Zusammenfassung für NIna.

Peppergreen Cherries
Verfügbare Informationen zu "Zusammenfassung für NIna."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lavra. - Wieb.
  • Forum: Peppergreen Cherries
  • Forenbeschreibung: growing up.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 05.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenfassung für NIna.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenfassung für NIna."

    Re: Zusammenfassung für NIna.

    Lavra. - 06.09.2009, 11:35

    Zusammenfassung für NIna.
    Townvampires


    Es gibt einen Zuwachs.
    Annoniant Nirnaeth . [siehe Character's]
    Lilin, Lilith, True und Amy sind gerade im Unterricht.
    Ein neuer Lehrer, Akuma, ist gerade gekommen und alle haben sich vorgestellt.
    Akuma ist ein alter Bekannter von Amy.
    Sie hat ihn aufgezogen als sein Schöpfer in verlassen hat.

    Bei den Menschen ist es gerade so, dass Milinsé und Alex im gleichen Restaurant arbeiten, beide mögen ich nciht sonderlich aber trotzdem kam es beinahe zu einem Kuss.



    Re: Zusammenfassung für NIna.

    Lavra. - 06.09.2009, 11:42


    PVA

    V.Manori[Wiebke] - P.Reika[Leha]
    V.Chiyoko[Laura] - P.Shinhei[Wiebke]
    V.Takeru[Leha] - P.Keisuke[Laura]


    [solltest du dazu kommen tauschen wir die Protector. Dann wird Shinhei dein P., Reika Chiyokos und dein P. Freddes.]


    Die Protectoren habend ie drei Königskinder aufgesucht und ihnen erzähl sie seien Königskinder und so.
    Zusammen haben sie sie dann zum Schloss gebrahct.
    Takeru und Manori sind ineinander verliebt, doch Takeru will das alles nciht mehr, da er jetzt weiß, dass sie seine Schwetsr ist.
    [Fredde und Leha werden dir die Geshcichte erzählen.]
    Die drei wissen dass sie noch eine Schweste ahben, diese konnte aber cniht gefunden werden.[Dass wärst dann dzu.]
    Chiyoko kann sich nicht mit dem Gedanken anfreunden eine Königin zu sein, Shinhei und sie mögen sich gerne.
    Zwischen Reika und Manori gibt es diese kleine und große Schwester beziehung. Bei Takeru und Keisuke iste s so, dass Takeru keinen Beschützer will.

    Zwischen König Takeru und Königin Manori kam es schon zu einm Kuss denn ihre BNeschützer gesehen haben.



    Re: Zusammenfassung für NIna.

    Wieb. - 07.09.2009, 20:06


    Diese Zusammenfassungen rocken! Am schönsten ist der Satz : 'beide mögen sich nicht sonderlich aber trotzdehm kam es beinahe zu einem Kuss!' x'D

    Hehe.

    Nein, hast du wirklcih schön gemacht! <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Peppergreen Cherries

    Calcaire - gepostet von ...[uNiMpOrtAnT]... am Mittwoch 07.05.2008
    Jake - gepostet von Hell Kid Lauli am Donnerstag 31.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenfassung für NIna."

    Verschwunden/Gestohlen/Getötet??? Senta - gepostet von WHeimann am Freitag 23.06.2006
    Instrumentale songs - gepostet von Black_Swan am Freitag 04.08.2006
    Was passiert in unserer OK - gepostet von Sheep Joa am Dienstag 19.09.2006