Welche Spiele in den nächsten Wochen/Monaten?

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Welche Spiele in den nächsten Wochen/Monaten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zort85 - Niemand - Der Prüfer - raceAndShooter - Rahny - spacebornranger
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Home of the G-Warriors
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Spiele in den nächsten Wochen/Monaten?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Spiele in den nächsten Wochen/Monaten?"

    Re: Welche Spiele in den nächsten Wochen/Monaten?

    Zort85 - 08.09.2009, 10:19

    Welche Spiele in den nächsten Wochen/Monaten?
    Moinsen!
    Wollte man anfragen, welche Games ihr euch vorbestellt habt, oder ihr euch direkt am Streetdate im Laden kaufen werdet?

    Bei mir sind folgende Titel sicher, weil vorbestellt:

    - Halo 3: ODST
    - FIFA 10 (360)
    - Call of Duty MW 2 (ja...jetzt doch und natürlich für 360)
    - Forza 3 (im Bundle mit der 250GB Xbox360)
    - God of War 3 (klar PS3 geht ja nicht anders, kommt leider erst im März)

    Ich gehe mal davon aus, dass wir uns alle in ODST, CoDMW2 und Forza3 wieder sehen?!?!?!

    Sorry für meine momentane Abstinenz, bin krank und komme mit meiner Hausarbeit kaum voran.

    Denke aber, dass ich zum ende des Monats wieder öfter da sein werde.
    :wink:



    Re: Welche Spiele in den nächsten Wochen/Monaten?

    Niemand - 08.09.2009, 14:10


    Außer Fifa übernehme ich die Liste 1:1 :D :D :D :D Das wird geil :!: :!: :!: :!:



    Re: Welche Spiele in den nächsten Wochen/Monaten?

    Der Prüfer - 08.09.2009, 23:25


    Da ich schon Probleme habe, ein Spiel vernünftig zu spielen, :oops: beschränke ich mich auf Halo 3 ODST.



    Re: Welche Spiele in den nächsten Wochen/Monaten?

    raceAndShooter - 10.09.2009, 09:57


    Ich werd mir dieses Jahr noch folgendes holen (wenn entsprechend Geld vorhanden ist :roll: ):

    Halo 3 ODST
    Forza 3
    Call of Duty MW2
    Assassin's Creed 2
    Tekken 6
    Max Payne 3

    Gruß Shooter



    Re: Welche Spiele in den nächsten Wochen/Monaten?

    Zort85 - 11.09.2009, 13:14


    May Payne 3 würde ich mir auch noch holen, aber ich bezweifel, dass es noch in diesem Jahr kommt.



    Re: Welche Spiele in den nächsten Wochen/Monaten?

    Rahny - 13.09.2009, 11:41


    Also vorbestellt sind auf jedenfall Halo 3: ODST und Forza 3!
    Dazu werden sich sicher noch CoD: MW2 und Assassin's Creed 2 gesellen.

    Den Rest entscheide ich je nach dem was noch so kommt und ob ich Zeit habe es zu zocken.

    Achso und Gute Besserung Sascha!

    bis dann
    Rahny



    Re: Welche Spiele in den nächsten Wochen/Monaten?

    spacebornranger - 13.09.2009, 19:36

    Hi all
    Hmm Spiele?! Weiß nicht ob sich das lohnt. aber ich werd mir auf alle fälle Forza3 und Cod WAW holen. Bei Halo weiß ich noch nicht. Aber wenn es alle haben werd ich mich nicht wehren. Hmm mal sehen ob ich mit neuen spielen dann wieder Lust aufs zocken bekomm. Immo zieht es mich ja nicht an die Konsolen. Bin immer nur müde. naja ab 23.00 Uhr ist das ja eh Quatsch.

    Nunja. Bis demnächst ---der Space



    Re: Welche Spiele in den nächsten Wochen/Monaten?

    Zort85 - 17.09.2009, 08:23


    @Space:
    Vielleicht wäre dann Left 4 Dead 2 was für dich? Schau dir mal meinen Erfahrungsbericht zu Left 4 Dead 1 an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Das ist mal was tolles - gepostet von ToastAsteroid am Dienstag 17.01.2006
    Rock Band oder Guitar Hero 4? - gepostet von Zort85 am Freitag 16.05.2008
    Ghost Rider - gepostet von Zort85 am Samstag 10.03.2007
    großer Halo 2 Abend! - gepostet von Rahny am Dienstag 13.02.2007
    Halo4? - gepostet von Zort85 am Montag 28.07.2008
    Killzone2 Pack - gepostet von Zort85 am Samstag 28.02.2009
    PS3 Slim - gepostet von Zort85 am Mittwoch 02.09.2009
    Habt Ihr es noch? - gepostet von Zort85 am Freitag 11.01.2008
    Betakey als Beipack für Crackdown - gepostet von Niemand am Freitag 26.01.2007
    Oberhausen brennt!!!! - gepostet von Zort85 am Montag 29.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Spiele in den nächsten Wochen/Monaten?"

    Kritik - gepostet von thomas am Sonntag 06.08.2006
    Rainbow Reiki - gepostet von Saphiro am Montag 28.08.2006
    Angriff - gepostet von sunnyboe am Dienstag 19.09.2006