TXW Violence Friday vom 21.08.09 aus Ardabil, Iran

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 21.08.09 aus Ardabil, Iran"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 21.08.09 aus Ardabil, Iran
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 21.08.09 aus Ardabil, Iran"

    Re: TXW Violence Friday vom 21.08.09 aus Ardabil, Iran

    klon - 11. September 2009, 10:23

    TXW Violence Friday vom 21.08.09 aus Ardabil, Iran
    Wie auch alle Ausgabe in anderen Staaten, so beginnt der Violence Friday auch im Iran mit dem bekannten Versprechen der sogennanten "Unique Moments". Sobald auch die Iraner darüber bescheid wissen, geht die eigentliche Show mit dem bekannten Introsong von Gavin Rosdale, "Adrenaline", los. Sobald auch das erledigt ist, werden wir von Kris Kloss und Murray Walker begrüßt, welche beide sich freuen, hier sein zu dürfen. Ohne großes Zögern gehen die zwei Kommentatoren auf die Highlights der heutigen Card ein, besonders auf den Main Event, ein brutales Deathmatch zwischen Thumbtack Jack, dem TXW-Neuling, und Christian Eckstein. Danach geht es aber auch mit der Show los, wir hören "Fighrer" von David Flair kommt zum Ring, was die Einleitung zum Opener darstellt.

    Opener
    Triple Threat Elimination Match
    David Flair vs. John Lafayette Cruise vs. Shawn Michaels
    Referee: Rick Knox

    Michaels gesellt sich zu zwei teilnehmenden Workern der Tag-Team-Fehde, welche beim letzten PPV entschieden wurde. Und dessen Beteiligung merkt man sofort, Shawn ist der wichtige Mann und zeigt seine Dominanz unverholen, sodass man klar sieht, dass die beiden anderen Worker nur eine Chance haben, wenn sie eine unfreiwillige Allianz bilden. Tatsächlich kommt es zu dieser Verbindung und Shawn bekmommt für einen kurzzeitigen Moment seine Grenzen aufgezeigt. Allerdings hält die Union, nicht sonderlich überrraschend, nicht gerade lange.Eher schon überraschend ist, dass nicht etwa JLC die Allianz zerstörtt, sondern David Flair, welcher seinen "Feind" einfach einrolt und so auch eliminiert.

    Elimination #1: John Lafayette Cruise

    Jetzt besteht dieser Kampf nur noch aus dem Duel "Flair gegen Michaels". Dieser hält sich in den ersten Minuten vornehmn zurück und hat keine Schwierigkeiten, große Angriffe durch Flair auf sich selbst zu verhindern. Doch dann geht Shawn zum Angriff über. Auch wenn Flair von dieser Offensive nicht überrascht wird, kann er nicht viel unternehmen und muss erst einmal einige Attacken über sich ergehen lassen. Und in einem so knappen Fight, wie man ihn von David Flair und Shawn Michaels erwartet, ist es nicht unwahrscheinlich, dass diese wenigen Angriffe bereits den entscheidenn Unterschied ausmachen können. Und dieser Unterschied macht sich in den nächsten Minuten bemerkbar, denn beide verlieren sehr schnell Kraft und Energie und von daher hat Shawn den einen Vorteil, der ihm erlaubt, auf den Boden zu treten und so die fatale Sweet Chin Music einzuleiten, welche den Kampf entscheidet.

    Sieger: Shawn Michaels

    Obwohl er am Ende besiegt wurde, ist Flair nicht sonderlich unzufrieden und freut sich sogar für Shawn, welcher, wie üblich, ohne großes Federlesen davon geht, während seine Musik ertönt.

    Nun sind wir im Backstabebereich und wir sehne, wie Chastains Helfer gerade ohne Beschäftigung sind und sich "vergnügen". Uchishiba, er Ex-Champion kommt vorbei und fragt, was genau die beiden da machen. Beide stottern los und erklären, das sie Bockspringen machen, Bockspringen mit Hängenbleiben. Alle drei lachen los und Unbekannter Nr. 2 erklärt, dass Chastain im Moment frei sei. Sofort betrit Masato das eigentliche Büro und erklärt, dass er gerne so schnell wie möglich seinen Rückkampf hätte. Chastain erklärt, dass er Masato zustimme und von daher für die nächste Woche ein Titelmatch ansetze. Da Khris und Masato bereits in einer Stipulation und in einem komplett normalen Match gegeneinander gekämpft haben und von daher wird der Kampf eine Art "Pseudo-Stipulation", wir werden einen Kampf ohne Auszählen erleben und zwar bei der Open-Air-Premiere von Total Xtreme Wrestling. Damit ist der Japaner sehr zufrieden und macht sich davon. Nun sind wir wieder am Ring und es gibt die Einzüge für den nächsten Kampf.

    2nd Match
    Singles Match
    Homeless Jimmy vs. Torrie
    Referee: Bryce Remsburg

    Zwei Verlierer der Großveranstaltung treffen im heutigen Kampf ohne irgendwelche Hemmungen aufeinander. Torrie hat natürlich ihre unbändige Energie und Power, allerdings hat sie es mit dem wohl gerrisesten Worker dieser Liga zu tun, Homeless Jimmy ist für seine kreativen RTaktiken bekannt. Und so geht es einfach los, wie man erwarten konnte,hat Torrie den klaren Vorteil auf ihrer Seite. Was für den weiteren Matchverlauf relevant ist, ist die elementare Frage, ob Torrie diesen Vorteil weiter ausnutzen kan, den Jimmy ist, wie schon erwähnt, sehr gerissen und auch heute zeigt sich das, seine illustre Auswahl an Foreign Objects macht sich auch heute bezahlt, eher klassisch greift Jimmy zu einem SCART-Kabel und schnürt damit erst einmal seiner Gegnerin die Luft ab und hält dadurch diesen Konflikt sehr offen. Aber mit einem Kabel alleine holt man sich weder irgendeinen Titel noch irgendeinen Sieg, weswegen Torrie nun mit langsamen Old-School-Wrestling bezwungen werden soll, was aber nicht wirklich gelingt. Torrie ist von Jimmys Momentum nicht wirklich beeinflusst und kann von daher einiges einstecken, bevor sie die Selbstsicherheit des Obdachlosen für einen schnellen aber dennoch entscheidenen Spear nutzt.

    Sieger: Torrie

    Zufrieden mit diesem, wichtigen Sieg feiert Torrie, während die Fernsehzuschauer sich jetzt mit der Werbung von Yahoo! Und Shell auseinander setzen. Sofort folgt eine weitere Werbung, die Fans werden auf das diesjährige Xtreme Shopping eingestellt, auch dieses Jahr erleben, wie Einkaufen zum coolsten Tätigkeit ever wird. Nun sind wir aber auch wieder am Ring, wir hören wiedere einmal die neue Theme Song von Lizmark Jr., welcher im Ring den Fans zuwinkt und sich ein Mikrophon geben läst. Er begrüßt die Fans in Ardabil und freut sich heute bei der Show dabei sein zu dürfen. Doch weiter kommt er nicht, denn die bekante Musik der Villanos unterbricht ihn. Die beiden Luchadores haben ebenfalls Mikrophone dabei und fangen sofort an, sich zu beschwerenn. Diese Schleimerei bei den Fans sei eines wahren mexikanischen Luchadores nicht würdig., sie seien die Spitze der Unterhaltungsindustrie. Dort, an der Spitze, schleimt man nicht. Wie in einigen anderen Punkten auch, so ist Lizmark Jr. eine Schande für Mexiko und das Wrestling. So seie es besonders enttäuschend, dass Lizmark Jr. nicht mehr El Hijo De Lizmark heiße und seine Maske freiwilig abgegeben hat. Nun will der eben erwähnte Sohn von Lizmark endlich Action und fordet beide auf ihre mexikanischen Skillz zu beweisen.

    3rd Match
    Handicap Match
    Lizmark Jr. vs. Los Villanos {Villano IV & Villano V}
    Referee: Patrick Hernandez

    Hiermit beginnt ein hartes Match zwischen Stars des mexikanischen Wrestlings. Der moderne Held, Lizmark Jr., muss es mit zwei Puristen, den Villanos messen. Lizmark Jr. hat zwar beim PPV einen der beiden einfach besiegen köönnen, allerdings weist und Murray Walker darauf hin, das die Villanos im Team noch einmal gefährlicher sind. Dennoch steht Lizmark Jr. am Start sehr gut da und sichert sich einen frühen Vorteil gegen seine Gegner, die einiges versuchen, um wieder den Ausgleich zu schaffen, was aber leichter gesagt als getan ist. So geht der Kampf ohne eindeutig definierbaren Sieger weiter, was sich aber schnell ändert, denn schon sorgt das Arm Trap Crossface gegen Villano IV für die Entscheidung.

    Sieger: Lizmark Jr.

    Das hier war ein überraschend einfacher Sieg und den feiert Lizmark Jr. auch nicht allzulange. Stattdessen sehen wir nun den Hinweis, dass ein Kopieren von TXW-Aktionen unnötig und vor allem gefährlich ist. Wieder haben wir einen Worker mit Mikrophon im Ring stehen. Es ist der Neue, Thumbtack Jack. Er erklärt, dass er seinen Ruf als deutsche Hardcore-Legende festigen will. Und da dies am besten mit einem Hardcore-Sieg über einen anderen Deutschen geht, wird er heute auf Eckstein prallen. Die iranischen Affen hier sollten froh sein, so ein klasse Match zu sehen. Denn obwohl Christian Eckstein über keinerlei Härte verfügt, ist er ein technischer Wrestler, absolute Spitzenklasse im Buisness. Aber wie schon erwähnt, besitzt Eckstein nicht die nötige Härte um ein absoluter Star zu sein. Er hätte seine Probleme mit David Flair einfach durch einen heftigen Faustschlag und nicht durch sein Mädchen-gleiches Verständnis lösen müssen. Aber die Good Guy-Fans können aufatmen, denn nächste Woche wird Jack Flair so zusammenprügeln, dass dieser sich nie mehr über Niederlagen beschweren wird, denn diese werden so belanglos sein im Gegensatz zur Blamage, die Flair durch Jack bekommen wird. Nun wird der Sprecher wieder unterbrochen, Eckstein kommt auf die Rampe und fragt sich, ob eigentlich alle Heels dieser Liga ihren Heat dadurch bekommen müssen, dass sie die Fans mit langweiligem Gerede nerven.

    Main Event
    Wonder Crush Deathmatch
    Christian Eckstein vs. Thumbtack Jack
    Referee: Rick Knox

    Jetzt ist auch genug der Reden, die Glaskonstruktion 'zäunt' den Ring ein und die Ringglocke erschallt in dramatischer Weise. Beide Kontrahenten starren sich voller Zorn und Fokus an, man spürt die Energie, die in diesem Moment durch die Halle zieht. Und schon legen sie los, Eckstein will seinen Gegner auf die klassische Art und Weise niederringen, was eindeutig gelingt, Thumbtack Jack ist am Boden und kommt auch die ersten Minuten nicht wieder hoch, sodass Eckstein machen kann, was er will. Das nutzt er auch, aber zum Sieg reicht das noch lange nicht. Was man aber auch bemerkt ist, dass Eckstein gewisse Hemmungen davor hat, das explosive Glas zu seinem Vorteil zu benutzen. Sofort behaupten Kris Kloss und Murray Walker, dass dieses Zögern ein dramatischer Fehler sein könne. Nun kommt Jack aber langsam, durch einige fiese Moves wie den ominösen Low Blow, wieder in den Kampf zurück und es ist klar, dass Jack mehr Risiko gehen wird. Beinahe geht das wiederrum nach hinten los, denn Eckstein kann einen frühen Irish Whip kontern und nur durch eine wirklich legendäre Körperbeheerschung kann Thumbtack verhindern, ein Opfer der fatalen Explosion zu werden. So geht es weiter und beide Seiten sind in dieser Spätphase des Matches so ziemlich gleichauf. Von daher wird es die Experten nicht verwundern, dass Jacks höhere Risikofreude zur Entscheidung führt: Eckstein verzichtet wieder auf einen Irish Whip und schlägt Jack einfach mit einer hammerharten Linken zu Boden. Nun ist Jack zwar am Boden aber nicht besiegt, weswegen er einfach Eckstein die Beine wegzieht und diesen so in das Glas fallen lässt. Explosion und Jack kommt langsam wieder auf die Beine. Sofort greift er sich einen verletzten Eckstein und zeigt die Weapon Of A Legend, die für den Pinfall locker ausreicht.

    Sieger: Thumbtack Jack

    Sofort stürmt Jack hoch und greift sich ein weiteres Mikrophon. Er fragt nur, ob die Menschen gesehen haben, was er meint. Mit diesen wenigen Worten lässt er sich feiern und die Kommentatoren verabschieden sich, bevor sie noch einmal Mundpropaganda für das erste TXW Open Air-Event und Xtreme Shopping machen.



    Re: TXW Violence Friday vom 21.08.09 aus Ardabil, Iran

    Bob Holly - 17. September 2009, 01:46


    Audienz: 6.000 (von möglichen 6.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 240.000 €
    Merchandising: 8.300 €
    Gesamt: 248.300 €


    Fanaussagen:
    "Allah, errette uns vor Shawn Michaels diesem Ungläubigen" [aus Sicht eines iranischen Fans]
    "Puh, nur Männer hier.." [aus Sicht eines Mitarbeiters der Deutschen Botschaft]
    "Oh my G... ähm... Allah, eine unbedeckte Frau besiegt einen Mann" [aus Sicht eines anderen Iraners]


    Most Pops:
    David Flair (man ist zufrieden, dass er seinen Charakter komplett gewandelt hat!)
    Chaistain (überzeugt einmal mehr durch seine Entscheidungen)
    Lizmark Jr. (Der Mexikaner scheint auch wirklich überall beliebt zu sein!)


    Most Heat:
    Torrie(sonst doch eher beliebt, wird sie von der breiten Masse der hiesigen Fans ausgebuht)
    Los Villanos (gehen verbal auf Lizmark los und unterliegen ihm dann auch noch kläglich)
    Thumbtack Jack (macht sich durch seine Bemerkungen nicht gerade beliebt und selbst das gewonnene Match macht ihn nicht zum Jesus of Wrestling)


    Backstagestimmung:
    Soweit ist alles in Ordnung. Die Wrestler haben sich etwas Sorgen gemacht als sie vom Tourplan erfahren haben, besonders die Amerikanischen Mitarbeiter der Promotion, doch sie werden besser aufgenommen als gedacht.


    Besondere Vorkommnisse:
    Torrie musste in Begleitung einiger Personenschützer ins Hotel gebracht werden, da einige aufgerachte Fans sich darüber beklagt haben, dass Torrie derart freizügig und ohne ihre Haare, Arme und Beine zu verdecken aufgetreten ist, doch der Größte Eklat war für diese Männer, dass die Frau den Mann besiegt hat...


    Matchbewertungen:
    David Flair vs. John Lafayette Cruise vs. Shawn Michaels - ***1/4
    Homeless Jimmy vs. Torrie - ***1/4
    Lizmark Jr. vs. Los Villanos - **3/4


    Match of the Night:
    Christian Eckstein vs. Thumbtack Jack
    Rating: ****
    Thumbtack Jack setzt sich wirklich gut in Szene und beweist wie Hardcore ein Deutscher Wrestler doch sein kann! Das Match ist typisch TXW like gehalten und den kampfeserfahrenen Iranern scheint es gut gefallen zu haben. Letztendlich gehen alle zufrieden nach Hause und eine neue Fehde scheint geboren!


    Segement of the Night:
    Drei Wörter: "Bockspringen mit Hängenbleiben" ich hab Tränen in den Augen ist das genial^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Pay-Per-View: Unbreakable [22.03.2009] - gepostet von Chosen One am Sonntag 22.03.2009
    IWL - Roster - gepostet von Blackmaster am Mittwoch 27.08.2008
    STrong Night Saturday am 17.Juni in Greenville - gepostet von Bob Holly am Samstag 17.06.2006
    Wednesday Dark Night #24 - gepostet von CB am Dienstag 05.09.2006
    PPV Adrenaline Unleashed - gepostet von Bob Holly am Sonntag 09.07.2006
    EWA Hardcore Television #119 - 21.06.08 - gepostet von Bob Holly am Freitag 20.06.2008
    Wednesday Dark Night #40 - gepostet von CB am Mittwoch 27.12.2006
    Tippspiel EWA "The Night of Destruction" - gepostet von Bob Holly am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 21.08.09 aus Ardabil, Iran"

    Connemara Pony - gepostet von rotfuchs am Mittwoch 12.07.2006
    Wie seht ihr aus? - gepostet von sandra am Donnerstag 03.08.2006
    hmmm... - gepostet von koolmafi am Montag 28.08.2006