Ally auf Vordermann bringen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ally auf Vordermann bringen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dj-Element - RedDotSniper - witte - Zwuckel - sh{}rty - hendrik - -=DL=-ENFORCER
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Dark Legion
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ally auf Vordermann bringen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ally auf Vordermann bringen"

    Re: Ally auf Vordermann bringen

    Dj-Element - 22.05.06, 15:33

    Ally auf Vordermann bringen
    jungs jetzt mal ehrlich ich find das hier kann schon wieder nicht sein wir sind ne riesige ally und trotzdem ist im forum nichts los
    ich find da müssen wir echt mal härter durchgreiffen
    außerdem find ich das wir unsere allybeschreibung mal nen bisschen professioneller machen sollten als wir es bisher gehandhabt haben sprich mal alles mögliche auflisten wie allyregeln wo man uns weshalb erreichen kann und so
    und dann find ich sollten wir endlich mal nen neues verfahren bei BNDs/NAPs machen und es auch konsequent durchziehen
    und als letztes find ich wenn wir schon so nen "tollen bereich" haben in den leute ihre bewerbungen schreiben können sollten wir das auch in der ally beschreibung sagen und auch wirklich durchziehen
    so jungs das wars erstmal mfg dj-element



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    RedDotSniper - 22.05.06, 15:33


    Da stimme ich dir zu das forum läuf einfach nicht, also ich bin für froum pflicht und finde wir sollten das einführen und wer sich nicht dran hält wird gekickt.



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    witte - 22.05.06, 15:33

    JAP
    Genau das mein ich auch. Bewerbungen nur im Forum, IngameMails bzw. IngameBewerbungen einfach nicht drauf achten und sofort löschen . Infos zu Bewerbung, Aufnahmekriterien, Links zum Forum, ICQ Nummern der Ally- Minister usw. alles in die Beschreibung, so das andere auch wissen an wen sie sich wenden können und wie se den erreichen.



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    Zwuckel - 22.05.06, 15:33

    jo
    bin ich auch für...



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    sh{}rty - 22.05.06, 15:33


    dagegen :twisted: ne im ernst Malte hat mal wie immer recht ^^ macht ein Termin aus dan machen wir ne TS sitzung und klären dat



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    Dj-Element - 22.05.06, 15:33


    lustig shorty ^^



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    Zwuckel - 22.05.06, 15:33


    hö?
    wo? wann? war das nich schon? :? ich check ma widda nix^^



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    Zwuckel - 22.05.06, 15:33


    sorry,
    aber ich finde die zusammenarbeit in unserer Ally zurzeit echt schei*e!
    1. keine Forum aktivität!
    2. viele member sind oft inaktiv!
    3. nur wenige sind im TS!
    4. nichts wird abgesprochen!
    mir hängt das alles langsam zum hals raus -.-
    wenn das so weiter geht bleibe ich auch nicht lange hier! ich hoffe das besser sich! die ally ist diese runde nichtmehr das was sie letzte runde mal war.. das finde ich schade...
    mfg,
    Zwuckel



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    RedDotSniper - 22.05.06, 15:33


    Wenn wir einen neuen Adnmin haben müssen wir wirklich was an unsere Alli ändern. Viele sind inaktiv, sei es im Forum, in Op-W oder TS (gut ich bin TS inaktiv aber bin dafür Forum und Op-W aktiv) :compress:
    Wenn man wirklich mit der Alli die Highscore hoch klettern will, dann müsssen sich entweder die inaktiven anstrenegen oder wir kicken sie weil wir solche in der Allianz nicht gebrauchen können. Mir geht es genauso ich wurde auch weil wir so viele Kriege haben runtergeattet auf 1 1 1.
    Also wir müssen was in unsere Alli ändern! :munky2:



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    Zwuckel - 22.05.06, 15:33


    gut wir zwei sind der seben meinung, und ich denke das sind die anderen aktiven member auch.... die alli muss geändert werden! :angryfire:



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    Zwuckel - 22.05.06, 15:33


    ich habs nich so mit der rechtsschreibung^^ sorry :alien:



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    sh{}rty - 22.05.06, 15:33


    da bist du nicht der einzige ;) zwuckel



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    Zwuckel - 22.05.06, 15:33


    jo das weiß ich bereits^^



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    Dj-Element - 22.05.06, 15:33


    einsicht ist der erste weg zur besserung shorty



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    sh{}rty - 22.05.06, 15:33


    halts maul wer hat dich gefragt ?



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    Dj-Element - 22.05.06, 15:33


    schlumpfine hat mir geflüstert dass ich mal auf die forumsberichte vom Dorftrottel antworten soll



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    hendrik - 22.05.06, 15:33


    also!! ich finde !!!ALLE!!! minister und co minister sollten sich mal in den ferien treffen und mal dingfeste ankündigungen beschliessen! damit es hier mal ein wenig besser läuft!!!!

    denn!! ich bin der meinung ! dass wir

    1. ein paar multis in der ally haben!

    2.sehr viele inaktiv sind!

    3. wir mehr zusammen halten sollten!

    4. wir uns alle gegen seitig helfen( dazu genaueres erst in dem treffen) ( wenn den mal auf mich gehoert wird und eins statt findet!! :P )


    danke!

    mfg co deff und co info minister hendrik!


    PS:alle rechtschreib fehler dienen der allgemeinen belustigung!^^



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    sh{}rty - 22.05.06, 15:33


    Schlumpf Hendrik dan mach ein termin aus und sorg dafür das alle minister kommen also ins TS ;) sind ja alle TS aktiv ;) bin auch dafür



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    Zwuckel - 22.05.06, 15:33


    jop :top:



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    -=DL=-ENFORCER - 22.05.06, 15:33


    mach das aber ich bin ab nächsten samstag also ab dem 8.7. ca. zwei wochen weg in urlaub hehe
    folglich kann ich dann an der sitzung nicht teilnehmen :compress:



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    hendrik - 22.05.06, 15:33


    naja.....da gibt es jetztt ein kleines prob!!

    ich bin nicht in der neuen allianz^^

    also! wäre nett wenn ich in die ally kommen koennte und meine alten posten kriegen würde!

    mfg



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    sh{}rty - 22.05.06, 15:33


    haste doch schon nigga



    Re: Ally auf Vordermann bringen

    hendrik - 22.05.06, 15:33


    jep ist ok!

    also....ich werde das mal angriff nehmen^^

    also...stelt euch auf ein paar RM ein^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Ally auf Vordermann bringen"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)