DIe erste Begegnung

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "DIe erste Begegnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annaa - melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Anna´s Privattier Berichte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIe erste Begegnung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIe erste Begegnung"

    Re: DIe erste Begegnung

    Annaa - 08.09.2009, 19:03

    DIe erste Begegnung
    Ich fuhr mit dem Fahrrad, mit meinem Rucksack auf dem Rücken, in den Stall. Ich ging in den Stall zu der Box in der Rubina stand. Ich war berets total gespannt wie ich mich mit ihr verstehen würde. Ich meine Proberitte sind etwas anderes als ein eigenes Pferd.
    Ich stellte mich vor die Box und da sie mich nicht bemerkte, sagte ich leise ihren Namen. Ihr kopf ging ruckartig in die Luft und sie schaute nach wer die gerufen hatte. Ich öffnete die Boxentür, ging hinein und und hielt meine Hand unter ihre Nüstern. Rubina schnupperte vorsichtig an meiner Hand. Ich musste leise lachen, da ihre kurzen Schnurbart haare an miener Handfläche kitzelte. Ich kramte einen Apfel aus meiner Tasche und gab ihn ihr. Sie kaute genüsslich auf diesm rum, und nachdem sie ihn gefressen hatte, schaute sie nach ob ich noch mehr fürh sie hatte. Da ich nun arbeiten gehen musste, streichelte ich ihr den hals, tätschelte sie und schloss die Bixentür hinter mir.
    Sie schaute mir noch kurz nach, nachdem ich mich auf den Weg gemacht hatte.
    Ich war in diesm MOment glaube ich, der glücklichste Mensch auf dieser Welt, denn ich hatte ein Eigenes Pferd.

    Hoffe es ist gut so.. :D



    Re: DIe erste Begegnung

    melanie - 09.09.2009, 14:33


    hey,
    ich find den Bericht echt gut und es würde mich freuen wenn er länger wäre. =)



    Re: DIe erste Begegnung

    Annaa - 09.09.2009, 14:56


    okay. Danke für dein KOmmentar.. ich mag kommentare:-D:-D



    Re: DIe erste Begegnung

    melanie - 09.09.2009, 17:52


    bitte Anna und ich hätte noch gerne das zubehör für deinen Hund und für dich selber.. das war nicht in der Mail und sowohl du als auch Aisha brauchen ein Zubehör.. weil ich nicht annehme das Aisha ohne Leine rumrennt und du zB nicht ohne Helm reitest ;)



    Re: DIe erste Begegnung

    Annaa - 09.09.2009, 17:54


    oh okay.. ich dachte das hätte ich schon, ich mein ich kann ja auch schon reiten.. und das habe ich ja auch nicht ohne helm gelernt.



    Re: DIe erste Begegnung

    melanie - 09.09.2009, 18:14


    naja.. hab dir dein restl. Zubehör schon eingetragen, ist ja alles kein Problem!



    Re: DIe erste Begegnung

    Annaa - 09.09.2009, 18:19


    oh.. ok.. ich habs aber auch noch unter bestellungen geschriebn..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Hof Eröffnung - gepostet von melanie am Freitag 24.08.2007
    3. Jobauftrag - gepostet von Stella am Sonntag 16.08.2009
    ein neuer Tag mit meinen süßen - gepostet von melanie am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIe erste Begegnung"

    Alptraum - auf allen Karten - gepostet von tezcatlipoca am Dienstag 20.06.2006
    die unendliche uPg geschichte - gepostet von schnitz am Samstag 15.07.2006
    Wie findet ihr Gustav ? - gepostet von !_Chica_! am Sonntag 06.08.2006
    Fotos - gepostet von Dennis am Montag 28.08.2006
    VERHALTEN BEI SCANS - gepostet von Nachtflug am Dienstag 19.09.2006