Abschiedsbrief vom Amokläufer von Winnenden

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Abschiedsbrief vom Amokläufer von Winnenden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Attila - Anonymous
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Waffenmißbrauch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschiedsbrief vom Amokläufer von Winnenden
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschiedsbrief vom Amokläufer von Winnenden"

    Re: Abschiedsbrief vom Amokläufer von Winnenden

    Attila - 08.09.2009, 16:13

    Abschiedsbrief vom Amokläufer von Winnenden
    Marc hat mich idirekt zu folgenden Link geführt, der wohl nicht uninteressant für uns Schützen ist.

    http://www.ksta.de/html/artikel/1252057265324.shtml

    wenn das echt ist, bedeutet das nichts anderes, daß die Tat keine spontane Tat war die erst ermöglicht wurde daß eine legale Waffe frei verfügbar war.
    Also die Theorie der Verschärfungsbefürworter, daß die Verfügbarkeit von Schußwaffen erst die Tat begünstigt oder auslöst- die fällt damit in sich zusammen.

    jemand der eine derartigen Riß in der Birne hat, der plant einen Amoklauf oder sagen wir besser Mehrfachmord langfristig und es dürfte klar sein daß er sich irgendetwas anderes ausgeheckt hätte wenn der Vater seine Sportwaffe auch ordentlich verwahrt hätte.
    Der Täter hatte den Drang zum Töten und die illegale Verfügbarkeit der Sportwaffe war nur eine Variante von vielen die er hätte vermutlich gewählt.

    Damit ist die Gesetztesinitiative voll ins Leere gedroschen worden, der Hauptzweck war ja Amokläufe schwieriger zu machen in dem Legale Waffen verboten oder sicherer aufbewahrt werden.

    Wie wir nun sehen wäre es so oder so zu einem Drama gekommen, vielleicht mit weniger Tote, vielleicht sogar noch mehr..



    Re: Abschiedsbrief vom Amokläufer von Winnenden

    Anonymous - 09.09.2009, 09:29


    Ja, daß hätten die Behörden auch direkt in den Akten verschwinden lassen sollen.
    Jetzt wird den Familienangehörigen der Opfer das Ganze noch einmal vorgekocht!

    Mit der Theorie das erst Waffen das Ganze ausgelöst haben ist hinreichend.
    Die Terroristen der Welt würden keine Bomben benutzen wenn Pistolen und Gewehre zum morden so effizent wären!!
    Alles Blödsinn das Volk zu entwaffnen und es so sicherer zu machen.
    Wer bei Physik und Chemie aufpasst kann schnell lernen wie man Bomben baut oder Giftgas herstellt.
    Mit Gas ist das noch besser, weil lautlos und die meisten Opfer nie mitbekommen was mit Ihnen passiert!

    Oder mal farbloses, geruch und geschamckloses Gift in das Trinkwasser kippen.
    Selbst wenn das noch rechtzeitig herausgefunden würde, die Reinigung der Leitungen würde Wochen dauern, wo die Menschen aus Flaschen trinken müßten und nicht duschen/baden könnten.



    Re: Abschiedsbrief vom Amokläufer von Winnenden

    Attila - 09.09.2009, 14:20


    Zitat: Mit Gas ist das noch besser, weil lautlos und die meisten Opfer nie mitbekommen was mit Ihnen passiert!

    Oh sag das mal nicht daß die nichts mitbekommen.

    Ja es gibt Gase da wirst Du schnell bewußtlos ,und schläft ganz friedlich ein etwa Kohlenmonoxid oder in hohen Konzentrationen auch Kohlendioxid (Co2)
    Da kriegst Du nicht viel mit was Dir passiert.

    Anders schon beim simplen Chlorgas, das ja auch in WKI als "Grünkreuz" verwendet wurde.
    da werden die Lungen regelrecht verätzt und das Opfer erstickt schön langsam unter grausigen Schmerzen und krampfartigen Husten.

    Auch viele "modernere" chemische Kampfstoffe sind nicht unbedingt human.
    Die Opfer ersticken meist regelrecht von "innen " durch Atemlähmung ( etwa bei Cyanwasserstoff /Blausäure ) oder erleiden Nervenlähmungen ...und das bekommen sie schon noch mit ehe die Lichter ausgehen.
    Ist nicht schön, garantiert. :evil:



    Re: Abschiedsbrief vom Amokläufer von Winnenden

    Anonymous - 09.09.2009, 15:19


    Letzendlich würde ein Gasangriff wie in Tokyo auf die U-Bahn in Frankfurt mehr Tote bringen als wie die gleiche Anzahl von Attentäter mit AK47 bewaffnet erschießen könnten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    K 11 - gepostet von buko am Dienstag 18.03.2008
    Petition an den Dicken - gepostet von ich_bins am Freitag 28.09.2007
    G3 - gepostet von hemo am Dienstag 23.06.2009
    Ente in U-Haft - gepostet von hemo am Donnerstag 29.03.2007
    Neue Leute - gepostet von awo425 am Sonntag 24.06.2007
    Was ist davon zu halten ? - gepostet von Äntäh am Mittwoch 28.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abschiedsbrief vom Amokläufer von Winnenden"

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 24.06.2006
    Dann sach ich einfach mal WILLKOMMEN!!^^ - gepostet von *BiLLsGirL* am Samstag 05.08.2006