Die Herausforderung

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Die Herausforderung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hunk Drachenherz - Taima - Zenaida - Grodork - Starkfang - Hokk Worg'mar - Raknog Scharfauge
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Verhandlungsbaracke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Die Herausforderung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Herausforderung"

    Re: Die Herausforderung

    Hunk Drachenherz - 07.09.2009, 15:33

    Die Herausforderung
    An den Donneraxt Clan

    Von meinen Wunden genesen, fordere ich einen der Euren zum Duell.
    Vor einigen Tagen in den kalten Landen der Eiskrone musste ich mich einer Übermacht der untoten Geissel stellen. Es waren zehn untote Konstrukte an der Zahl. Obwohl sie es fast geschafft hatten, mich zu töten, gelang es mir Einen nach dem Anderen zu vernichten. Es war ein erbarmungsloser Kampf. Diese Seelenlosen raubten mir fast mein Leben.
    Dennoch, ich obsiegte, und lag im Sterben. Mein Blut ronn aus zahlreichen Wunden. Ich pfiff meinen Greif heran, damit er mich sicher zum nächsten Lazarett bringen konnte. Und wieder wurde es schwarz vor meinen Augen.
    Plötzlich, aus heiterem Himmel sprang eine Orcin aus dem Nichts auf mich herab, und rammte mir ihre Axt in den Leib. Das letzte was ich sah, war der Wams des Donneraxt Clans.
    Dunkelheit umfing mich...
    Als ich aufwachte, befand ich mich im Zelt des Argentumvorpostens. Argentumstreiter hatten mich nur kurze Zeit nach dem Vorfall aufgefunden. Wie durch einen Wunder überlebte ich den Axthieb der feigen Orcin.

    Einige Tage sind vergangen seitdem.

    Der Donneraxt Clan, ehrlos und feige, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.
    Dennoch, scheinbar seit Drago´s Tod, nur noch ein Schatten seiner selbst. Jeder zu groß geratene Goblin scheint wohl aufgenommen zu werden.
    Zuviel Zeit verbrachte dieses ehrlose Pack im Brachland und es zeigt sich eine Affinität zum Verhalten der dort lebenden Brachlandhyänen. Man stürzt sich auf fast tote Feinde und flieht, wenn es gefährlich wird.


    Donneraxt Clan!

    Ich fordere Eine der Euren heraus. Im Zweikampf. Die Orcin, die dachte mich in diesem "ehrenvollen" Kampf getötet zu haben, und wahrscheinlich schon Lieder über diesen "Triumph" singt.

    Ich erwarte Euch, tapfere Orcin, am zwanzigsten Tage dieses Monats, am Tag der Sonne, zur Neunzehnten Stunde in der Arena des Schlingendorntals. Und seid Euch gewiss. Diesmal werde ich nicht dem Tode nahe sein, wenn der Kampf beginnt. Verdient Euch eure Ehre zurück, und zeigt den Mut und die Tapferkeit, die einst dem Donneraxt Clan inne waren.

    Gezeichnet,

    Hunk Drachenherz
    Oberhaupt im Pakt der Drachen
    Heerführer des Greifenpaktes

    ---

    Hunk rollte das Stück Pergament ein, und gab es dem Goblin, mit einem kleinen Sack Münzen.
    "Auf nach Orgrimmar mit dir. Auf das jeder Orc davon erfährt..."



    Re: Die Herausforderung

    Taima - 07.09.2009, 16:25


    Die junge Schamanin nimmt die Nachricht entgegen, liest sie und stösst einen tiefen Seufzer aus.
    Sie schlägt die Schriftrolle öffentlich an und geht, ein paar Verbände mehr in ihre Taschen packen.



    Re: Die Herausforderung

    Zenaida - 07.09.2009, 18:05


    Den Worten des Vorlesers lauschend kniet Zenaida vor ihrer Axt und betrachtet diese. Noch immer haftet trockenes Blut an der bewährten Klinge, wohlverdientes Blut. Sie erinnert sich an die Begegnung mit diesem bärtigen kleinen Zwerg, hat diese jedoch deutlich anders in Erinnerung... wie auch immer. Für sie war er kein besonderer, zwar kannte sie sein Gesicht, sein Wappen und seinen Rang doch unter ihrer Axt ist jeder Feind gleich. Weiterhin betrachtet sie die ehrwürdige Klinge und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Feigheit, Ehrlosigkeit... große Worte für so einen kleinen Kerl. Dann sieht Zenaida auf und blickt sich in der Halle um, blickt in die Gesichter der Anwesenden. Nach kurzer Überlegung sieht sie zu ihrem Durub, er wird entscheiden ob eine Donneraxt sich einer solch dreisten Herausforderung stellen wird.
    Bis es soweit ist wird sie sich ein paar Zwerge suchen um sich für den Fall des Falles vorzubereiten. Mit einem breiten Grinsen und der geschulterten Axt macht sie sich wieder auf den Weg hinaus, nur frisches Zwergenblut wird ihren Durst jetzt stillen...



    Re: Die Herausforderung

    Grodork - 07.09.2009, 18:05


    *Der Krieger geht am Anschlag vorbei und hält kurz inne. Als er das Schriftstück gelesen hat schmunzelt er leicht *

    Nubnub diesmal ist daz nub auf Grodorks Mist gewachsn

    *nachdenklich zieht er weiter und murmelt irgendetwas von Clanfeind und zeigt auf das schwarze Brett*

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10711124005&sid=3



    Re: Die Herausforderung

    Starkfang - 07.09.2009, 19:41


    Der Junge Krieger betrachtet den Anhang und seine Miene verzieht sich zu einer Wütenden Fraze und wie er es oft tut in letzter Zeit brüllt er wie aus leibeskräften.

    FAIGHAIT? EHALOSIGKAIT? (Erneutes Brüllen)

    Sein Hass auf die meist Ehrlosen Zwerge wird durch diesen provozierenden Brief nur noch verstärkt und er wird bald ausziehen um die Zwerge der Wildhammer zu jagen.



    Re: Die Herausforderung

    Hokk Worg'mar - 07.09.2009, 20:07


    Der Donnerkrieger sieht die Botschaft, welche von der Sturmschwester mitgebracht wurde. Dennoch sieht er vorher skeptisch kurz zu Grodork.

    Schade Donnerkriega, dhu wirst schwagh HARHARHAR! Aba wahz uur än Jammalappngazat. Sen nur änmal gefalln.

    Er winkt angewidert ab und widmet sich ernsten Dingen.



    Re: Die Herausforderung

    Raknog Scharfauge - 07.09.2009, 21:01


    Raknog stapft mies gelaunt in die Halle und begutachtet das Tun der anderen. Als er Richtung Anschlag schielt erkennt er ein Schriftstück mit dem Siegel des Drachenpaktes und dem Beisymbol des Greifenpaktes.

    Er schummelt sich geschmeidig an den anderenvorbei und liest das Schriftstück.

    Skah, se'a ghud, zuerst macht Zenaida en Gazat noch einen Kopf kürza, nur wegen dem Blah wegän Hyänen ... dann ...

    Schaut sich um, da alle etwas leiser sind und gereizt durch die Gegend glupschen.

    ... nehmen wir uns den Rest vor?

    Vorerst beruhigen sich Schelka und Zenaida. Der Jäger zuckt mit den Schultern und stapft mit seinem Sack voller Leder und Pflanzenbündeln weiter Richtung Schlafplatz.



    Re: Die Herausforderung

    Zenaida - 07.09.2009, 21:38


    Spät kehrt Zenaida zurück in die Festung. Sie ist über und über mit Blut besudelt, die Kriegsbamalung ist verlaufen und an ihrem Gürtel befindet sich das Allerheiligste eines kleinen Bergvolkes... sauber aufgereihte Bärte und Schöpfe. Dieser Zwerg sprach in seiner Botschaft von Ehrlosigkeit und Feigheit, nur wer ist ehrlos der die Niederlage eines ausgeglichenen Kampfes nicht hinnehmen kann und die Tatsachen verzerrt. Wer ist der ehrlose der nicht nur sich sondern auch seinesgleichen in Gefahr bringt...
    Eine grausame und gnadenlose Jagd hat begonnen. Zenaida breitet ihre haarigen Errungenschaften vor sich auf dem Boden aus und betrachtet die noch leicht tropfenden Skalpe. Heute waren es nur drei aber morgen ist ein neuer Tag und es werden mehr Jäger ausschwärmen. Es wir keinen Unterschied machen welches Wappen sie tragen, es wird unwichtig sein wie sie grüstet sind. Niemand wirft einer Nordorkin Ehrlosigkeit vor ohne die Konsequenzen dafür zu tragen. Dieser Zwerg beleidigt ein Volk und einen Clan. Mögen die Ahnen ihm helfen...



    Re: Die Herausforderung

    Grodork - 08.09.2009, 07:44


    *Grodork stapft zum Durub in die Halle, stampft mit den Stiefeln auf und erwiedert....*

    Mere Durub! Gib unz freie Hand um jeden Gazat zum Orgus zu schickn. Än Mordtrupp ist schnell zusammengestellt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Hoowah Orcum zum Geburtstag... - gepostet von Urog'âsh am Dienstag 20.05.2008
    WoW schonmal Erkundet!? - gepostet von Gladeos am Montag 24.12.2007
    Donnerprüfung am 15. April um 19 Uhr ... - gepostet von Brogúr Clawfinger am Freitag 13.04.2007
    Nardorokhs Rüstkammer - gepostet von Nardorokh am Freitag 14.04.2006
    Der Rabe und die Rose - gepostet von Ravengrim am Samstag 22.07.2006
    Konflikt mit dem zwergenvolk - gepostet von Gondrall Schwarzbart am Donnerstag 06.12.2007
    Ulghugz Waffnkamma - gepostet von Ulghug am Montag 21.05.2007
    Schattenseiten von World of Warcraft - gepostet von Hokk am Mittwoch 18.10.2006
    SHA'PRAKH - Die große Clanjagd... - gepostet von Urog'âsh am Montag 18.12.2006
    Zul'Gurub - das böse Omen... - gepostet von Urog'âsh am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Herausforderung"

    Achtung aufpassen!!!! - gepostet von der Dekan am Mittwoch 21.06.2006
    Merciless-Mod 2 Open Beta - gepostet von bernie am Sonntag 06.08.2006
    PPV Verschiebung - gepostet von Undertaker am Dienstag 19.09.2006