Anfrage für BND

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Anfrage für BND"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dj-Element - sh{}rty - DosCorazones - Zwuckel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kriege/Bnd's/Nap's
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage für BND
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage für BND"

    Re: Anfrage für BND

    Anonymous - 22.05.06, 15:33

    Anfrage für BND
    hallo
    ich und meine ally suchen nach paar guten bündnisspartnern deswegen wollte ich mal fragen ob ihr gerade bündnisspartner sucht und ob interesse besteht ein BND mit uns einzugehen

    Meine Ally heißt RevPro
    wir sind 15 Member davon de meisten seit lezter Runde aktiv.

    das hier link zur ally info ;)
    http://s2.op-weltherrschaft.de/server1/allydetails.php?ally=12

    und für weitere infos haben wir ne Website
    www.revpro.de.vu

    ich würde mich über eine antwort freuen

    mfg PureHeroin (Admin der RevPro)



    Re: Anfrage für BND

    Dj-Element - 22.05.06, 15:33


    also im moment haben wir keinen bedarf da wir schon recht viele und auch sehr gute BNDs haben
    ich denke aber das wir falls irgendwelche BNDs zusammen brechen ich darauf zurück kommen werde
    mfg dj-element co-admin und diplo



    Re: Anfrage für BND

    Anonymous - 22.05.06, 15:33


    jo ok
    dann wünsch ich euch noch viel erfolg
    cYa

    mfg PureHeroin



    Re: Anfrage für BND

    sh{}rty - 22.05.06, 15:33

    jo
    nichts gegen euch :) oder eurer Ranghöhe ihr seit im mom sogar höher als wir nur wir nehmen keine mehr an !!

    ebenfalls viel spass und Glück in der V4!!!



    Re: Anfrage für BND

    Anonymous - 22.05.06, 15:33

    BND
    hi,

    also unsere ally ist immer auf der suche nach neuen BND's und wir helfen unseren Verbündeten so gut wir können...

    Im normal fall sind auch alle höfflich selbst zu unseren gegner, den es bringt ja nichts auser ärger mit den admins von op-w

    würde mcih über eine antwort freuen



    Re: Anfrage für BND

    Dj-Element - 22.05.06, 15:33


    also generell muss ich leider erstmal sagen das wir schon ziemlich viele BNDs haben die ihre sache als BND-Partner sehr ernst nehmen und von denen wir die volle unterstützung bekommen
    allerdings denke ich trotzdem das eventuell etwas draus werden könnte da ihr ja zumindest guten willen damit bewiesen habt das ihr die atts zurückgezogen habt
    ich finde aber das wir erstmal besseren kontakt haben müssen um mehr vertrauen zu euch zu bekommen und herausfinden können ob ihr wirklich hinter euren BNDs steht
    ihr könnt ja einfach mal aufm ts vorbeischaun (ip in der allybeschreibung ) und du kannst mich natürlich auch bei icq kontaktieren ( nummer steht auch in der allybeschreibung )
    mfg dj-element co-admin und diplo



    Re: Anfrage für BND

    Anonymous - 22.05.06, 15:33


    Seid gegrüßt!

    Und wie würde es den mit einem vorübergehenden NAP aussehen, bis wir ein BND zusammen eingehen?

    MFG ZZ!



    Re: Anfrage für BND

    sh{}rty - 22.05.06, 15:33


    tuht mir leid !

    achja alle solten einen eigenen thread eröffnen da das sonst alles durcheinander kommt



    Re: Anfrage für BND

    DosCorazones - 22.05.06, 15:33

    hallo
    ich bin der Co-Admin von der Allianz: Club der dicken Eier [CddE], und wollte nach einem BND oder nach NAP fragen! ich hoffe wir bekommen etwas von den beiden!

    mfg,
    die admins der [CddE] alianz



    Re: Anfrage für BND

    Zwuckel - 22.05.06, 15:33


    also meinet wegen ja... aber is ja nich meine sache^^



    Re: Anfrage für BND

    sh{}rty - 22.05.06, 15:33


    weil du dir garkeine mühe gemacht hast Kriegst du ne Kriegserklärung nein spass ne kein intresse wir haben noch nie was miteinander zu tuhn gehabt wenn du aber den kontakt muit uns halten willst kannste den CoDiplo anschreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage für BND"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)