.2009, 11:31


    Aaah - Nachschub, klasse! :yes:

    Diesmal habe ich auch sofort abgespeichert, damit nichts verloren geht.

    Ice Wolf haben wir schon bei "Mystische Wesen". Den habe ich nämlich auch, heißt bei mir Tsume. :lol:

    Beim letzten schauen gab es 6 von den Kissen-Eggs mit den Drachenkindern. Sind da wieder welche zugekommen? Vier davon habe ich nämlich gefunden, fehlen noch zwei. Aber stimmt, die Körperhaltungen sind bei allen verschieden, das verleiht ihnen etwas Putziges, finde ich.

    Für Drachen werde ich wohl etwas Seperates machen, wo dann wirklich nur die Drachen sind. Ich glaube, das ist besser, sonst verliert man echt den Überblick. Dass es dermaßen viele verschiedene gibt, wird einem erst bewusst, wenn man sich damit beschäftigt.

    Der Geisterdrache ist wirklich schön. Kann es sein, dass das der ist, den man im Graveyard erwischen kann? Dann hätte ich den als Baby. :grübel:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 21.10.2009, 18:43


    Die meisten habe ich schon eingetragen. *uff, ächz*

    Noch die Salamander und diese anderen Drachen und die Einzel-Exemplare, dann müsste ich es haben. Da sich bei den Halloween-Tierchen fast laufend etwas ändert, kommt man da auch kaum nach.

    Artet wirklich in Arbeit aus. Hätte ich nicht gedacht, aber so kommt auch was zusammen. :wink:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 22.10.2009, 01:35


    Die Marbeliz, also diese Salamander, habe ich nun auch fertig, nebst fehlende zusammengesucht. Was mir bei denen hauptsächlich noch fehlt, sind die Limited und die Retired. Also falls du da jemanden hast, Fin ...?



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 22.10.2009, 21:22


    Der Geistdrache ist der Erwachsenen zu dem kleinen weißen Halloweendrachen von Silverdrak, den man im Graveyard bekommt, genau ...

    Hm.. im Moment weiß ich niemanden der diese Salamander noch hat...
    ich hätte das hier noch anzubieten...




    Die gibts in mehreren Farben und entwickeln sich recht zügig, weiß leider nicht mehr genau auf welchen Stufen exakt...
    Stammt von dem Profil von SpeedXaa : http://www.squiby.net/adopt/37855
    Ich hab noch einen limited, aber leider nur die Erwachsenenform, waren welche von den ersten die ich überhaupt hatte

    Dann wär da noch der

    Golden Leaf Dragon


    von Akashan: http://www.squiby.net/adopt/21621
    Von der Seite kommt noch das ein oder andere sobald ich alles Stufen hab...


    / .... fehlt noch , da sitzt eine Frau in der Kiste / bei 70 etwa

    ***

    Dann wären da noch diese Hübschen hier:



    Gibts in allen möglichen Farben, die aber nicht immer erhältlich sind schienbar und zwar hier: http://www.squiby.net/adopt/5 bei Sari's Profil
    Die entwickeln sich nicht mehr weiter und schlüpfen bei 35 glaub ich.

    ****

    Hast Du eigentlich die Moogle von Midgardia schon? http://www.squiby.net/adopt/6921

    Zwei hab ich selbst, aber ich weiß eine Seite wo ich die anderen auch noch herbekomme wenn Du noch Bedarf hast..

    Entwickeln sich sehr früh .. bei 50 und ich glaube die verändern sich nicht mehr weiter

    Von Midgardia kommt von mir noch das ein oder andere...

    Hab auch nochmal ein paar interessante Drachen aber die müssen erst großwerden damit ich alles Stufen zeigen kann.

    Viele Grüße

    Fin

    P.S. . joah .. und das ist echt ganz schön Arbeit was Du Dir da angefangen hast.... I) , aber toll wirds schon ...
    Hum und mit den Halloweens hab ich weitgehend aufgehört... die kleien Schlange hab ich mir noch geholt ^^ , die ist niedlich, aber die hast Du ja auch, hab von den Schlanngen och zwei reguläre, da liefer ich Dir die Pics sobald ich alles Stufen hab^^



    EDIT:

    Achja und hier hab ich noch Rosalie *lach*

    (bei 50) und ich glaub die bleibt so...
    ist vom Macher der Min (die Obelisken) : Azullas Profil http://www.squiby.net/preview/1936.png

    In diesem Sinne viel Glück weiterhin :)



    EDIT 2 xd

    Hab grad noch die Hatchie-Stufe des Freedom-Drachen von Stellarwind gefunden , sicherheitshalber bei mir wieder zwischengesichtert ;)



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 22.10.2009, 22:04


    Ahh und grad bin ich noch fündig geworden..

    (100) (500)

    (100) (500)

    von Windsweep : [url=http://www.squiby.net/adopt/24384[/url]
    von dem sind auch diese Manx die es recht vielzählig gibt.

    So .. aber nu reichts für heute *lach*



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 23.10.2009, 00:29


    Uffti - das sind aber viele! :shock: Danke dir!

    Die Schnuffel von Midgardia habe ich mir schön öfter angesehen. Sie macht wirklich süße Squibies.

    Abgespeichert habe ich erst mal alles. Zur Zeit bin ich mit den Obelisken zugange. 16 davon habe ich schon fertig, die anderen schaffe ich hoffentlich morgen, dann habe ich diesen Batzen auch schon mal fertig. Die Mite schiebe ich immer noch vor mir her. Bei der Zahl 73 kriege ich einen mittelprächtigen Horror.

    Ich hoffe, ich komme schnell voran. Zumindest habe ich mir so viele Ordner angelegt, dass ich alles immer schnell zuordnen kann, sonst würde auf meinen PC das Chaos in der Datei herrschen. *lach*



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 25.10.2009, 01:48


    Ooookay - elen hat noch ein paar neue Jungle Dragon kreiert.

    Ich habe noch nicht sooo intensiv gesucht, aber einiges habe ich schon zusammenbekommen. Welche Formen mir noch fehlen, sind folgende:

    Strawberry: adult
    Opal: hatch, adult ++++++++++ Light: hatch, adult
    Water: hatch, adult ++++++++++ Night: hatch, adult


    Von Stellarwinds Drachen fehlt noch der hatchling von diesem hier:

    Falls die einem über den Weg laufen, bitte hier posten. Danköööö!

    Bei den Jungle Dragon werde ich ein wachsames Äuglein auf Fins Profil haben. *grins*



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 27.10.2009, 12:11


    Was ebenso noch gesucht wird:

    Demi Talismann von Sari:



    Und Evolutionen von den süßen Moogle von Midgardia:



    Falls da jemand was findet, was noch nicht gezeigt wurde, bitte einfach posten. Danköööö! :wink:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 27.10.2009, 20:26


    Bzgl der Moogle kann ich Dir helfen... da weiß ich glaub ich ne Seite die die alle hat.

    Elen hat zwei neue Jungle-Drachen im Graveyard, ich hab sie beide (Light Dragon und Shadow Dragon) , kann sie nur nicht posten weil Squbiy platt ist grad, aber ich liefer die nach. Den Strawberry Dragon hab ich auch, insofern auch kein Problem alle Stufen zu bekommen :)

    Hm.. und diese hübschen Talisman .. *grübel*
    Ich werd die Augen aufhalten ^^

    Ich hab schon wieder diverses neue, aber komm grad nicht dazu ;)
    Das Ganze ist schon irre ... es gibt sooooo viele Squibys *lach*

    Viele Grüße erstmal :)


    EDIT:
    Squiby läuft wieder

    Hier die neuen von Elen



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 27.10.2009, 22:15


    Ahhh und ich hab die Seite mit den Moogle noch gefunden...

    Also hier wäre

    Animist: Juggler:
    gunner: Knight:
    Tinker: Time Mage:


    ;)

    Schönen Abend noch! :)



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 27.10.2009, 22:25


    Danke dir, Fin! Sobald Squiby dann auch wieder läuft, werde ich die Bilder sofort abspeichern. :wink:

    Das im Graveyard schon wieder neue dazugekommen sind ... *grummel*

    Oh jaaa - viele neue Squibys. Ich sehe es ja auf deinem Profil. Ich komme kaum dazu, mir neue zu holen. Aber das wird wieder und dann kommen gaaanz viele neue dazu. *Suchtfaktor*



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 28.10.2009, 20:21


    Zitat: ... mit den Schlüpfzeiten bin ich oft unsicher weil ich die meistens nicht mitbekomm. Ich versuche bei zukünftigen Squibys besser darauf zu achten.

    Tröste dich, Fin. Die krieg ich auch nicht immer mit. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten die 5er-Reihe nehmen. Also Entwicklungen bei 5, 25, 50 oder auch 75, 100. Immer so weiter. Merkt man irgendwann, wenn man die Level immer mitpostet. :wink:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 31.10.2009, 09:57


    Guten Morgen! :)

    Kleine Lieferung ...

    das Neue von Shadowshyfter


    Wie immer bei 30 und 60 :smile:

    So ich hätt noch was gehabt, aber jetzt ist Squiby grad platt.., ich versuch wann anders nochmal xD

    Schön find ich das nicht alles Squibys so lange dauern, bis 300 oder 500 KLicks ist ja doch immer ein arg langer Weg ....

    Viele Grüße und schönes Wochenende! :)

    Firi



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 13.11.2009, 16:57


    So .. also Ashuran hat neue Eier :


    Da muß ich erstmal sehen wie die sich entwickeln ;)

    Dann fehlt Dir aber auch noch:

    Stone (bei 101) - (bei 500 ? )

    Eis / (bei 101) /

    / (101] / ??


    / (bei 101) / ?

    / (bei 101) / ?

    Eisdraphy:
    / (bei 101) / (bei 201)

    / (bei 101) / ??



    Andere Drachen:

    Von pookatdino : http://www.squiby.net/adopt/46058

    / (bei 25) / (60)

    Von Neeko: http://www.squiby.net/adopt/10643

    / / (bei 201)

    / / wird nachgeliefert

    / / wird nachgeliefert


    / (bei 30) / [bei 100] / [bei 175) / noch eine ! (find ich nur grad nirgends)

    / (bei 50) / / kommt noch eine, wird nachgeliefert ^^


    Von Arroumania: http://www.squiby.net/adopt/50702

    / (45) / (etwa bei 65)


    Von Lunascythedragon : http://www.squiby.net/adopt/13345

    / (bei 60) / (bei 110)

    / / (wird nachgelifert)


    Von Silverwing : http://www.squiby.net/adopt/3159

    / (etwas 40 ) , / (etwa 30) , (etwas 30) , [img] (etwa 100) , (etwa 30) , (etwa 30) , etwa 30) , (etwa 30) , (etwas 30) , (50) , (sofort) , (etwa 40 ? ) , (etwa 30) , / (etwa 40) ,
    Haben scheinbar alle nur eine Stufe :)

    Neues von Elen :

    / (25) / (50)

    Gibt dann auch noch in dieser Farbe:


    außerdem das hier: , da weiß ich aber noch nicht was rauskommt, es wächst bei mir gerade ^^

    Von Clemikou : http://www.squiby.net/adopt/6917

    / /

    / ..... /


    Anderes:

    Von Planat Faraway: http://www.squiby.net/adopt/36149

    / (15) / (35)


    Von Lillithiana : http://www.squiby.net/adopt/19343

    / (bei 20 etwa) / (80 ? )


    Von Razzlewolf : http://www.squiby.net/adopt/48970
    / /




    Das für heute erstmal ;)

    Viele Grüße

    Fin



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 14.11.2009, 18:15


    Uff - sind das viiiiele! :shock: Ist da irgendwo ein verstecktes Nest? :lol:

    Abgespeichert habe ich alle, nun geht die Sortiererei los. Ich werd auch mal schauen, wo wir überall Lücken haben, damit wir diese nach Möglichkeit erst mal schließen. Sonst haben wir zu viele angefangene Familien, aber nur wenige vollständige.

    Bei Ashuran habe ich allerdings das Gefühl, dass sie einfach nur oft das Aussehen der Eggs verändert, die Namen aber gleich bleiben. Das wird sicher noch ein Gemurschel mit den gleichen Namen.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 16.11.2009, 21:16


    Ja... das sind viele geworden 8)

    Hab gerade ein Profil gefunden in dem ganz viele von Ashurans Drachen schon ausgewachsen sind ...

    Hier wär also schon mal der erwachsene von dem Gold/Schwarzen Ei, die Mittelstufe im Post oben heißt Golden Black :


    Und hier der Erwachsene für den blauen der auch in der Mittelstufe schon steht:


    Dann hab ich zwei Erwachsenenformen von dem Eis-Drachen gefunden:

    Leider weiß ich nicht wann es welcher wird...

    Dann hier die Erwachsenenstufe von dem türkisblauen Istarion


    Hm.. weißt Du was ....
    der Einfachheit halber schau mal hier. Da sind praktisch alle zu finden und das sogar meist noch in beiden Formen nebeneinander ;)
    Da sind sogar die vier neuen schon in beiden Formen erwachsen ;) (zu finden fast ganz unten in dem Profil )

    Es gibt übrigens auch noch einen neuen Draphyn (unlisted im Adoptables-Thread) , der ist allerdings noch nagelneu, da gibts noch keine Bilder.


    In dem Profil findest Du auch fast alle fehlenden von "Silverwing" von der ich oben auch so viele gepostet hab ;)

    ***

    Achja und von Shiny (türkis von Neeko) siehst Du die Erwachsenenform ja jetzt oben, meiner ist nämlich erwachsen geworden ^^ und gerade hab ich herausgefunden das Weibchen anders aussehen (zumindest als Erwachsene) nämlich so
    Hm.. oder ist das überhaupt nochmal eine weitere Form? *überleg*
    Was meinst Du ?
    EDIT: Habs grad noch herausgefunden... das hier ist die endgültige Erwachsenenform und derjenige den ich grad bei mir hab (und der im obrigen Post zu sehen ist) eine weitere Zwischenstufe ^^

    Achja und von dem gelben asiatischen Drachen von Neeko ist das hier die Erwachsenenform



    Wünsch Dir noch einen schönen Abend! *knuddel*



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 19.11.2009, 02:00


    Wieso bekomme ich das Gefühl, dass Ashuran mich ärgern will?

    Ich habe Takoras Profil zur Hilfe genommen. Danke nochmal für den Link, Fin. Hat mir sehr geholfen und das meiste konnte ich auch zuordnen, sodass die Istarian Dragon FAST fertig sind.

    Allerdings ... welche eggs gehören denn zu diesen beiden hier? :grübel:

    ********** Und die Stufen zu diesem hier habe ich noch nicht gefunden:

    EDIT: Ich habe die dazugehörigen eggs gefunden!!!! Yes, yes! Nun fehlen zu dem einen egg nur noch die Drachen, dann haben wir sie alle (hoffe ich)



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Somnifera - 19.11.2009, 23:35


    Air Crystal


    Albino


    Bubblegum


    Candy Cane


    Candy Corn


    Cornflower


    Cotton Candy



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Somnifera - 19.11.2009, 23:39


    Creamsicle


    Cupcake


    Denim


    Earth


    Electric Mouse


    Fire Crystal



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Somnifera - 19.11.2009, 23:45


    Honey



    Ladybug



    Lime


    Lucky


    Megabrite


    Neapolitan


    Night Magic



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Somnifera - 19.11.2009, 23:56


    Painted Sky


    Peridot


    Pomegranate



    Purple Stripe


    Speckled


    Starry Night


    Strawberry


    Vibrant


    Water Crystal



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 20.11.2009, 19:49


    Uuuuiiiiii - Katzen, haufenweise Gelee-Katzen! :lol:

    Ein ganz dickes Danke erst mal, dass du die alle hier gepostet hast, Selene. Die Methode ist sogar sehr effektiv, habe ich gemerkt. Statt jedesmal dein Squib-Profil zu aktualisieren, brauch ich dies nur mit dem Thread und seh dann ja, welche du bereits gefroren hast.

    Das macht es mir wesentlich einfacher, die Jelly Kitten im Katzenthread auf den neuesten Stand zu bringen. Klasse! :yes:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 02.12.2009, 22:21


    Hui .. ne Menge Katzen *lach*
    Ich hätt ja auch noch einige dieser Phytocats, muß mal sehen ob ich die Zwischenstadien gespeichert hatte :oops: :?:

    Hat sich ja ne Menge getan bei Squiby ..., alles noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Prinzip von den Änderungen her nicht schlecht. Nur im Augenblick etwas chaotisch. Ich glaub wenn ich nochmal alle Viecher umsortieren muß aus zwei Profilseiten beiß ich in den Tisch xD

    @Somnifera aka Selene
    Schön Dich auch hier zu sehen :)

    @Tory
    Hab grad nochmal Dein Squibyprofil beäugt und jetzt auch Deine weihnachtlichen Errungenschaften gesehen und geklickt. Ich find ja ganz nicht weihnachtlich diesen Sushi-Mite so witzig xd, den hab ich mir gestern auch noch geholt ...

    Links gibts von mir auch mal wieder, aber jetzt wollt ich mich endlich einfach mal wieder melden ;) , nachdem ich einige Zeit abgetaucht war. In der Weihnachtszeit werd ich generell etwas weniger Zeit haben, aber ich denk ab heut läufts wieder etwas normaler *hoff*

    Wünsch jetzt erstmal einen schönen Abend und weil ich ja doch nich ganz ohne Tierchen gehen kann gibts heut auch noch ein Kleinigkeit von mir ..

    Das hier dürfte das Ei sein zu dem rotorange gestreiften Drachen



    und es gibt schon wieder neue Eier ...



    [img]



    Mehr hab ich von denen im Augenblick noch nicht.... ;)

    Hm.. und der ganz rote Drache... , da gabs wohl mal ein Ei, das hab ich aber nirgends. Ich halte Ausschau dananch :wink: . Momentan noch schwierig weil viele die Favoriten noch nicht aktualisiert haben...

    Jetzt erstmal liebe Grüße und bis bald !

    Fin


    EDIT
    Hum... hab jetzt erst Dein EDIT gelesen daß Du die Eier ja noch gefunden hast *lach*
    Aber ich hab noch eins
    <-- auch noch ein Neues, ein Air-Draphyn (gabs oder gibts im Adoptables-Thread, der aber im Augenblick noch platt ist... )



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 03.12.2009, 19:08


    Hallöchen! Freut mich riesig, dass du mal wieder Lebenszeichen gibst. :knuff:

    Und schon wieder Istarian und Draphyn *flenn* Ich glaube fast, Ashuran mag mich nicht. *lach*

    Hast von Copacabana eventuell auch den Hatchling? Denn der große ist eindeutig der Adult. Irgendwann werden diese beiden Drachengruppen bestimmt fertig. *hoff*

    Falls du die Phytocats nicht hast - macht nichts, ich habe eine sehr sichere Quelle, wo ich die nächsten Formen herbekommen werde. :wink: Allerdings scheinen sich diese Kätzchen bei sehr unterschiedlichen Leveln weiter zu entwickeln, das muss ich gut im Auge behalten.

    Selene hat den Back-Marathon schon hinter sich, du hast ihn vor dir und ich werde es dieses Jahr lassen. Wir kriegen von Schwiegermama immer soooo viel - da muss ich nicht noch extra backen, LOL.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 05.12.2009, 00:05


    @Tory



    Jaa.. Lebenszeichen ist gut.. ich leben noch , so halb *gg*
    Das zum Thema "besinnliche Weihnachtszeit" :wink:

    Backmarathon startet bei mir übermogen, morgen ist erstmal Nikolausprogramm ^^ und abends dann noch Lebkuchen-Teig fabrizieren um den erstmal in den Kühlschrank zu packen.

    Was die Drachen anbelangt ...
    einen hab ich noch 8)

    Diesmal in altrosa


    auch aus dem Adoptables-Forum-Thread und nicht aus der normalen Liste. Von dem hab ich aber noch keine Stufen.

    Von dem Cognac-Farbenen schick ich den Hatchie sobald ich ihn irgendwo seh... , der Air-Draphyn ist inzwischen geschlüpft und Du hast oben im Post gleich den Hatchie.

    Diesmal hab ich zu Abwechslung ein Pferdchen :
    Ich Korrigiere. diesmal hätt ich ein Pferchen gehabt, wenn Squiby nicht grad down gegangen wär :evil:

    Also ein andermal und erstmal Gute Nacht!
    Ich hab grad gesehen daß ich die Phytocats zwischengespeichert hab, aber ich schau erstmal was Du schon hast usw.

    Viele Grüße

    Fin

    P.S. ... und keine Sorge .. wenn ich mal wieder abtauche, tauch ich auch wieder auf, ist einfach nur chronischer Zeitmangel :smile:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Somnifera - 12.12.2009, 00:38

    Viele, viele bunte Sallis...
    Ich mal wieder, mit ner Ladung Glitschies...äh, Amphibien :twisted:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Somnifera - 12.12.2009, 00:43




    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 13.12.2009, 02:27


    Whow - so viele Salissam. Danke dir! :yes:

    Aber so ganz vollständig ist das noch nicht. Hab grade mal bei Nix geschaut, da sind noch welche, die ich gar nicht kenne. *grmpf*

    Hast du die eventuell auch? Und du erwähntest wohl auch noch hidden, oder verwechsel ich das jetzt mit einer anderen Spezies? *grad dein Profil lad*

    Auf jeden Fall bin ich mit den Sallis jetzt schon mal einen riesigen Schritt weiter. Danke dir, Selene! :knuddel:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 03.01.2010, 20:34


    Hallo Ihr's !

    Gute Neues Jahr wünsch ich Euch auch noch hier !
    Mich gibts nun auch wieder nach all den zu organisierenden Feierlichkeiten *lach*

    Und .. es gab vorhin sogar Squiby kurz wieder, aber elendes langsam..., aber immerhin wars wieder da. Hoffe aber sehr es wird noch schneller, so wars fad Tierchen zu leveln.

    Na.. mal sehnen ^^

    Viele Grüße erstmal ;)



    EDIT:

    War grad in der Valenth-Ecke... wollt was schreiben (nämlich daß Jelly-String und Buttercreme-Bar - Futter auch nicht mehr funktioniert) und wußte nicht recht wohin damit. Vielleicht wär ein allgemeiner Valenth-Quassel-Thread auch ganz praktisch ... :grin:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 11.01.2010, 01:15


    Dein Wunsch war mir Befehl, Fin. Die Valenth-Ecke hat ab sofort auch einen Allgemeinen Quasselthread. ;)



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 12.01.2010, 23:04


    @Tory
    Ich werd Ausschau halten nach den gesuchten.. aber es ist jetzt tatsächlich schwieriger geworden. Die meisten (wir ja auch) haben jetzt ja nur noch einen Teil ihrer Tierchen bei den Favoriten. Meistens diejenigen die noch Klicks brauchen, alles andere verschwindert im Hintergrund. Schön für die Schnelligkeit der Seite, weniger schön für die Suche nach allen Stadien oder überhaupt nach schönen Adoptables ....



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 13.01.2010, 00:12


    Wem sagst du das. Snubbel hat sehr viele Tierchen, ebenso Laurelin und Twilight. Alle drei zwischen 800 - 1500. Aber da auf den Default Seiten zu suchen ist echt ätzend.

    Die Suchmeldungen werde ich noch erweitern. Manchmal stolpert man doch über das ein oder andere und erinnert sich, dass da doch was war. :wink:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Snubbel - 13.01.2010, 15:16


    Boah - Squiby ist genauso lahm wie Valenth.... die sollten sich nen besseren Server zulegen..... haben die eigentlich oder einen gemietet? Egal wie, aber der verkraftet auf jeden Fall keine 2 so umfangreiche Adoptables-Seiten *grml*

    Schaue gerade die Drachen von Ashuran durch, aber wenn man unter den eigenen Tierchen 30 Seiten zum durchsuchen hat, dauert es bei dem Tempo eeeewig...

    Edit:
    Aaaah - ich wusste es - statt nur meine Squibys durchzusehen finde ich jetzt noch welche, die mir fehlen (das ist der Fehler, wenn man nur auf die Profil-Seiten und fast nie in die Species-Threads geht) und bin schon wieder am adopten.... o_O
    Nur wenn ich mal 1 Pet habe, das mir gefällt, muss ich unbedingt immer gleich alle dieser Serie - oder des Creators - haben...... *weiter suchen und adopten geh*



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    black-dragon189 - 13.01.2010, 20:52


    also ich weiß auch nicht DNA weiß auf jedenfall das es dieses Problem gibt Keith soll es ja auch wissen... die sollen mal was machen damit die beidne wieder normal laufen. Ich bin grade voll am verzweifeln beim Füttern.

    Hihi mir geht´s auch immer so wenn mir eins gefällt adoptiere ich die retlichen auch noch dazu... Aber wie gesagt solange wie das Tempo nicht besser wird lass ich es bleiben. Der brauch ja bald 4 Minuten um eine Seite zu laden :(



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 14.01.2010, 02:22


    Mit vier Minuten bist du doch schon rekordverdächtig! *lach*

    Aber echt ... Keith braucht wieder Wochen, bis er den Turbo-Schalter findet. Der immer mit seinen Patschhändchen. Man, man, man ....

    Ob die Server gemietet oder eigene sind, weiß ich nicht. Nur, dass val und squib nun auf EINEM Server laufen. Squib gewissermaßen Huckepack auf val. Dass das nicht gutgehen kann ... naja, hoffen wir mal das Beste.

    *Derweil noch Rennmäuse und rennwütige Hamster holen geht*



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 17.01.2010, 03:16


    Da waren Squib und val heute also gute 3,5 Stunden offline und was passiert? Nix mehr mit Warp 2,5. Zwar nicht so quälend langsam wie vor wenigen Tagen noch, aber auch nicht mehr so schnell. *schniff*

    Naja ... dafür hat meine Squiby Familie heute dennoch Zuwachs bekommen. *hust*

    Da wäre Bengaru ... Alexiel? Entwickelt sich übrigens sofort nach Adoption, also nicht lv. 5, sondern lv. 1 :lol:

    Dann diesen hier (auch gleich 2x, da man beide haben will, logisch) , bei diesem genau so ... Hariko entwickelte sich gleich nach Adoption (grins) Und zu guter letzt noch was radioaktiv mutantiges x2 :lol:


    Und diesen Schnuffel hätte ich noch gern 3x geholt, wenn ich nicht am Rätsel gescheitert wäre. :cry:
    Zitat: Сonsisting of a multitude of snowflakes that fall from clouds. What is it?



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 06.02.2010, 12:48


    Irgendwann raste ich sicher noch aus. Nun hab ich voller Freude festgestellt, dass ich bei squiby wieder direkt leveln kann und fing auch fröhlich an, eure Pets zu füttern. Und bei Tikali passierte es - eine ganz seltsame Fehlermeldung.

    Zitat: Fatal error: Uncaught exception 'TwitterException' with message 'Rate limit exceeded. Clients may not make more than 150 requests per hour.' in /www/squiby.net/include/twitter.class.php:184 Stack trace: #0 /www/squiby.net/include/twitter.class.php(514): Twitter->doCall('statuses/user_t...', Array, true, false) #1 /www/squiby.net/get_twitter.php(10): Twitter->getUserTimeline('getsquiby', NULL, NULL, 1, NULL) #2 /www/squiby.net/template/4/header.php(127): include('/www/squiby.net...') #3 /www/squiby.net/include/template.class.php(29): include('/www/squiby.net...') #4 /www/squiby.net/index.php(3): Template->header('Index') #5 {main} thrown in /www/squiby.net/include/twitter.class.php on line 184

    Ich werde Tikis Kleinen dann später leveln. Sorry.

    Aaah ... Wolfi? Dein Name bei squiby ist auch Wolfsdrache oder ein anderer? Ich würde deine dann selbstverständlich auch leveln. :wink:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 06.02.2010, 13:47


    Mein erster Account ist Lupa, da hab ich leider das Limit schon vor Monaten überschritten. Brauchst natürlich die ausgewachsenen nicht mehr anzuklicken.

    Mein zweiter ist Wolfsdrache, da sind die meisten aber schon ausgewachsen.

    Diese Fehlermeldung hab ich auch dauernd. Wie heißt du?



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 06.02.2010, 14:54


    Mein erster Account praktisch so, wie ich überall heiße - Tory :lol: Und der zweite, als Hilfsaccount, um Lücken zu füllen ist Bastet.

    Diese blöde Fehlermeldung macht mich kirre. Ich hatte aber die Chance, auch Tikis Tierchen zu füttern und danach kam prompt wieder die Fehlermeldung. Und bei Valenth springt das Profil mal auf gaaanz breit, dann auf schmal ... das neeeervt.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Somnifera - 08.02.2010, 23:18


    Hier kommt Nachschub, damit der lieben Tory nicht langweilig wird *flücht* :lol:

    Dexin



    Lugia



    Diverse:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 10.02.2010, 09:47


    Hallo Ihr ...

    hab auch mal wieder was für die Liste...
    Und wie soll es anders sein natürlich Drachen und ähnliches Flieggetier ^^

    Alle erledigt am Mon, 01.03.10 Tory

    [img] http://www.squiby.net/view/474500.png[/img]



    Beide stammen von Analostan's Profil : http://www.squiby.net/adopt/18825

    Wann genau sie leveln weiß ich nicht mehr, ich glaub aber bei 100 udn 500



    Dann hab ich noch :



    Ob davon noch eine weitere Stufe gibt weiß ich nicht, glaub aber nicht. Gelevelt ist der ungefähr bei 50 rum, evtl. sogar noch drunter...


    Dann sind die hier noch :





    Leveln bei 11 und 31

    Stammen von StellaDraco's Profil : http://www.squiby.net/adopt/66098


    Und hier kommt noch eine meiner neuesten Lieblingsentdeckungen, da fehlen mir aber noch die Endstufen...



















    Erste Stufe levelt bei 15, zweite weiß ich noch nicht ..

    Stammen alle von barefootfoof's Profil : http://www.squiby.net/adopt/88519


    Bei Ashuran gibts auch noch zwei neue...
    aber da muß ich erstmal warten bis die schlüpfen ;)



    Viele Grüße

    Fin



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 10.04.2010, 11:08


    Hey^^

    Vllt wisst ihr ja Rat =D

    Ich versuch schon seit gestern meinen kleinen Kumpanen hier:

    zu freezen, aber jedesmal wenn ich das mach, geht er in die Newborn-Stage zurück...das kann ja wohl nicht sein :(
    Ich hab ja schon nen großen Wolkenschweif und will den nicht auch noch groß...^^"
    Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 10.04.2010, 12:42


    Hmm, das ist seltsam. Ich konnte gestern noch ohne Weiteres freezen oder unfreezen. Da kam dann nur das Fenster und die Frage, ob ich sicher sei, dass ich das machen wolle und dass es 100 Punkte kostet. Aber wie immer dauerte es einige Zeit, bis das Freeze-Zeichen auftauchte.

    Dass er in den Newborn, also die Egg-form zurückspringt, hatte ich noch nicht. *Grad seltsam findet* :grübel:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 10.04.2010, 13:25


    Und schon wieder...
    Der Spass kostet mich jetzt schon 400 Punkte...
    Nja...ich lass ihn jetzt unfreezed, aber er wird immer nur als img gepostet ~seuftz~
    I-wie hat Squiby was gegen mich...^^"



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 10.04.2010, 16:04


    Und wenn du dort mal dein Problem bei den Bugs schilderst? Es kann ja nur ein Fehler sein. Ganz perfekt läuft das neue Squiby eben noch nicht.

    Aber immerhin hat es Keith diesmal geschafft, Neuerungen rein zu bringen, ohne dass gleich Squiby komplett zusammenbrach. Ist doch auch mal erwähnenswert. :wink:


    EDIT:

    Du bist nicht die Einzige mit diesem Problem, Tiki. Das haben etliche, habe ich gerade im Forum gelesen. Dafür habe ich auch eines auf Bastet entdeckt. Vier von meinen Ostereggs in eggstage waren plötzlich geforen! Das habe ich aber nicht gemacht, echt nicht. Also habe ich die vier entfroren - auch mal eben 400 Punkte weg. Vorgestern hatte ich wohl, dass einige Pets gar nicht mehr bei den Favorites waren, sondern im Default. Auch das war ich nicht - aber das ist zumindest etwas, was man schnell korrigieren kann.

    Da sind wohl einige Geister unterwegs, dabei haben wir noch gar kein Halloween.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 17.04.2010, 20:59


    Das du Tierchen beim Freezem in die erste zurückfallen habe ich jetzt auch, mehrfach. Geht das weg, wenn sie entfriere und dann neu einfriere?



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 17.04.2010, 21:35


    Wenn du sie wieder entfrierst, kann es passieren, dass die Pets dann Adults sind, da sie ja weitergelevelt wurden. Hast du Glück und es ist levelmäßig noch bei Hatchling würde ich es einfach in die entsprechende Kategorie packen. Mache ich nämlich mittlerweile so, weil mir der Eis-Glitch zur Zeit reichlich auf den Keks geht.

    Frierst du sie erneut, werden sie wieder eggs, leider. :?



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 07.05.2010, 17:40


    Ich kann mir nicht helfen ... vielleicht habe ich auch Hallus ... meistens kann ich zwischen 14:00 - 16:00 Uhr unserer Zeit problemlos füttern. Ich seh alles, könnte auch adoptieren, davor und danach ist erst mal wieder Essig.

    Wenn man nun so überlegt, dann entspräche dieser Zeitraum in etwa 8:00 - 10:00 amerikanischer Zeit.

    Könnte es eventuell sein, dass wir nur noch zu bestimmten Zeiten füttern und adoptieren können sollen, weil Squib ja kein echtes Geld einbringt? Es ist nämlich seit Tagen immer die selbe Uhrzeit und das macht mich nun doch stutzig, um ehrlich zu sein.

    Und der Trick, dass "www" einfach weg zu lassen, funktioniert bei mir gar nicht. :?



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 07.05.2010, 20:34


    Also bei mir funktioniert die Seite momentan ohne Probleme. Adoptieren kann ich auch, füttern ebenso.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 07.05.2010, 20:42


    Bei mir funktionierts manchmal normal und da mein ff das www immer weglässt muss ich das dann immer mit reinsetzen x.x

    Also gerade eben spinnts...



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 29.06.2010, 11:33


    Hallo Ihrs :)

    ... ich hätte da einen von den Shinys von Elen ...
    und hab keine Idee bezgl. des Passworts ?

    http://www.squiby.net/create/33910

    Hab schon tausend Sachen ausprobiert, darunter auch so spannede Dinge wie MIEZMIEZ *lach*



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 29.06.2010, 17:00


    Da stehen wir ja vor dem gleichen Problem.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 08.07.2010, 22:48


    Falls es jemanden interessiert: Es gibt ein neues Jelly Kitten!

    Kann mir jemand beim Mecha Bahren und dem Dark Knightmin helfen?



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 08.07.2010, 23:15


    neues Jelly Kitten bitte poooosten!!!!!

    Die Mecha-Bahren sind Alexiels Spezialität. Dark Knightmin? Brauchst das PW? :lol: Dann schau mal in dein Koko-Postfach. :wink:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 09.07.2010, 18:48


    Da! Leveln muss ich's noch.
    http://www.squiby.net/create/35612



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 02.08.2010, 19:21


    Ich suche immer noch verzweifelt das Snowdusted Deer von Grey.

    Hier sind Hinweise, die mich aber nicht weiter bringen http://www.squiby.net/forums/read/454/122#36223

    Und andere meinten als Tipps, dass auch Grey's Mäuse niedlich seien und "Squeek!".


    Und noch was anderes:
    Ich schwanke momentan sehr, ob ich doch noch die Warrior Cats in meine Squiby-Armee aufnehme.

    *Blume raushol und Blätter zupf*

    Adoptieren, nicht adoptieren, adoptieren, nicht adoptieren...



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 02.08.2010, 23:34


    Morgen schaue ich mir die Hinweise mal an, vielleicht werde ich ja schlau daraus - oder Kimba.

    LOOOOL ... jaja, die Warrior Cats. Ich liebe sie, die sind einfach nur wunderschön. :wink:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 02.08.2010, 23:51


    Na dann viel Glück! Tiki und ich versuchen es seit fast einem Jahr.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 03.08.2010, 00:09


    Uuuuuups.

    Das war jetzt nicht gerade die Art der Aufmunterung, die ich brauchte, Wolfi. Nun ... dann brauch ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich auch nicht dahinter komme - immer etwas positives abgewinnen. :nick:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 03.08.2010, 00:21


    Die Aufmunterung wird sein, das Frustreh gefunden zu haben (irgendwann).

    Den Link haben wir ja schon, aber wir müssen es für das Passwort wirklich finden.

    So sieht das "legendäre" Wesen aus:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 20.08.2010, 15:17


    Wenn jemand Mites sammelt und noch Limiteds fehlen, schnappt sie euch jetzt! Im August sind alle erhältlich, inklusive Birthstone Mites.

    Deebs meinte, dass die "alten" Birthstone Mites retired werden.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 01.09.2010, 18:48


    Wollen wir für die Tierchen aus Elens Nursery einen gemeinsamen Thread machen? Inklusive Eltern?

    Dann muss man sich die Drachen, Wölfe und Chimären nicht in den einzelnen Threads suchen.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 01.09.2010, 19:19


    Ich grübel auch schon die ganze Zeit, wie man das mit der Nursery machen kann. Eigener Thread, okay - aber wo sollten wir den dann unter bringen? Oder meintest du eine eigene Kategorie? Ginge natürlich auch. :wink:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 01.09.2010, 19:50


    Ne Kategorie wär natürlich auch praktisch^^



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 01.09.2010, 21:37


    Also ich denk eine Kategorie wär auch das beste xD



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 01.09.2010, 23:38


    Gut, dann mach ich eine extra Kategorie. Und dort können wir ja dann selektieren, also nach Drachen, Wölfen, Chimären ... usw.

    Das dürfte dann übersichtlich genug sein, hoffe ich. Dass elen auch noch mit einer Nursery anfangen würde, hätte ich nie gedacht. :wink:

    EDIT: die Nursery ist vorbereitet, die Threads sind allerdings noch leer, weil ich ja auch noch die anderen Pets umschaufeln muss.

    Eure Hilfe ist bei der Nursery natürlich gefragt. Ich bitte euch, immer genau zu zeigen, welche gekreuzt wurden. Ihr habt da sicher den besseren Überblick als ich. :wink:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 02.09.2010, 13:37


    Ich kann ja mal versuchen ein paar zusammenzukratzen^^
    Blöd ist nur das nicht jeder seine Babys in den thread reinstellt...na ja...heißt wir müssen die schon gepaarten mit unseren i-wie dort reinstellen um an die PW´s zu gelangen und zu adoptieren^^

    Ich hoff mal das ich die von meinem Tikali-Account auch benutzen darf sonst wirds n Ding der Unmöglichkeit...na ja..



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 02.09.2010, 15:40


    Zitat: Ich fang hier mal mit dem Breed-Mix an^^ Ich würde vielleicht raten, die Threads in der Nursery so zu unterteilen:
    ~ Jungle Dragons
    ~ Jungle Dragons V2
    ~ Wölfe
    ~ Chimären
    ~ Wyvern
    ~ Crystal Dragons
    ~ Forest Lizard
    ~ Desert Dragon
    ~ Guardian Dragon
    Da gibts nämlich insgesamt so 500 Kombi´s (und von den Drachen noch am meisten) da wär das sonst ziemlich unübersichtlich^^ Ist aber nur ein Ratschlag, den musst du nicht annehmen, wenn dir deine Aufteilung lieber ist ^-^

    Ich hatte gedacht, sie hätte nur von dreien eine Nursery. Aber von allen???!!!! :shock:

    Dann macht es natürlich Sinn, lieber für jede Spezies einen Thread zu machen, sonst wird man ja wahnsinnig. Nicht, dass man es nicht würde, wenn ich mir die Möglichkeiten ansehe, die da offen stehen. Gott, oh Gott ...



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 02.09.2010, 16:17


    Jap, im Moment kann man alles breeden, muss nur erwachsen und m und f sein...^^
    Kann sein das sie zeitweise wieder was sperrt, aber man kann aus allen brüten^^

    Guck: Klick!



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Amy_21 - 07.10.2010, 09:36


    Ich versuch shcon an die Misch Chimären und Jungle Dragon zu kommen aber ich komm nicht weiter habt ihr ein tipp?



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 07.10.2010, 11:08


    @ Amy:
    Du gehst auf Elen´s Breeding-Thread und postet dort dein Pärchen. Muss erwachsen und m+w sein. Dann bekommst du das Passwort zugesendet :3



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Amy_21 - 07.10.2010, 11:39


    @Tikali: danke für die hilfe

    Ich hätt ne weiter frage bei den Mite giebts ja welche mit passwort bis hr ehab ich nur den wasser mite und den Lucky Cat mite,aber bei den anderen also die Jellys,der Okami und der Natcho mite,so wie die restlichen götter mite fragen grig ich nicht raus dabaei hab ich alles probirt,kann mir da jemand weiter helfen?



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 13.10.2010, 20:18


    Bei den mites bin ich echt überfragt. Ich hab nicht alle gesammelt und auch nur die ohne PW.

    Du musst mal in den Profilen von unseren schauen, wer auch die anderen hat und mal ganz lieb nachfragen, ob dir jemand die PW's gibt oder dir Hilfestellungen gibt. :wink:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 14.10.2010, 19:05


    Bei den Mites kann ich helfen, hab alle^^



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 23.10.2010, 19:13


    Xavyer hat alles sein Creatures gelöscht .... :(
    Die ganzen Bahren und vor allem der wundervolle Luchs ... mein absolutes Lieblingssquiby wegen dem ich überhaupt mit sammeln angefangen hab hier ist weg ...
    Er mag ja seine Gründe haben, ist ja auch sein Recht, sind seine Tierchen, aber traurig find ich es dennoch.

    Aber kann man halt nichts machen ....



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Kimba - 23.10.2010, 19:39


    Was das Löschen von Creatures angeht, so sagte ich letztens noch zu Tory, dass wenn Keith anfängt squibys vollends entgeltlich zu machen und dann alle Creators, deren Tierchen ausnahmsweise mal super toll ausschauen, ihre Viecher nur noch gegen Knete anbieten, dann würde ich Squiby auch verlassen und damit meine Huntiks löschen. :X

    Weil: auch wenn ich für meine niemals Geld nehmen würde, weil sie ja auch eben aus ner TV-Show stammen, sehe ich es nicht ein Keith Gier und fadenscheinigen Ausreden mitzufinanzieren.
    Und man kann mir echt nicht weis machen, dass er durch die inzwischen sogar ziemlich nervige Zwischenwerbung mit kompletten Seitenanzeigen, die man skippen muss, nicht genug Geld rein bringt, um den Serverplatz zu bezahlen, den Squiby angeblich verschwendet.

    Ich kriegs auch echt nicht auf die Reihe, warum der da ständig am Skript herum schraubt.
    UNd dann vor allem Sachen reinbringt, die irgendwie keine Socke interessieren, anstelle dann mal nen paar wirklich sinnvolle Änderungen/Neuerungen einzuführen.

    Aber neeeeeeeee.
    Squiby ist ja nur das ungeliebte Stiefkind, soll aber gemolken werden wie die eierlegende Wollmilchsau.

    ARGS.
    ich fang wieder an, mich aufzuregen!!!

    *sofort ins RPG abschwirrt um sich dort auszulassen und abzureagieren*



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 23.10.2010, 19:59


    Hm.. ja... das sind alles Dinge von denen ich nichts weiß ..
    sollte Squiby entgeltlich werden hör ich auch damit auf. Naja..

    Momentan find ich einfach schade das die Tierchen weg sind.
    Überhaupt fällt mir auf dass zur Zeit sehr oft Tiere verschwinden. Gehen in Squiby auch so viele Leute wie in Valenth ?

    So als Normaluser nervt mich Valenth insgesamt momentan mehr. Kann praktisch nicht füttern momentan ohne Nervenzustände zu bekommen. Die Zeit darauf zu warten, bis sich Valenth todgenudelt hat hab ich einfach nicht. Bei Squiby geht recht flott.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 23.10.2010, 21:09


    Unser kindischer Keith geht allem Anschein nach in letzter Zeit vielen gewaltig auf den Keks. Mit den Veränderungen bei Valenth hat er sich schon keine Freunde gemacht und dieses ewig lange rödeln, bis mal endlich die Tabs geladen sind, haben mich auch zur Flucht getrieben. Wenn ich für meine mageren 25 Viecher schon fast 5 Minuten brauche - wie lange soll ich dann am Rechner sitzen, nur um die Valenths zu füttern? Stunden?

    Sorry, aber diese Zeit investiere ich dann lieber in etwas sinnvolleres. Außerdem wird es auf Dauer auch öde, da man überall eigentlich die gleichen Tierchen sieht. Und soll ich euch was sagen? Ich vermisse Val nicht ein bisschen. Die Leute dort - die ja, aber nicht die bunten Pixel.

    Kimba hatte mir vorgestern einen Link aus dem squiby-eigenen Forum geschick. Früher hieß es immer, Squib bringe kein Geld ein. Heute heißt es sinngemäß: es sei nun an einen Punkt angelangt, an dem es kein Geld mehr einbringe, um den Server zu bezahlen.

    Wir haben da also jede Menge Werbung, welche die meisten zur Verzweiflung bringt (selbst den Blocker hat und Gott sei Dank verschont bleibt), dann hat er Valenth, das echtes Geld in seinen habgierigen Rachen wirft und noch Subeta, an dem er sich ebenfalls ein goldenes Näschen verdient. Will er uns wirklich weismachen, dass nicht genug Geld abgeworfen wir, um diese blöden Server zu zahlen? Wer soll ihm das bitte noch glauben? Ich jedenfalls nicht.

    In der Vergangenheit hat Keith schon oft damit gedroht, Squiby hinzuschmeißen, weil es ja nichts abwirft. Wieder einmal vergisst er, dass er ohne die geduldigen User gar nichts wäre. SIE sind es, die seine Games am Laufen halten, weil sie jeden Tag da sind, für bunte Pixel ihr sauer verdientes Geld ausgeben. Und Squib war von Anfang an als Plattform "von user für user" ausgelegt. Auch hier: ohne die User wäre er gar nichts!

    *Es Kimba gleich tut und in die RPG-Ecke verschwindet ...*



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Kimba - 23.10.2010, 21:37


    Zumal man als Fakt auch festhalten muss, dass inzwischen jeder kunz und punz nen eigenen Server stellen kann.
    Ein Rechner 24 Stunden lang mit Netzverbindung (was in Großstätten gar kein Problem darstell) und schwupps, kann man sich mehrere Terrabyte an Serverplatz bereit stellen, die nichts kosten, als die monatliche Telefon/Interechnung.
    Selbst wenn er ne Sondervereinbarung mit seiner Telefongesellschaft hat, wegen hohem Traffic ist das nichts!

    Er kann also wem anderes erzählen, dass es ja soooo teuer sei.
    Ich selbst habe nen Fremdserver, wo ich mein Forum liegen hab.
    Und dort 1 GB an Serverplatz (wenn auch nen begrenzten Traffik), und ich zahle im Quartal 12 Euro!

    Also soll er bloss nicht rumschwalmen, dass er ja so arm dran sei.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 24.10.2010, 11:31


    ... hmpf .. und wieder ein Bug ...
    hochladen geht nicht weil alles unsichtbar ist *grml*

    Nuja..

    Ja im Augenblick hab ich auch ein wenig das Gefühl die Betreiber sägen grad an dem Ast auf dem sie sitzen ...
    aber mal abwarten wie sich das alles weiterentwickelt.

    Wünsch Euch jedenfalls erstmal noch einen schönen Sonntag!



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 19.01.2011, 12:21


    Hach ja...


    You have traveled long,
    walking far north for whats seams a life time,
    You are getting colder and freezing,
    on your quest for the shiny Ice wolf,
    Where dos the ice wolf live?
    (No caps!)

    Boah...ich komm einfach nicht aufs Passwort >.<
    Ich hab schon probiert:
    ~ alaska
    ~ arctic
    ~ canada
    ~ canadian arctic
    ~ north america
    ~ greenland (Grönland heißt das)
    ~ islands of the canadian arctic
    Aber alles falsch...ich komm einfach nicht weiter q_q
    Habt ihr vielleicht Ideen?

    Ah ja...und der Shinypfau wäre wieder adoptierbar...aber da weiß ich das PW immer noch nicht q_q



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 19.01.2011, 13:05


    Far north vielleicht? :grübel:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 19.01.2011, 13:29


    Nöp, leider nicht x.x

    Also...ich hab unter wiki nach Polarwölfen gesucht...Eiswölfe gibts i-wie gar net xD
    Aber nja...da hab ich oben ja geschrieben was rausgekommen ist...

    Btw...ich kann euch auch den Link zum Eiswolf geben, wenn ihr wollt x3

    Ich hätte noch so ne blöde Idee...nämlich "Nordpol"...aber ich glaub net das es stimmt...
    Im Thread wurde gesagt, man soll nicht kompliziert denken, ja super Hilfe.
    ~sighs~
    Bwoah..das kann doch net sein, das ich immer an Rätseln von elen89 verzweifel aber die von Goddis meist mi links löse ~headdesk~



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 19.01.2011, 13:54


    Beim Pfau kann ich helfen. Wo ist der Wolf zu finden? Ich habe da eine Idee.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 19.01.2011, 14:50


    Ich fands schwierig da erstmal drauf zu kommen: "gone invincible" eingeben bei der Tag-Suche, aber aufpassen das es richtig geschrieben ist, sonst kommst du nicht hin^^

    Joa...beim Pfau brauch ich immer noch Hilfe und beim Wolf bin ich auch noch net weiter >.<



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 19.01.2011, 16:08


    Ich habe einen Hinweis bekommen, der hilft mir aber nich^^

    "You've lost it, it's not hidden it's not anywhere it's just ****"



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 19.01.2011, 16:15


    "Du hast es verloren, es ist nicht versteckt, es ist nirgendwo, es ist ****"
    hm...
    ´here´ würde doch passen...4 Buchstaben...
    hm...Kannst du vielleicht nach nem andern Hinweis fragen? xD Ich glaub der Hinweis bringt net wirklich viel O__O"



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 19.01.2011, 16:53


    Man müsste jemand Deutschsprachigen finden...

    Edit: Hab mal Icelion um Hilfe gebeten, die hat den ja auch.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 19.01.2011, 17:38


    Mein erster Gedanke war schonmal nicht falsch, ich war zumindest im gleichen Land^^

    Schau dir mal den normalen Ice Wolf V2 an.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 19.01.2011, 17:42


    PW's sind oft schwierig zu knacken. Bei dem letzten Warrior Cats Pärchen hatte ich absolut null Peilung. Wenn Tiki mir da nicht gehofen hätte ... ich kenn die Bücher ja auch nicht - und diesmal wäre es wirklich nötig gewesen.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 19.01.2011, 18:04


    Wolfü, danke ^-^
    Hab ihn jetzt ^-^

    Fehlt mir noch der Pfau xD

    Tory, nja...den fand ich jetzt net so schwer x3
    Die Übersetzung von Blattleere war das einzige Schwere dran :b
    Bei dem Couple von Graustreif & Silberfluss wars schwierig x3



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 19.01.2011, 18:19


    Mit Graustreif und Silberfluss hatte ich keine Problem, aber mit Brombeerkralle und Squirrelflight.

    Tiki, ich habe dir hier einen Tipp per PN geschickt, kann auch gern noch deutlicher werden.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 19.01.2011, 19:37


    Wolfsdrache hat folgendes geschrieben:: Tiki, ich habe dir hier einen Tipp per PN geschickt, kann auch gern noch deutlicher werden.
    You have Re, ich bin i-wie zu blöd...

    Ich hab mich ewig lang immer verzählt bei den beiden xDDD
    Bei Bramble gings, ich hab nen netten Tipp bekommen von nem andern PW-Helfer x3



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Anonymous - 14.02.2011, 14:10


    ~hängt mal wieder an Rätseln~
    Hab sogar schon den Creator angeschrieben, aber der antwortet nicht, was ich eigentlich ziemlich doof von dem finde. So schlecht und unleserlich ist mein Englisch nun auch wieder nicht ~hmpf~

    Also...die hier sind mein Prob:
    http://squiby.net/create/55515
    Hinweis: Only the name can help you.
    - Ja, genialer Hinweis..."Spring" hab ich probiert...klappt nicht. Einige andere hab ich auch probiert, aber die weiß ich leider nicht mehr^^"

    http://squiby.net/create/55639
    Hinweis: The colouring from the Pet can help you with the password.
    - Ich würde ja "leaf" sagen, aber das funktioniert nicht <.< "brown" auch nicht...



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 14.02.2011, 14:12


    Argh!
    sorry, das war ich oben, hab nicht gepeilt, das ich nicht eingeloggt war^^"



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 23.02.2011, 02:13


    Zitat: Also I don't know if anyone noticed (I haven't seen a topic on it recently...) but I added in some anti-spam feeding protection, where every x amount of feeds you're asked to solve a simple math problem.

    Versteht jemand, was Keith damit meint?



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Kimba - 24.02.2011, 00:06


    Also Sinngemäß bedeutet es:

    Zitat: Ich weiß ja nicht, ob es überhaupt jemanden aufgefallen ist (ich habe jedenfalls nirgends ein entsprechendes Thema gesehen), aber ich habe eine Anit-Spam-Futter-Sicherung eingestellt. dass wenn man eine Anzahl von x Viecher gefüttert hat, eine einfache Matheaufgabe lösen muss.

    Also MEGAscheiße und vor allem:
    Dann können wir uns die Viellinkmarkierungs-Technik wohl sonstwohin stecken. öö



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 24.02.2011, 15:03


    Hö?
    Mir ist noch nix da übern Weg gelaufen...hab allerdings auch noch kein Multilinks installiert und fütter mit "Strg" klicken xD
    Aber warum muss das immer Mathe sein? :roll: Das kann ich doch eh nicht >.<
    Also, wenn er bei den Grundaufgaben bleibt, okay, aber sobald i-was kommt mit "Rechne den Umfang - blabla" steig ich aus...

    Aber nja...Multilinks hat doch nix mit Spam zu tun...



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    alexiel_angel - 17.03.2011, 22:45


    Hallo alle zusammen! :)

    Es hat mich letztes mal zu Halloween beim Graveyard von Azulla doch ziemlich genervt, dass ich immer ewig suchen musste um zu wissen, ob ich die Links der gefundenen Pets bereits in meine Liste (in Word) eingetragen habe. So habe ich promt eine Datenbank erstellt. Und da bald Ostern ist und hoffentlich der Ostergarten von Azulla wieder seine Pforten öffnet, habe ich daran gedacht. ;)

    Die Datenbank habe ich mit Microsoft Access 2002 erstellt. Für MSAccess 2002 und höher müsste sie also einwandfrei funktionieren. Bei OpenOffice bin ich mir allerdings nicht sicher.

    Was ich hier sehr vorteilhaft finde, ist, dass sofort eine Fehlermeldung erscheint, sobald ein Link doppelt eingetragen wird. Auch kann man sich dann alle Links z.B. nach User sortieren lassen.

    Das Formular würde hierfür so aussehen (Halloween-Version):



    Natürlich möchte ich euch diese Datenbank nicht vorenthalten. Wer also daran interessiert wäre, kann mir eine Mail auf Squiby schreiben. (Der Link zu meinem Squiby-Profil befindet sich in meiner Signatur)

    Selbstverständlich kann ich auch eine Ostern-Version erstellen. ;)

    Bei Bedarf würde ich auch eine kleine Anleitung schreiben, für diejenigen, die mit Access noch nie gearbeitet haben.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Kimba - 18.03.2011, 02:24


    Hey!
    Das ist ja mal eine richtig coole Idee. :)
    Finde ich wirklich super!

    Und wäre für mich auch wahrscheinlich praktischer, damit ich meine ganzen Links alle aus den Lesezeichen des Fox an eine sichere Stelle unterbringen kann. LOL

    Sach mal...
    Nur so als Idee/Frage:
    Kann man nicht die Listen irgendwie miteinander kombinieren?

    Also ich meine, Weihnachten, Ostern, Valentin Helloween...
    Dass man dann alles in einer Liste hat, meine ich?
    Oder klappt das dann mit der Abfrage nicht?



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    alexiel_angel - 18.03.2011, 23:33


    Freut mich, dass dir die Idee gefällt. ^___^

    Du hast alles als Lesezeichen gespeichert??? ôo
    Ich habe das sonst immer in Word gespeichert. War mir aber etwas zu chaotisch.^^'

    Zu deiner Idee/Frage:

    Ich hätte zwei Vorschläge hierfür.

    1) Ich erstelle insgesamt 3 Datenbanken in einer Datei. Wenn die Datei geöffnet wird, dann würde folgendes Startfenster angezeigt werden (Das habe ich jetzt nur improvisorisch gebastelt):


    Je nachdem, welchen Button man klickt, gelangt man zu der entsprechenden Datenbank.

    2) Ich belasse es bei einer Datenbank und füge in das Formular, welches ich letztens gepostet habe, noch ein Kombinationsfeld ein. Dieses würde dann ungefähr so ausehen:


    Mithilfe einer Abfrage ließen sich dann z.B. alle Ostern-Pets anzeigen.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 19.03.2011, 00:34


    Ich finde die Idee auch genial! :yes:

    Nur habe ich kein Word mehr, ich arbeite mit open office. Da gibt es aber auch so was wie Access. Das müsste ich mir mal ansehen. Könnte also sein, dass ich eine seperate Liste machen müsste.

    Ich weiß nämlich nicht, ob ich ein Access-Dokument bei mir geöffnet bekäme. Wahrscheinlich schon, über kleine Umwege, müsste man auf einen Versuch ankommen lassen.

    Aber es wäre auf jeden Fall eine riesengroße Hilfe. :wink:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Kimba - 19.03.2011, 11:32


    Ich meine, open Office konvertiert MS-Office Sachen ohne Probleme, Tory.
    Du kannst also die Datei von Alex dann ohne Probleme öffnen und bearbeiten.
    Nur jemand, der MS Office hat kann (nicht so ohne weiteres) Open Office Dokumente/Dateien öffen.
    Dafür braucht man dann ein Plugin, was man bei MS downloaden muss. :X


    @Alex:
    Herrvorragende Idee. :respekt:

    Vor allem kann man so auch untereinander die Links austauschen und so eine interne Mitgliedersammelliste machen. :ausheck:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 20.03.2011, 01:41


    Jaaaa, irgendwas war da. Das stimmt, Kim. Ich muss noch mal schauen. Diese Liste wäre auf alle Fälle eine große Hilfe und Sammelwütige - gerade bei den Specials, haben wir ja viele. :wink:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    alexiel_angel - 22.03.2011, 22:48


    Ich habe noch etwas darüber nachgedacht und beschlossen, dass ich die Datenbank universeller gestalte. Soll heißen, dass der User erst Kategorien eintragen soll (nachträglich kann man natürlich weitere einfügen) und dann die einzelnen Links. Die Pets lassen sich dann den vorher erstellten Kategorien zuordnen.
    Ich denke, dass es besser ist, als wenn ich ein paar Kategorien vorgebe. Dann könnt ihr alle Pets dort eintragen, wenn ihr wollt. ;)
    Geplant sind auch Abfragen oder Filter, damit sich die Suche dann einfacher gestaltet, wenn viele Links bereits eingetragen sind. (Ich schau erst was einfacher für den User ist)

    Wäre übrigens toll, wenn sich ein "Opfer" finden lässt, um die Datenbank zu testen. ;) So kann ich die Kinderkrankheiten beheben. Diese Woche werde ich die Datenbank soweit fertig haben.

    @Tory:
    Ich weiss leider nicht, ob das mit OpenOffice funktioniert. Als ich mich mal darüber erkundigt habe, so ging das nicht ganz einfach. Aber vielleicht gibt es mittlerweile eine Erweiterung, damit es problemlos funktioniert? óò
    Edit: Hab mir mal die OpenOffice Version angeschaut. Dort steht, dass es mit Access kompatibel ist (allerdings nur unter Windows). Es müsste also funktionieren. ;)



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 22.03.2011, 23:12


    Was ist überhaupt Microsoft Access?



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Kimba - 22.03.2011, 23:44


    @Alex:

    *mit der Opferfahne wedelt*

    @Wolfi:
    Ein Datenbankprogramm von Microsoft Office.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    alexiel_angel - 22.03.2011, 23:47


    @Wolfsdrache:
    MS Access ist ein im Microsoft Office enthaltenes Programm (wie Word und Excel). Damit lassen sich Datenbanken erstellen und Daten in Datenbanken verwalten.

    Falls du OpenOffice nutzt: Dort heißt es Base.


    Edit:
    @Kimba:
    *loool* Das ging ja schnell. XD
    Wenn ich die Datenbank dann soweit fertig habe, werde ich dir bescheid geben und sie dir schicken.^^



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Kimba - 24.03.2011, 12:46


    Guddi guddi!



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 07.04.2011, 15:43


    ~sighs~
    Ich weiß nicht wo ichs sonst hinschreiben sollte und ein neues Thema wäre dämlich...
    Ich möchte nur das ihr Bescheid wisst und nicht sauer seid, wenn ich mal nen Tag nicht füttere. Das ist wirklich nicht böse von meiner Seite her gemeint.

    Also...ich glaube ich hab mal erzählt das mein Nicki an nem Bänderriss knabbert. Wenn nicht, dann hab ichs hiermit dann erzählt.
    Also seit 11. Februar hat mein Hund nen wahrscheinlichen Bänderriss, "wahrscheinlich" nur weil meine Haustierärztin zu blöd ist festzustellen ob er nun einen hat oder nicht :roll:
    Ja jedenfalls war mein Wuffi gestern ziemlich schwach, lag den ganzen Tag rum, hat nur gezittert, nichts gefressen, nichts getrunken.
    Nur dagelegen und leidend geguckt. Und das passt gar nicht zu meinem Schnuffel.
    Jedenfalls hab ich heute meinen Onkel breit geschlagen mit mir und Hund zum Tierarzt zu fahren.
    Und jetzt kommts dicke:
    Mein Wuff hatte n Verstopfung, weil irgendein Trottel (sorry <.<) ihm Knochen gegeben hat.
    Dann hat er nen wirklichen Bänderriss. Hammertoll. 3 Monate lang jetzt nicht behandelt worden.
    Und 3 Bandscheibenvorfälle hat er auch gehabt. Die sind allerdings verknöchert und deswegen arbeitet sein Darm nicht richtig.
    Nicki stand heute kurz vor ner Kolik (oder wie das auch geschrieben wird).
    Deswegen werd ich die nächsten Tage jetzt mehr oder weniger beim Tierarzt verbringen.
    Joa...und wenn ich jetzt dementsprechend mal nicht füttere, seid mir nicht böse <.<

    Es tut mir Leid, aber mir ist wichtiger das mein Hund wieder auf die Beine kommt, als am PC zu sitzen.
    Ich mein das nicht böse und ich hoff ihr versteht mich da ein wenig.
    Ich will nicht schon wieder jemanden, der mir wichtig ist verlieren und wenn es doch so kommt, will ich so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen.

    Und jetzt beende ich mal meinen Roman und fütter heute noch eben die Quitschies und dann geh ich auch wieder zum Tierarzt. Ich will Nicki net so lange alleine lassen.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 07.04.2011, 22:06


    Tiki – nu hör mal gut zu …

    Niemand von uns ist sauer, wenn du nicht fütterst. Du hast einen kranken Hund, der deine Liebe, Aufmerksamkeit, Fürsorge und Pflege braucht. Nichts, absolut nichts ist wichtiger als dein Hund, hast du verstanden?

    Eure Tierärztin sollte ihren Job aufgeben, wenn sie nicht einmal mit Bestimmtheit sagen kann, ob Nicki einen Bänderriss hatte oder nicht. Ein Glück, dass der andere Arzt es feststellen konnte.
    Verstopfung, Bänderriss und auch noch 3 Bandscheibenvorfälle? Na suuuper. Das er da fast eine Kolik bekommen hat, wundert mich gar nicht.

    Wie du vielleicht noch weißt, starb mein Kater Shadow letztes Jahr nach einem Asthma-Anfall. Es war grausam, hilflos daneben zu sitzen, nichts tun zu können. Mein anderer Kater Brandis ist blind und seine Nieren sind zu 70% geschädigt, ein sogenanntes CNI-nchen. Er bekommt mehrere Medikamente über den Tag verteilt und für mich ist auch nichts wichtiger als sein Wohlergehen. Keiner weiß, wieviel Zeit er noch hat – aber in dieser Zeit soll es ihm an nichts fehlen.

    Deshalb: kümmere dich um Nicki, sei bei ihm, pflege ihn, schmuse mit ihm. Gib ihm einfach alle Liebe. Virtuelle Tiere können nicht sterben, ein echtes schon. Und gerade jetzt, wo Nicki krank ist, braucht er dich. Also vergiss die virtuellen Tierchen. Nur Nicki zählt im Augenblick. Jeder von uns hat dafür Verständnis. Da kann ich für alle sprechen. Gib ihm einen dicken Extra-Knuddler von uns allen. *lieb in Arm nimmt*



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Kimba - 09.04.2011, 22:55


    @Tiki:

    RL geht vor.
    Da ists ziemlich egal, ob irgendwelche virtuellen Viecher nach Futter schreien, wenn man zuhause nen echtes hat. ;)



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 10.04.2011, 10:55


    Danke ihr zwei :3

    Ich hab Nicki seit gestern wieder bei mir. Das mit der Verstopfung ist jetzt einigermaßen geklärt und ich weiß jetzt was ich tun muss, damit das nicht nochmal passiert.
    Nuja...jetzt kriegt er Tabletten (ziemlich stark, deswegen darf er auch nur ne halbe am Tag haben) gegen den Bänderriss. Wenn die nicht anschlagen kriegt er ne OP >.<

    Ja, jedenfalls guck ich jetzt, das ich wieder fütter :3



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 10.04.2011, 22:26


    Dann werden hier doch mal sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt, dass die Tabletten anschlagen. Denn eine OP ... darf ich fragen, wie alt Niki ist?

    Tiere und OP - da bekomme ich immer einen mittelprächtigen Panik-Anfall, um ehrlich zu sein.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 22.04.2011, 12:01


    Nicki ist im Februar 5 geworden, also noch ziemlich jung. Wenn er so 8-10 wäre, würde ich ihn auch wahrscheinlich nicht operieren lassen.
    Ich bin auch kein großer Fan von OP´s, aber wenns ihm danach besser geht...

    Nja...bisher humpelt er nicht...aber wir waren auch noch nicht wieder beim Tierarzt, weil die Tabletten noch nicht aufgebraucht sind.
    Da gibts nämlich so nen komischen Effekt wenn man das Bein bewegt, wusste auch mal wie das heißt aber ich hab wieder vergessen. Solang er den noch hat, kann man die OP nicht streichen <.<
    Und auch nix wegen der Bandscheibenvorfälle tun...



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Kimba - 25.04.2011, 13:57


    Hat einer von euch ne Ahnung, wie ich an die Ostermins von Azulla dran komme?!

    Ich hab irgendwas von nem Oster-Suchspiel gehört/gelesen.
    Aber auf ihrer Seite selbst findet man keinen Link dazu und ich wollte zumindest meine Min-Sammlung um diese Events erweitern. :X



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 27.04.2011, 22:00


    Hatte dir im icq ja schon gesagt, dass es dieses Jahr keine Azulla Easter Hunt geben wird. Warum auch immer.

    Irgendwie vermisse ich es. Es hat immer Spaß gemacht, die Tierchen zu suchen und etwas Neues zu finden. Nun ja, sollte dieses Jahr nicht sollen sein. *mit den Schultern zuckt*

    Aber zumindest konnte ich dir mit den Oster-Min weiterhelfen. Ist doch auch was wert. :wink:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Kimba - 27.04.2011, 22:40


    Joar. :)
    Wäre auch ziemlich besch*** gewesen, wenn man diese Seasonals nicht kriegen würde. :X



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 27.04.2011, 23:28


    Das schon, auf jeden Fall. Aber es hätte durchaus sein können, dass Azulla ihre Ostermin auf "private" gestellt hat. Das wäre für eine vorübergehende Maßnahme nichts Ungewöhnliches. :wink:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 17.05.2011, 19:03


    Seht ihr irgendwelche Bilder? Bei mir ist alles weg, bei Valenth aber nicht.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 18.05.2011, 22:37


    Vormittags und tagsüber erschienen die Profile wie leergefegt. Am Abend war wieder alles so, wie es sollte.

    Ein typischer Keith war das mal wieder. *seufz*



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Firiath - 30.12.2011, 11:02


    Hey Ihr,

    nachdem ich seit Monaten mit Squiby nicht mehr klarkomme (meistens schaff ich es nichtmal auf mein Profil zu kommen, geschweige auf das anderer, ich seh bestensfalls die Startseite) , komm ich hierher um Euch wenigstens ein gutes neues Jahr und einen guten Rutsch in dasselbige zu wünschen.

    Mal sehen ob Squiby irgendwann wieder funktioniert und ob dann die Lust auf das Ganze wiederkehrt.

    Bei mir war das letzte Jahr sehr arbeitsreich und es war einfach immer was los, insofern hab ich eh wenig Zeit, aber ab und an reingeschaut hätt ich schon wenn irgendwas funktioniert hätte dort.

    Naja...
    ich wünsch Euch jetzt jedenfalls erstmal das Beste und bis ins nächste Jahr!

    Fin

    P.S.

    ;)



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 31.12.2011, 00:22


    Jaaaaa, dieses Problem kennen wir schon seit rund 2 Monaten, Fin. *dich erst einmal lieb durchwuschelt und sich freut, dass du mal wieder von dir hören lässt* :)

    Ob Squiby noch mal ins Leben zurück kehren wird, weiß keiner. Aber so langsam gebe ich die Hoffnung echt auf. *seufz*

    Natürlich wünsche ich auch dir und allen anderen auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! ;)



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 11.02.2012, 00:57


    Neuerdings steh ich auf Hasen. Sollte Squiby wieder ordentlich laufen, mach ich vielleicht ein paar Häschen. (z. B. den Hasen des Todes^^)



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Kimba - 14.02.2012, 11:27


    Dazu sage ich nur das hier:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 14.02.2012, 16:59


    Ach jaaa, der Huntik-"Oster"-hase. Vorsicht vor seinen Tritten - der schaut schon so kampflustig! :lol:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Kimba - 15.02.2012, 12:15


    Ist doch kein Kenguru. :P
    Da musste eher auf die Zähne aufpassen. ^^

    Oder meinst eher sowas wie "Klopfer" mal ganz derbe ausgeklopft?



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 15.02.2012, 16:19


    Was die Hinterpfoten angeht wie Klopfer. Was die Krallen und Zähne anbelangt ... "Bist du von Sinnen? Der hat Zähne am anderen Ende!" :lol:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 25.09.2012, 10:39


    Mal eine Frage ... Weiß einer von euch, wie ich die alten Kommis im Profil löschen kann? Nicht die events, die haben offenbar auch keine Auswirkung darauf und da sind auch nicht alle sichtbar.

    Im Profil habe ich um die 48 Seiten mit alten Kommis, die ich gern loswerden möchte. Früher konnten wir die löschen. Aber bei der jetztigen Version habe ich noch keine Möglichkeit gesehen, das zu machen. :grübel:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 25.09.2012, 17:50


    So eine Möglichkeit scheint es aktuell leider nicht zu geben. Und wenn die mal kommen sollte, dann bitte mit der Möglichkeit, alle auf einmal zu löschen. Alle einzeln wäre eine Qual.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 26.09.2012, 19:17


    Schon mal gut zu wissen, dass es nicht an meiner Schusseligkeit liegt. :lol:

    Und noch was, das mir erst vorhin aufgefallen ist. Normalerweise reicht es ja, ein Pet zu leveln und von dort aus auf "adopt your own" zu gehen, um auf die Seite des Creators zu gelangen. Heute wollte ich ein paar neue Pets adopten und wurde von besagtem Button nur wieder auf die Seite des Users verlinkt, auf der ich gefüttert hatte.

    Was hat Keith da jetzt schon wieder verbockt? :evil:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 26.09.2012, 20:28


    Das scheint aber erst seit gestern oder heute so zu sein. Hab erst letztens über den Link neue Zaren adoptiert.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 26.09.2012, 22:02


    Am Montag ging das auch noch. Gestern weiß ich nicht. Als ich es heute ausprobierte, ging es jedenfalls nicht. Ich musste also Umwege nehmen, um die Kätzchen zu finden, die ich haben wollte. War eine ganz schöne Geburt, sag ich euch. Aaaaber - ich habe sie gefunden. Yes! :lol:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 27.09.2012, 21:36


    Oookay, Doppelpost. Aber was soll's ...

    Kann mir einer von euch mal Hatchis und Adults von den Jackalopes zeigen, die ihr so toll findet? Funktioniert mal wieder nicht, sich die Kategorie beim Creator anzeigen zu lassen. :?



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tikali - 27.09.2012, 21:43


    Second Stage:

    Letzte Stage:

    Und das hier ist der Forumsthread^^
    http://squiby.net/forums/read/2406



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 28.09.2012, 18:35


    Diese Jackalopes gibt's schon mal, der Creator hat aber jetzt einen neuen Account und macht neue Hasis und erneuerte Versionen von alten.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 28.09.2012, 21:34


    DESHALB kommen sie mir so bekannt vor. Haben wir die nicht sogar schon hier? :grübel:

    *hust* Ich wollte noch kurz anmerken, dass ich vier neue Mäuse hochgeladen habe: dunkelgrau, rotbraun, dunkelbraun-gescheckt uuuuund ... Pluuuushiiieeee! :lol:



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 28.09.2012, 21:52


    Das dachte ich zumindest. Falls nicht, die meisten hab ich bei Wolfsdrache.

    Ja, die Mäuse hab ich schon gesehen. Musste meinen Kleinen aber erst noch erklären, dass sie mit der Plüschmaus vorsichtig spielen müssen. Nicht, dass ihr nachher noch eine Naht reißt.



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Tory - 16.10.2012, 12:58


    Sagt mal, Mädels ... Sollen wir dieses Jahr wieder die Halloween-Pets alle auflisten? Die meisten sind von 2011, es sind aber auch einige neue dabei.

    Was meint ihr?



    Re: Quassel Thread für Fragen und Co.

    Wolfsdrache - 16.10.2012, 16:23


    Ich wäre dafür, dass wir die neuen auflisten und für die 2011er einen Link zur entsprechenden Liste einfügen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    Neographiken ~.~ - gepostet von Rikkou_sakura am Mittwoch 21.03.2007
    Die Pets und ihre Farben / The pets and their colors - gepostet von Tory am Freitag 13.06.2008
    Uilus-Jagd - gepostet von Tory am Montag 29.12.2008
    Ich bin jetzt auch hier angemeldet - gepostet von Tory am Dienstag 03.06.2008
    [KOMMENTARE] The truth behind the Darkness - gepostet von Tory am Mittwoch 14.03.2007
    Life and Death - gepostet von Yamuri am Freitag 04.07.2008
    Happy Birthday, Maron-chan! - gepostet von Tory am Dienstag 24.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Quassel Thread für Fragen und Co."

    Katas - gepostet von Crusherer am Montag 17.07.2006
    Lisz - gepostet von Lisz am Samstag 05.08.2006
    Tryio got arrested? - gepostet von Gillia am Dienstag 29.08.2006