Des is besser !

http://www.lazaristen.at
Verfügbare Informationen zu "Des is besser !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina - Reinhard CM - Sabrina - ~°FriTzi°~ - webmaster - ManuelW
  • Forum: http://www.lazaristen.at
  • Forenbeschreibung: Vinzentinisches Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Des is besser !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Des is besser !"

    Re: Des is besser !

    Tina - 27.05.2006, 16:00

    Des is besser !
    @ Sabi : Des Foto ist genial! I hab ihn Reinhard noch nie im Talar gseng bis jetzt !
    Der daneben is ja unser Bernhard!
    Das Foto dürfte bei uns im Klostergarten entstanden sein oder Reinhard ?
    @ Reinhard: Bald is Pöllau dann könn ma endlich mal ausführlich quatschen! :D
    Ja gut jetzt geh i wieder!
    Lg Tina 8)



    Re: Des is besser !

    Reinhard CM - 28.05.2006, 07:57


    @ Tina: den Talar hab ich sehr selten an - höchsten bei den großen Festen - und die Einkleidung vom Bernhard war ja wohl ein großes Fest! :D

    Da wir ja - wie im Forum berichtet - Weltpriester in Gemeinschaft sind, haben wir zwar einen Talar, aber heutzutage ist man mit einem Priestertalar nach außen hin schon wieder Ordensmann, weil es wenige Priester gibt, die den Talar tragen

    @ Sabi: Danke für das nette Foto bei "Was ich schon immer fragen/ sagen wollte" - is ja interessant, was da alles geht!

    @Martina: Anscheinend kennen des Foto und den Link dafür doch noch net alle, sonst wär die Tina net so überrascht - daher zur Sicherheit den Link für jene, die Bernhard kennnelernen wollen - da gibt es nämlich noch viel mehr nette Fotos :wink:

    http://www.lazaristen.at/zutritt.htm#Einkleidung%20Oktober%202004

    @ Genesis: DAs Glaubensforum ist mit deiner ersten konkreten Frage erföffnet... :idea:

    Reinhard



    Re: Des is besser !

    Sabrina - 28.05.2006, 09:04


    Melde mich kurz aus Wien :D

    Guten morgääääääähn :D

    Ich kann euch nur ein Buch empfehlen! Von Isabella Losada (oder so). "Um Gottes Willen"....
    in diesem Buch beschreiben 10 Ordensschwestern, warum sie in den Orden gegangen sind.
    Wenn man dieses buch in die hand nimmt, kann man nicht aufhören, zu lesen :D so is es mir von gestern auf heute gegangen :D

    @Tina: melde mich heute abends bei dir via PN ;) wünsch dir einen gesegneten Sonntag :)

    @Reinhard: bis gleich ;)

    Lg, Gottes Segen!

    Sabi



    Re: Des is besser !

    Tina - 28.05.2006, 14:51


    @ Reinhard : Die Fotos san echt toll! Des Talar steht dir aber gut !! :)
    Danke für die Novene i begin gleich heute damit!
    Es is so Schade ,dass so selten wer im Talar geht außer Kpl Roger (sogar im Hochsommer)!
    @ Sabi : I werd heute net mehr zum Lesen kommen,antworte dir sobald i wieder zum PC komm ok ?
    Dann a schöne Woche euch allen !
    I hab wieder Schule, und da is Zeit a biser knapp!
    Mlg Tina :wink: :wink:



    Re: Des is besser !

    ~°FriTzi°~ - 28.05.2006, 14:57

    So, jetz bin i da!!
    Hallo ihr!!

    Wie versprochen, schau mal vorbei!! I hab mi grad eingeloggt, also werd i bestimmt öfter mal was schreiben. Oba i sogs glei, unter der woche hab i kaum die möglichkeit zum PC zu kommen, oba was solls...
    Gehts euch gut??
    I hoff schon... Naja, dann schau i mal, was es da noch für themen gibt!! :P

    Glg und Gs,
    Fritzi



    Re: Des is besser !

    Tina - 28.05.2006, 15:02

    Fritzi!
    Kommst inm Easydoor Chat ?
    Muß die was fragen !



    Re: Des is besser !

    ~°FriTzi°~ - 28.05.2006, 15:09


    bin schon da....



    Re: Des is besser !

    webmaster - 28.05.2006, 22:09


    Reinhard hat folgendes geschrieben:
    @Martina: Anscheinend kennen des Foto und den Link dafür doch noch net alle, sonst wär die Tina net so überrascht - daher zur Sicherheit den Link für jene, die Bernhard kennnelernen wollen - da gibt es nämlich noch viel mehr nette Fotos :wink:

    http://www.lazaristen.at/zutritt.htm#Einkleidung%20Oktober%202004

    @ Genesis: DAs Glaubensforum ist mit deiner ersten konkreten Frage erföffnet... :idea:

    Reinhard

    1) Deshalb hab ich ja gebeten, keine Bilder unserer eigenen Seite zu kopieren und zu posten, sondern den entsprechenden Link zu setzen! (Unser Webspace, vor allem der Bereich des Forums ist leider beschränkt!) :?

    2) Da sowohl Genesis, als auch Sabi Interesse an der Kategorie "Glaubensfragen" gezeigt haben, habe ich hiermit ein neues Sub-Forum eröffnet! - Die Fragen zur Marienweihe sind bereits dorthin verschoben!



    Re: Des is besser !

    Sabrina - 29.05.2006, 06:19


    Guten Morgen :)

    ich möcht euch kurz alle bitten, heute für mich zu beten... da ich heute einen sehr, sehr wichtigen Anruf bekomme, und eigentlich eh net so richtig weiß, was ich sagen soll :D

    @Reinhard: du kennst dich ja aus :D
    Danke vielmals für das buch! Ich hab gestern (bzw. heute :D ) schon begonnen darin zu lesen :) Is sehhhhhhhhhrrrrrr genial :) Dankeeeeeeee :)

    @Tina: jaja, mach da nur kan stress ;)

    Soderle, ich wünsch euch allen einen recht gesegneten Tag :) Und vor allem wünsch ich euch, dass ihr die Liebe Gottes und die Einheit, Kraft und Stärke des Hlg. Geistes spüren könnt :)

    eure Sabi ;)



    Re: Des is besser !

    ManuelW - 29.05.2006, 17:09

    Hallo
    Hallo bin jetzt auch registriert und freue mich schon auf den Austausch
    MFG Manuel



    Re: Des is besser !

    webmaster - 30.05.2006, 07:18


    Guten Morgen, ManuelW!
    Schön, dass du auch in unserem Forum gelandet bist. Gibts Fragen, die du hast? Zögere nicht, sie zu posten! Ansonsten viel Spaß beim Mitlesen!

    LGM



    Re: Des is besser !

    Tina - 30.05.2006, 16:33

    Wer mag am Freitag für mi beten ?
    Hab wieder a Prüfung ( Englisch)! So a blöder Stoff!
    @ Reinhard: Die Gebete san tolll! I hab mi net entscheiden können,jetzt bet i beide!
    @ Sabi: Liebe Grüße und i hab da scho geantwortet!
    Jetzt muss i wieder !
    Lg tina :D :D :D



    Re: Des is besser !

    Sabrina - 30.05.2006, 16:57


    Liebe Tina!

    Klar bet ich am Freitag für dich! Da kannst dir sicher sein :) Du wirst die Prüfung schaffen, mach dir da keine sorgen ;)

    Lg, Gottes Segen!

    Sabi



    Re: Des is besser !

    Tina - 01.06.2006, 16:50

    Hallo !
    @ Sabi: I werd dir gleich mailen ! Und a ganz schöne Reise!
    @ Reinhard: Liebe Grüße und Danke nochmal für alles!
    So jetzt muß i wieder die Schule ruft!
    Tinaa :D :D :D



    Re: Des is besser !

    Sabrina - 02.06.2006, 05:50


    So, ihr lieben!
    Das wird wohl mein letzter Beitrag sein bis Mittwoch :D wie einige von euch wissen, werde ich heute Nachmittag nach Medjugorje fahren :) Ich freue mich sehr darauf :) Ich werde alle eure Anliegen in mein Gebet einschließen.
    @Tina @Reinhard: Mail habts ja bekommen, das angebot gilt natürlich ;) wie gesagt: bis 15 uhr, später nur mehr via Handy ;)

    Mit ganz lieben Grüßen!

    eure Sabi

    ps: wir werden höchstwahrscheinlich zur Gemeinschaft Cenacolo gehen. Wenn interesse besteht, dann kann ich den Vortrag, den ich mitschreiben werde, hier reinschreiben ;)



    Re: Des is besser !

    webmaster - 02.06.2006, 07:44

    Cenacolo - Mitschrift
    Wünsche dir eine gute Reise und einen gesegneten Aufenthalt. Vielleicht könntest du deine Mitschrift ja auf deiner eigenen Website veröffentlichen und uns hier den Link posten - das wär super!
    LGM



    Re: Des is besser !

    Sabrina - 10.06.2006, 21:46


    Hallöchen :)
    Wer von euch war bei der Langen Nacht der Kirchen dabei? Und wenn ihr wart, wo wart ihr? *gg* Es gab ja ein reichhaltiges Angebot.
    Bei uns in Reindorf waren die beiden Seherkinder aus Medjugorje, Jakov und Mirjana. (Sie haben keine täglichen erscheinungen mehr). War sehr genial. Viele Leute sind sehr berührt worden durch die einfachen, schlichten aber doch eindringlichen Worte, wie die beiden über das Gebet, etc. gesprochen haben. :)

    Liebe Grüße, Gottes Segen!

    Sabi



    Re: Des is besser !

    Tina - 11.06.2006, 17:35

    I war net dort !
    Bei euch in Wien is immer was los ! :cry:
    In Graz is ur fad !
    Naja schöne Woche ihr lieben ! :)
    Lg tina :wink: :wink:



    Re: Des is besser !

    Sabrina - 24.06.2006, 16:42

    Re: I war net dort !
    Tina hat folgendes geschrieben: Bei euch in Wien is immer was los ! :cry:
    In Graz is ur fad !
    Naja schöne Woche ihr lieben ! :)
    Lg tina :wink: :wink:

    naja, in Wien is auch net viel mehr los als in Graz... ;) (glaub ich halt :D ).
    Naja, ich werd mich jetzt halt wieder ins Betterl legen, und meine Bronchitis auskurieren :D

    Lg, Gottes Segen euch allen!

    Sabi



    Re: Des is besser !

    Reinhard CM - 19.07.2006, 21:53


    Einmal eine Frage: Warum heisst dieser Titel eigentlich: "Des is besser" :?:
    Da kann ich mir nicht viel drunter vorstellen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.lazaristen.at

    Links - gepostet von Sabi am Sonntag 10.09.2006
    Pfingsten - gepostet von Lilien am Freitag 25.05.2007
    Was ist ein Schemane oder so ??? - gepostet von Tina am Montag 30.07.2007
    Weihnachtswünsche !!! - gepostet von Tina am Samstag 23.12.2006
    Mariengebete - gepostet von webmaster am Montag 21.08.2006
    Charismatisch? - gepostet von webmaster am Freitag 01.06.2007
    Papst Benedikt XVI. - gepostet von Reinhard am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Des is besser !"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)