Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

N.O.S. - Duisburg
Verfügbare Informationen zu "Tieffluch,sons werd ich fischisch!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alte Stute - geldeintreiber - issE - johnnyfisch - Lateingott
  • Forum: N.O.S. - Duisburg
  • Forenbeschreibung: Geboren um zu Saufen
  • aus dem Unterforum: Stammkneipe
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tieffluch,sons werd ich fischisch!!"

    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    alte Stute - 26.05.2006, 23:11

    Tieffluch,sons werd ich fischisch!!
    So,als erstes will ich mir die Feststellung erlauben,dass ich die Hetzkampagne gegen die "Lokalpatrioten Duisburg" nicht gut heißen kann und will!!
    Außerdem möchte ich mir die Frage erlauben,wie denn eure Ziele und Strukturen der Gruppe aussehen,da ich dazu keinen Thread finden kann der dies genauer erläutert und ich auch keine Satzung vorliegen habe.Ich hoffe die Frage ist gestattet. :wink:
    Als dritten Punkt sehe ich,das auch (zumindest mit mir) noch nicht über eurer eventuelles Inventar gesprochen wurde,falls vorhanden!!
    Auch weiß ich nichts über zzgl. Kosten,falls denn das so genannte "Kleingedruckte",dass unter dem Mitgliedsantrag zu finden ist, nicht eingehalten wird bzw. nicht eingehalten werde kann!!
    Ich möchte hier keine Spams erdulden müssen und erhoffe mir ausführliche und konkrete Antworten zu den o.g. Punkten.
    Ich wünsche noch einen schönen Resttag!!



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    geldeintreiber - 26.05.2006, 23:15


    unsere ziele sind die betrunkenheit in der kurve zu verbessern und dadurch ist dann auch besser stimmung. :lol:
    joa wenn die 10 gebote nicht eingehalten werden dann gibs probleme mit dem vorstand :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    geldeintreiber - 26.05.2006, 23:17


    aso und das mit den ``hetzkampangen`` nich so ernst nehmen wir lieben euch alle :D



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    alte Stute - 26.05.2006, 23:25


    geldeintreiber hat folgendes geschrieben: unsere ziele sind die betrunkenheit in der kurve zu verbessern und dadurch ist dann auch besser stimmung. :lol:
    joa wenn die 10 gebote nicht eingehalten werden dann gibs probleme mit dem vorstand :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
    Als erstes frage ich mich,um wen es sich bei dem o.g. Vorstand handelt!!
    Außerdem bin ich mir nicht sicher,ob das eurer ernst ist oder ob ihr noch andere ernstere Ziele habt!!
    Auch wird mir die Struktur noch immer nicht so ganz klar,d.h. das ich gerne wüsste welche "Art" von Fan ihr gerne in der Kurve repräsentieren wollt!!
    Oder handelt es sich bei dem Fanclub,nicht in erster Linie um einen Club,eine Gemeinschaft, für Fussballfans oder an erster Stelle für so genannte Säufer,dabei aber alles Art??



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    geldeintreiber - 26.05.2006, 23:29


    also natürlich haben wir noch nadere ziele aber die müssen ich ja jetz nicht so erzählen hier :lol:
    natürlich meinen wir das ernst mit dem fc und es ist in erster linie natürlich ein msv fan club und wen das mitglied dann noch säufer ist um so besser
    wir wollen den guten fan reprensätiren der auch in schlechten zeiten zum msv steht :lol:



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    geldeintreiber - 26.05.2006, 23:34


    dafür sind andere verantwortlich so tritse jetzt bei da ?



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    alte Stute - 26.05.2006, 23:36


    geldeintreiber hat folgendes geschrieben: also natürlich haben wir noch nadere ziele aber die müssen ich ja jetz nicht so erzählen hier :lol:
    natürlich meinen wir das ernst mit dem fc und es ist in erster linie natürlich ein msv fan club und wen das mitglied dann noch säufer ist um so besser
    wir wollen den guten fan reprensätiren der auch in schlechten zeiten zum msv steht :lol:
    Ich denke, du hast meine Frage nicht so ganz verstanden,so das ich sie gerne noch einmal für dich aufgreifen werde :wink:
    Ich meinte eigentlich,mit der Frage,welche Art von Fan ihr in der Kurve repräsentieren wollt,ob ihr euch eher als einen ultraorientierten oder erlebnisorientierten Fanclub seht;oder als etwas anderes,wie z.B. als Fanclub für Kutten etc.



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    geldeintreiber - 26.05.2006, 23:38


    also eher ultraorientierten :D



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    alte Stute - 26.05.2006, 23:38


    geldeintreiber hat folgendes geschrieben: dafür sind andere verantwortlich so tritse jetzt bei da ?
    Ich denke, es sind zuerst noch einige Fragen und eventuell daraus folgende Differenzen zu klären :wink:



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    geldeintreiber - 26.05.2006, 23:39


    ok dann frag mal



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    alte Stute - 26.05.2006, 23:40


    geldeintreiber hat folgendes geschrieben: also eher ultraorientierten :D
    Dann würde ich mich freuen,wenn du mir genauer erläuterst was du/ihr unter dem Begriff "Ultragedanken" verstehst bzw in welcher Form ihr "Ultra" lebt/leben wollt!!



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    geldeintreiber - 26.05.2006, 23:46


    tja wie soll man das beschreiben :D
    wir geben alles für den msv , wie schon vorher gesagt in guten wie in schlechten zeiten . so mehr fällt mir grad nich ien aber der vorstand kann die frage beantworten der weiß das .



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    alte Stute - 26.05.2006, 23:50


    geldeintreiber hat folgendes geschrieben: tja wie soll man das beschreiben :D
    wir geben alles für den msv , wie schon vorher gesagt in guten wie in schlechten zeiten . so mehr fällt mir grad nich ien aber der vorstand kann die frage beantworten der weiß das .
    Okay,und wie schon vorher gefragt,würde ich gerne mitgeteilt bekommen wer diesen Vorstand bildet!!
    Und wurden bisher DH´s,Schwenker oder eine ZF erstellt bzw steht dies in Planung?



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    geldeintreiber - 26.05.2006, 23:53


    der vorstand und der kassenführer wurden aus den gründungs mitgliedern gebildet .
    t-shirts werden nächste woche gemacht , zf wird defenitiv gemacht auch in den nächsten paar wochen , schwenker werden auch gemacht .



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    alte Stute - 26.05.2006, 23:54


    Ohja,und bevor ich es vergesse,will ich noch fordern,dass man auf diesem Forum L.o.k.a.l.p.a.t.r.i.o.t.e.n. wie auch L.D. wieder frei schreiben kann,da dies als Unverschämt und öffentliche Feindseligkeit von meiner Seite aus gewertet wird.



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    geldeintreiber - 26.05.2006, 23:56


    alte Stute hat folgendes geschrieben: Ohja,und bevor ich es vergesse,will ich noch fordern,dass man auf diesem Forum L.o.k.a.l.p.a.t.r.i.o.t.e.n. wie auch L.D. wieder frei schreiben kann,da dies als Unverschämt und öffentliche Feindseligkeit von meiner Seite aus gewertet wird. dafür ist der isse zuständig



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    alte Stute - 26.05.2006, 23:59


    geldeintreiber hat folgendes geschrieben: der vorstand und der kassenführer wurden aus den gründungs mitgliedern gebildet .
    Entschuldige meine Unwissenheit,doch mir ist nicht genau bekannt,wobei es sich um die Gründungsmitgliedern handelt!!?
    Und wurde schon vorrecherchiert,wie viel denn die T-Shirts kosten sollen/werden?
    Und wie groß soll die Zaunfahne werden,in Hinblick auf die Gästebereiche in dem kommenden Jahr,oder soll zzgl. noch eine kleine ZF angefertigt werden für Auswärtsspiele??



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    geldeintreiber - 27.05.2006, 00:02


    die gründungmitglieder sind isse johnnyfisch und ich die t-shirts werden ca. 10 euro kosten . zf wird wahrscheinlich erstmal nur eine sein für heim und auswärts nicht zu groß aber auch nicht zu klein



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    alte Stute - 27.05.2006, 00:07


    geldeintreiber hat folgendes geschrieben: die gründungmitglieder sind isse johnnyfisch und ich die t-shirts werden ca. 10 euro kosten . zf wird wahrscheinlich erstmal nur eine sein für heim und auswärts nicht zu groß aber auch nicht zu klein
    Schön schön,ich bedanke mich recht Herzlich für die freundliche Auskunft und werde mich jetzt in den Schlaf der gerechten verabschieden. :wink:



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    geldeintreiber - 27.05.2006, 00:08


    jo dann ist ja mit der mitgliedschaft alles geklärt :lol:



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    issE - 27.05.2006, 03:25


    Also
    1. Also 13€ werden die T-Shirts kosten also damit muss man rechnen.
    2. Wir wollen NOS gut representieren, also alles geben usw. wie schon genannt.
    3. Das mit LD ist ja nur Spaß hoffe das ihr das auch wisst :D
    4. Jetzt tu mal bei da :D



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    alte Stute - 27.05.2006, 11:49


    issE hat folgendes geschrieben: Also
    1. Also 13€ werden die T-Shirts kosten also damit muss man rechnen.
    2. Wir wollen NOS gut representieren, also alles geben usw. wie schon genannt.
    3. Das mit LD ist ja nur Spaß hoffe das ihr das auch wisst :D
    4. Jetzt tu mal bei da :D

    1.Ihr schenkt mir ja sicherlich ein T-Shirt, so als Ehrenmember hier :wink:
    2.Wie sieht es mit Support aus,wollt ihr immer noch da oben stehen oder weiter unten in der nähe von HS/ZB?
    3.Joa,ich denke schon,dass wir das wissen,aber wir können ja auch mal darüber reden das ihr ne Sektion von uns werdet :lol: :wink:
    4.Noch nicht,noch nich 8)



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    johnnyfisch - 27.05.2006, 23:45


    alte Stute hat folgendes geschrieben: Achja,außerdem möchte ich gerne hinzufügen,dass ich für eine Schließung bzw Sperrung der Seite,die sich www.meidericherspacken.de.vu nennt,bin,da sich auf dieser ein Thread mit dem Titel NOS befindet,und so NOS mit dieser zugegebener Maßen recth schlechten Homepage in Verbindung gebracht wird.

    Kollege aufpassen ...!!!



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    johnnyfisch - 27.05.2006, 23:57


    alte Stute hat folgendes geschrieben:
    Als erstes frage ich mich,um wen es sich bei dem o.g. Vorstand handelt!!
    Außerdem bin ich mir nicht sicher,ob das eurer ernst ist oder ob ihr noch andere ernstere Ziele habt!!
    Auch wird mir die Struktur noch immer nicht so ganz klar,d.h. das ich gerne wüsste welche "Art" von Fan ihr gerne in der Kurve repräsentieren wollt!!
    Oder handelt es sich bei dem Fanclub,nicht in erster Linie um einen Club,eine Gemeinschaft, für Fussballfans oder an erster Stelle für so genannte Säufer,dabei aber alles Art??

    Wir sind Fussballfans ich denke das reicht eine Kategorisierung des "Fans" is unangebracht und sinnlos wir sind für alles offen und nichts bestimmtes...



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    geldeintreiber - 28.05.2006, 00:26


    naja egal erstaml N24 gucken kommt grad wat gutes über bern stein
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    johnnyfisch - 28.05.2006, 00:30


    geldeintreiber hat folgendes geschrieben: naja egal erstaml N24 gucken kommt grad wat gutes über bern stein
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    du bis sinnlos :D



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    geldeintreiber - 28.05.2006, 00:34


    ja voll intressant die flücken das gerade ist sehr wertvoll der stein :D aber die arbeit ist lebensgefährlich :cry:



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    johnnyfisch - 28.05.2006, 00:36


    naja okay is in ordnung wenn du deinen spaß hast und dir dabei einer abgeht okay ich versteh dich halt nich ^^ :D

    naja Nacht allerseits man sieht sich



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    geldeintreiber - 28.05.2006, 00:42


    wünsch dir auch eine gute nacht :lol:
    ach nur zur info ist gerade werbung :D



    Re: Tieffluch,sons werd ich fischisch!!

    Lateingott - 28.05.2006, 01:10


    :shock: :shock: :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum N.O.S. - Duisburg

    Freitag 23.6 Fussi zocken bei Ballkontakt - gepostet von issE am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tieffluch,sons werd ich fischisch!!"

    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    dann werd ich auch mal... - tatjana (Dienstag 06.09.2005)
    Werd gleich ins Bett ..... - Weto (Sonntag 15.04.2007)
    werd gefarmt, hat jemand mal 50/50? - StPauli05 (Mittwoch 17.05.2006)
    ich werd bekloppt.. - Jack D. (Montag 28.08.2006)
    Was machen wenn ich angegriffen werd? - anakin123 (Sonntag 21.01.2007)
    werd angegriffen. - Cloppenburg (Sonntag 22.10.2006)
    Die ersten 10 - chrissel44 (Samstag 21.08.2010)
    Ich werd verückt...! - peterparker87 (Dienstag 16.01.2007)
    Ich werd euch alle sooooo vermissen keine Trennung neeeeeein - Moeri-Karotte (Dienstag 25.07.2006)