Wegen der Marienweihe !

http://www.lazaristen.at
Verfügbare Informationen zu "Wegen der Marienweihe !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina - Sabrina - thaddaeus06
  • Forum: http://www.lazaristen.at
  • Forenbeschreibung: Vinzentinisches Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wegen der Marienweihe !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wegen der Marienweihe !"

    Re: Wegen der Marienweihe !

    Tina - 28.05.2006, 15:06

    Wegen der Marienweihe !
    Die sollte man ja jedes Jahr erneuern oder ?
    Brauch ich zur Erneuerung einen Priester ?
    Kann i des an jeden Marientag machen ?
    Mlg tina



    Re: Wegen der Marienweihe !

    Sabrina - 28.05.2006, 20:36


    Liebe Tina!

    Also wenn du die Weihe von 33 Tagen an Jesus durch Maria vom hlg. Ludwig Maria Grignon de Monfort meinst, dann sollte die glaub ich einmal im Jahr erneuert werden... (ich sollt jetzt auch bald wieder damit beginnen .... )
    Ich denk, es is sooooooooooo tragisch, wenn man sie nicht an einem Marienfeiertag ablegt....
    Ich hab sie bis jetzt dreimal gemacht. :)
    Aber wir vom Forum könnten sie doch gemeinsam machen, oder?

    Liebe Grüße, Gottes Segen!

    Sabi



    Re: Wegen der Marienweihe !

    Tina - 30.05.2006, 16:28

    Machs gemeinsam ?
    Die Idee find i echt gut ! Aber erst nach Pöllau ok ?
    I hab nämlich ur den Stress!
    Lg tina :)



    Re: Wegen der Marienweihe !

    Sabrina - 30.05.2006, 20:20

    Re: Machs gemeinsam ?
    Tina hat folgendes geschrieben: Die Idee find i echt gut ! Aber erst nach Pöllau ok ?
    I hab nämlich ur den Stress!
    Lg tina :)

    Ja, das is ne geniale Idee :) Ich freu mich schon richtig auf die Marienweihe :)

    Lg, Gottes Segen!

    Sabi

    ps: will noch jemand mitmachen hier aus dem Forum bei der Marienweihe?



    Re: Wegen der Marienweihe !

    Sabrina - 26.09.2006, 07:10


    Hallo ihr Lieben :)

    Also, ich weiß ich bin sehr spät dran, aber ich möchte heute mit der Marienweihe beginnen. Die 33tägige Vorbereitung. Bei mir hat das einen speziellen Hintergrund, weil ich in Medjugorje dann die Weihe ablegen möchte, und das wäre dann genau der 29. Oktober ;) Würde mich sehr freuen, wenn sich einige von euch mir anschließen würden :)

    Wer glaubt, ist nie alleine! (Papst Benedikt XVI) :)

    Liebe Grüße, Gottes Segen,

    Sabi



    Re: Wegen der Marienweihe !

    thaddaeus06 - 26.09.2006, 10:54

    Marienweihe erneuern?
    Hallo,

    in unserer Gebetsgemeinschaft erneuern wir die Marienweihe jeden Monat.
    Der vorgesehene Tag dazu ist der Zweite jeden Monats, weil das das Gründungsdatum des FKJ ist.

    Jeder hält dort, wenn er nicht mit seinen Freunden zusammenkommen kann, eine geistliche Zeit, in der unter anderem das Lourdesgebet und eine Marienweihe gesprochen wird.

    Es kann allerdings jeder machen, wie er möchte, weil es bei uns keinerlei Zwang und Kontrolle gibt, nur Angebote...

    Gruß,
    Johannes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.lazaristen.at

    eigene Gebete - gepostet von Eva am Freitag 05.10.2007
    Was ist ein Schemane oder so ??? - gepostet von Tina am Montag 30.07.2007
    Was kommt nach dem Tod ????????? - gepostet von Tina am Samstag 17.02.2007
    Maria - gepostet von Lilien am Samstag 17.11.2007
    MEGVIS - gepostet von webmaster am Mittwoch 11.04.2007
    Adventszeit, Weihnachtszeit - gepostet von Sabi am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wegen der Marienweihe !"

    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    problem wegen jugos - KJ-$!M! (Donnerstag 23.12.2004)
    was ist aus österreich geworden ? - Weissglut (Mittwoch 17.11.2010)
    Wegen heute abend - Toni (Donnerstag 30.08.2007)
    Beschwerde wegen Abizeitung... - Juliäna (Freitag 30.06.2006)
    Entschuldigung wegen meines Ausrastens in MC - Victorius (Montag 24.04.2006)