ich der martin ^^

[C09BI]
Verfügbare Informationen zu "ich der martin ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prinz VaLium 211 - Foomy - CrunchA - Raziel - JôKe[e] - Michael - Christian92 - Bölke
  • Forum: [C09BI]
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse C09BI an der ABTW Chemnitz
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 67
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich der martin ^^
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich der martin ^^"

    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 09.09.2009, 17:00

    ich der martin ^^
    öhm... joa...
    was gibts zu sagen ^^

    ich bin der martin, 17 jahre jung und komme aus freiberg ^^

    spiele liebendgerne rollenspiele wie final fantasy oder gothic *gg*

    und öhm ja ^^

    bin halt viel mit leuten unterwegs bissl chillen , ab und an shisha rochen und halt eins naschen ^^



    Re: ich der martin ^^

    Foomy - 09.09.2009, 17:20


    hmm.. irwie besteht unsere klasse nur aus zockern.. rauchern.. wow spielern.. shisha rauchern.. komischen leuten.. und öhm.. ach egal wollt halt ma was spammen ^^



    Re: ich der martin ^^

    CrunchA - 09.09.2009, 17:25


    Sind wohl eher die einzigen die sich für das Forum interessieren :> ne Art Elite oder so o_o



    Re: ich der martin ^^

    Raziel - 09.09.2009, 17:29


    ne liegt wohl eher daran das man männliche Individuen über 18 die weder Shisha rauchen noch WoW zocken an einer Hand abzählen kann



    Re: ich der martin ^^

    JôKe[e] - 09.09.2009, 17:29


    Ist das denn so schlimm wenn man raucht..wow spielt..shisha raucht.. und komisch is??? :D



    Re: ich der martin ^^

    Foomy - 09.09.2009, 17:32


    nein.. verrückte sind ganz ok.. die die wirklich normal sind vor denen musst du dich in acht nehmen..weil was ist bei menschen schon normal? richtig der wahnsin.. denk mal drüber nach



    Re: ich der martin ^^

    CrunchA - 09.09.2009, 17:32


    Nein, man findet auf die Art halt schneller Gleichgesinnte ^^



    Re: ich der martin ^^

    Foomy - 09.09.2009, 17:35


    du meinst leute die total einen an der ratsche haben? ^^



    Re: ich der martin ^^

    Raziel - 09.09.2009, 17:38


    Du hast nach mir gerufen?



    Re: ich der martin ^^

    Foomy - 09.09.2009, 17:45


    wenigstens auf dich ist verlass =) fein gemacht sven kriegst n leckerli *keks zuwerf*



    Re: ich der martin ^^

    Raziel - 09.09.2009, 17:57


    mh Spritzgebäck :D



    Re: ich der martin ^^

    Foomy - 09.09.2009, 18:05


    mit ganz viel liebe gemacht extra für dich ;)



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 09.09.2009, 19:30


    na WoW spiel ich ni ^^

    zumindest mal ein anfang worion ich mich unterscheide xD

    wäre aber echt zu langweilig wenn ich "normal" wäre,

    was aber jeder anders sieht ^^

    fetzt mir aber das extra für die klasse ein forum angelegt wurde ^.^



    Re: ich der martin ^^

    CrunchA - 10.09.2009, 10:12


    Erzähl ma noch bissl was über dein Leben usw ^^ manche haben das Problem, das wir dich noch net wirklich kennen gelernt haben.. Wir als Klasse hatten so ne seltsame Kennenlernwoche mit Spielchen und Anfassen (haha)
    Wäre vll gut ^^



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 10.09.2009, 10:26


    öhm ... ok ^^

    alsooooo ... wie gesagt bin 17 jahre, hab heute in 2 wo geburtstag :D,
    hab so manche höhen und tiefen erlebt... also eher tiefen als höhen^^

    hatte halt mit 14 so ne phase wo ich an die falschen leute geraten bin , die mich zum diebstahl verleitet haben und mich zum kiffen bringen wollten... gekifft habsch dann zwar ni, aber zum diebstahl ham se mich verleitet was auch ne zeit lang gut ging bis se mich mal erwischt haben...

    durch sowas bin dann halt ziemlich verschlossener menschen gegenüber geworden
    weil ich meine vergangenheit schon so ziemlich scheiße finde und eigentlich ni gerne drüber rede ^^

    aber wenn ihr irgendwas bestimmtes wissen wollt , dann fragt einfach ^^

    achja und hatte halt bis ich hier ne ausbildung bekommen hatte ne lehre zum elektroniker in FR : Energie und gebäudetechnik gehabt, due ich durch mehr oder weniger gesundheitliche probs ni mehr weitermachen konnte.

    so das war glaube erstmal genug fürs erste *gg*



    Re: ich der martin ^^

    Raziel - 10.09.2009, 15:51


    Ich spiele:
    [ ] WoW
    [ ] CS
    [ ] Tetris
    [ ] Schiffeversenken in der Badewanne

    bitte ausfüllen



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 10.09.2009, 16:35


    Ich spiele :

    [x] CS 1.6
    [x]Tetris ^^



    Re: ich der martin ^^

    Foomy - 10.09.2009, 17:09


    düm dödö düm dödö düm düdü düm dü dö döm dü döm düm dödö düm..



    Re: ich der martin ^^

    Raziel - 10.09.2009, 17:28


    The Tetrissong
    Und jetzt Alle!

    düm dödö düm dödö düm düdü düm dü dö döm dü döm düm dödö düm..



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 10.09.2009, 17:59


    achja ^^ und diablo 2 seit neustem x'D



    Re: ich der martin ^^

    CrunchA - 10.09.2009, 18:04


    yeah Diablo is geil.. ich freu mich mega auf die 3!



    Re: ich der martin ^^

    CrunchA - 10.09.2009, 18:04


    aber wer diablo spielt is von WoW garnich so weit weg ^^



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 10.09.2009, 18:09


    freu mich auch schon drauf ^^

    naja... hab teil 2 jetz nur mal zufällig vom kumpel bekommen der das 2 ma hatte damit ich das auch über i-et zocken kann^^

    und finds toll :D

    naja... für wow hat mir bis jetz im moment das geld gefehlt... aber mal schauen was die zukunft bringt lach



    Re: ich der martin ^^

    Raziel - 10.09.2009, 18:16


    Diablo 2 war und ist immer noch eines der Top10-Games in dem Genre
    hail to Blizzard
    hatte früher nen 99er Raserei Barb mit 122% lifedrain
    hach ja die guten alten Zeiten *in den schaukelstuhl auf der Veranda setz*



    Re: ich der martin ^^

    CrunchA - 10.09.2009, 18:30


    Oh ja.. und in jedes Game reingehen, im Dorf erstmal ein Haufen Goldhaufen setzen damit das Inventar leer wurde, und die gesammelten Ohren ebenfalls, um sich ins Dungeon zu stürzen :D

    oh..

    das war Diablo 1 ^^ aber das hab ich auch bis zum erbrechen gezoggt, immerwieder Butcher killen in seiner saumäßig schlecht dekorierten Bude ^^



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 10.09.2009, 18:48


    diablo 1 habsch auch noch ^^



    Re: ich der martin ^^

    Raziel - 10.09.2009, 19:13


    Hab damals D1 nach D2:LoD nochmal angefangen
    und naja war schon ganz schön scheiße im direkten Vergleich
    am lustigsten ist und bleibt Wirts Leiche in Tristam

    "There is no Chicken-Level"

    *looking forward and waiting for D3*



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 10.09.2009, 19:49


    diese bilzzard suchtis x'D

    da fällt mir ein wc 3 zock ich auch gerade wieder ^^



    Re: ich der martin ^^

    CrunchA - 10.09.2009, 19:58


    schonwieder haarscharf an wow vorbei ^^



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 10.09.2009, 20:07


    ja ich weiß aber wie gesagt wow fehlt mir grade das geld ^^

    und auf nem p-server will ich ni spielen ^^



    Re: ich der martin ^^

    CrunchA - 10.09.2009, 21:08


    is auch vooooll unkuhl ^^ *zu Florian guck 8) *



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 10.09.2009, 21:10


    das stimmt ^^
    ziemlich wenig spieler auf den servern und übertriebene exp raten ^^

    macht mir einfach kein fun x'D



    Re: ich der martin ^^

    Michael - 10.09.2009, 23:08


    cool noch ein Diablo zwei Spieler dachte schon bin noch einer der wenigen der das spielt, da es ja auch schon einige Jahre alt ist.
    Könn ja mal zusammen zocken bin zur Zeit auf Level 40 würd aber auch noch mal neu anfangen.



    Re: ich der martin ^^

    Christian92 - 10.09.2009, 23:28


    Michael hat folgendes geschrieben: cool noch ein Diablo zwei Spieler dachte schon bin noch einer der wenigen der das spielt, da es ja auch schon einige Jahre alt ist.
    Könn ja mal zusammen zocken bin zur Zeit auf Level 40 würd aber auch noch mal neu anfangen.

    würde mich der geplanten aktion liebend gern anschließen. ich zock zurzeit auch diablo1 und 2. und hab früher die 1 mehrmals auf der PS2 durchgezockt.



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 11.09.2009, 07:59


    können wir gerne mal machen, muss ich nur ma schaun was ich mir für ne klasse mache, bzw wie ich statte... hab davon ni so wirklich viel ahnung ^^

    bin halt noob in dem spiel x'D

    retro games rocken ^^



    Re: ich der martin ^^

    Bölke - 11.09.2009, 09:54


    ist es wirklich langweilig normal zu sein?
    denkt doch mal nach. inzwischen sind shisha rauchen und reichlich saufen so normal wie das tägliche wechseln der unterhose o.o
    bedeutet im klartext: ihr seid jene, die "normal" sind und sämtlichen trends nachlaufen ^^

    ich bin krankhaft abnormal... hat vor- und nachteile, eigentlich mehr nachteile, die meisten verstehen bloß denn sinn nich so wirklich. Genauso wie ich den sinn des shisha rauchens und fast regelmäßigen besaufens nich verstehe.

    ps: hab auch selbst mal shisha geraucht.. fand das sooo öde... aber naja, ich werde das nie verstehen xD



    Re: ich der martin ^^

    Bölke - 11.09.2009, 09:55


    natürlich was mein post jetzt schon zu nem völlig veraltetem thema, aber wayne xD wollte einfach mal en kommentar dazu abgeben ._.



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 11.09.2009, 10:02


    ok .. da wirst du wahrscheinlich recht haben...

    aber naja... red "normal" in hinsicht vom standart der menschen an sich...

    so richtung musik und was weiß ich ne alles ^^

    ich bin persönlich stark gegen kommerzielle musik zb.

    aber wenn man in der hinsicht nichts machen will was andere unter "normal" verstehen dürften diejenigen ja auch ni mehr essen, nichts mehr trinkn und nicht mal mehr atmen ^^

    also is das "unnormal" sein schon ein recht dehnbarer begriff =)

    wie gesagt ich persönlich heb mich meiner meinung nach unteranderem

    mit musikgeschmack von nem großteil ab ... zumindest war das bis jetz immer so ^.^ weiß ja ni wie es hier in der klasse is *gg*



    Re: ich der martin ^^

    Michael - 11.09.2009, 10:12


    "sind shisha rauchen und reichlich saufen so normal wie das tägliche wechseln der unterhose "

    Was man muss die jeden Tag wechseln :roll: das hätte mir jemand frühersagen können :lol: .

    Ne hast ja recht ist, nix neues mehr aber Spaß macht es immer noch :lol: .
    Und das viele die selben interessen haben könnte daran liegen das wir in der selben Ausbildung sind :lol: .

    Und bei Diablo zwei müssten wir uns absprechen mit den Klassen damit das zusammenpasst.



    Re: ich der martin ^^

    Bölke - 11.09.2009, 10:13


    hehe coole sache. ein so schönes gegenkommentar gab mir bis jetzt noch keiner xD hast aber recht.
    nun denn... wenn du böhse onkelz höhrst treffen wir uns im musikgeschmack wieder ;)



    Re: ich der martin ^^

    CrunchA - 11.09.2009, 10:21


    eine eigene Vrostellung bleibt aber auch ihnen nicht erspart, Herr Bölke ;)
    Hat jeder getan, und so normal du auch bist - das muss sein :roll:



    Re: ich der martin ^^

    Michael - 11.09.2009, 10:22


    Ne wie gesagt hör Punkrock



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 11.09.2009, 10:22


    @Bölke :

    wundert mich eigentlich, das die masse der jugendlichen immer mehr anwächst die onkelz hören ^^

    aber naja... lässt sich dann wieder drüber streiten ^^

    is eigentlich auch wieder ein schönes diskussionsthema die band *gg*

    @Michael:

    ja können wir mal machen mit absprechen ^^



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 11.09.2009, 10:25


    wie gesagt.. mit musik bin ich eigentlich recht dynamisch...

    läuft halt über rock( richtung Oi und so bissl Punkrock) über Metal bis hin zu Industrial/EBM ^^



    Re: ich der martin ^^

    Bölke - 11.09.2009, 10:28


    zu meiner Person gibt es nichts zu sagen Robert, das habe ich bereits zu beginn des Schuljahres gesagt.
    Martin: warum wundert es dich so? Onkelz sind cool, die meisten hören es nur nich weil die meisten denken es wäre eine rechte Band... bis jetzt hab ich davon allerdings nich sehr viel gesehen



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 11.09.2009, 10:33


    kann dir ja mal paar alte leider von denen mitbringen lach

    naja... is vllt doch das falsche wort... naja... kenn ja nu auch leute aus der älteren generation die onkelz fans sind... und joa... hab mich mit denen auch öfters über onkelz und die thematik unterhalten das immer mehr jugendliche onkelz hören.

    war schon ziemliches diskussionsthema, weil die der meinung waren das sie die onkelz nur hören, weil se mehr oder weniger "mitläufer" sind... aber nix über die geschichte der band oder ähnliches wissen.

    aber naja... is hier eher das falsche topic zu um darüber zu diskutieren^^



    Re: ich der martin ^^

    Michael - 11.09.2009, 10:34


    Cool Oi hör ich auch gern. Loikemie, Gumbles, A.C.A.B, was hösten so in Oi und Punk bereich.



    Re: ich der martin ^^

    Bölke - 11.09.2009, 10:37


    naja ich hatte onkelz bis vor nem jahr oder so auch noch nich gehört. dann waren auf einmal son paar lieder von denen auf dem rechner und ich fand se toll xD naja schicksal ^^



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 11.09.2009, 10:38


    naja... Frei.Wild und Störte Priester.

    weiß ni ob die wirklich da in die kategorie zählen ^^

    aber wurde mir so gesagt *gg*

    hab im internet zwar mal angefangen mich drüber schlau zu machen, jedoch noch nix wirklich zu gefunden



    Re: ich der martin ^^

    Michael - 11.09.2009, 10:54


    gehörn dazu geb dir mal später noch nen Link da kannste von sollchen Bands alles frei runter laden. Und das sogar Legal=).



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 11.09.2009, 14:24


    danke =) hätte ni erwartet das die klasse so sozial untereinander is ^^



    Re: ich der martin ^^

    JôKe[e] - 11.09.2009, 15:13


    wir können auch aber ganz anders.. muahahahaha :twisted:
    nein spaß =) *ganz lieb is*



    Re: ich der martin ^^

    CrunchA - 11.09.2009, 15:18


    sozial is eig nur der Micha xDD
    Liegt vll daran, das er auch kein Gründungsmitglied der c09bi is ^^

    nee spaß, aber interessante Theorie ^^



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 11.09.2009, 15:46


    lach naja... die klasse fetzt schon^^ auch wennsch noch nix weiter mit euch zu tun hatte, aber allein schon das sich alle mehr oder weniger untereinander stehen is für mich schonmal ein großes plus ^^
    weil das kenn ich irgendwie gar ni xP
    ich war immer nur in solchen klassen wo gruppenbildung ganz oben stand ^^



    Re: ich der martin ^^

    Raziel - 11.09.2009, 15:51


    wir bilden auch gruppen so isses nicht
    aber die sind untereinander kompatibel :>

    mal im ernst ich schätze diese dusselige
    eingewöhnungswoche war gar nich soooo dusselig^^



    Re: ich der martin ^^

    JôKe[e] - 11.09.2009, 15:53


    naja gut gruppenbildung wird es in jeder klasse geben.. es is nunmal so das man sich mit den einem beser versteht als mit einem anderen zb.
    aber solang die klasse so zusammen hält und man sich nicht gegenseitig fertig macht ist das doch schon geil.^^



    Re: ich der martin ^^

    Michael - 11.09.2009, 15:57


    Hab ihn aus den Untiefen meines PCs doch noch gefunden=).

    http://quadrantenblog.blogspot.com/

    Ist ziemlich übersichtlich aufgebaut kann man nix falsch machen. Einfach Oi eingeben, wird da einiges finden.

    Als angebot des Tages empfehle ich Loikaemie, Volxsturm und Quetschenpunk (obwohl der letzte keine Oi Musik macht klingt trotzdem cool und ist mal was ganz neues).



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 11.09.2009, 16:15


    danke für den link =)

    werd dann gleich mal gucken *gg*



    Re: ich der martin ^^

    Michael - 11.09.2009, 16:42


    Übrigens hier haben sich noch mehr um eine Vorstellung gedrückt=).
    Aber schnell nach holen sonst gibs nen Eintrag im Muttiheft.



    Re: ich der martin ^^

    Bölke - 13.09.2009, 12:31


    ja die klasse fetzt wirklich. ich hab bereits jetzt schon mehr gelacht als ich für das gesamte schuljahr erwartete.
    die gruppenbildung is ja eigentlich nich übersehbar, lässt sich eben auch nich vermeiden ^^

    die meisten kommunizieren ja auch nur über diese comunity hier miteinander.
    mit robert zb hab ich auch nur einmal geredet... und das war zum anfang xD hingegen mit manch anderen noch gar nicht ;)
    aber sozial sind sie alle... noch



    Re: ich der martin ^^

    Raziel - 13.09.2009, 18:59


    was heißt hier noch
    das wird auch bleiben :P

    nich so pessimistisch, schließlich is schwarzsehen MEINE aufgabe



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 13.09.2009, 21:16


    also bei mir wird das so bleiben ^^

    bin am anfang halt nur ziemlich schüchtern ><

    aber legt sich schon mit der zeit ^^

    also ni wundern bei mir x'D

    deswegen bin ich auch froh das ich hier mit euch schreibn kann *gg*

    weil bekomm ich irgendwie ni auf die reihe auf leute zu zu gehen ^^



    Re: ich der martin ^^

    JôKe[e] - 13.09.2009, 21:33


    das auf leute zu gehn fällt nich nur dir schwer^^



    Re: ich der martin ^^

    Bölke - 13.09.2009, 21:35


    hehe... auf leute zugehen *zuck, zuck* was is das? *zuck*



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 13.09.2009, 22:31


    achso hier nor xD

    wegen thema rauchen ...

    wem muss ich da begleiten? ^^



    Re: ich der martin ^^

    Raziel - 14.09.2009, 16:35


    immor dor andrea nach
    ich glaub das haste nu aber auch schon rausgefunden^^



    Re: ich der martin ^^

    Prinz VaLium 211 - 14.09.2009, 19:32


    japp hab ich nu rausgefunden ^.^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [C09BI]

    Meine neue Hauptsite - gepostet von CrunchA am Montag 17.04.2006
    Kampf der Legenden - gepostet von CrunchA am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich der martin ^^"

    Kontak E-Mail - gepostet von MöchtegernRussen am Freitag 04.08.2006
    beschwerden weil ich so schnell steige - gepostet von Tonib am Dienstag 19.09.2006