Im Garten

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Im Garten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wölfin - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Garten
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Garten"

    Re: Im Garten

    Anonymous - 06.09.2009, 12:43

    Im Garten
    Hier mal ein paar aktuelle Bilder vom Opi






    Hier als Grillwächter



    Re: Im Garten

    Wölfin - 07.09.2009, 05:58


    super Bilder, wenn auch leider ein bisschen klein Beifall . Dein Oscar macht auch als Opi eine gute Figur lachmichwech



    Re: Im Garten

    rockyhund - 07.09.2009, 12:31


    klick mal aufs Foto Wölfin, dann siehstes es größer Kuss

    Liebe Danie,

    danke für die Opi-Fotos... ich find Oscar sieht total klasse aus ... ne tolle Figur für sein Alter... wie alt ist er jetzt? Und wie geht es ihm so gesundheitlich?

    LG von rockyhund



    Re: Im Garten

    Anonymous - 08.09.2009, 20:51


    Oscar geht es gesundheitlich so weit ganz gut, trotz dem warmen Wetter, hätte ich nicht gedacht.
    Er wird bald 17 Jahre. Er ist noch recht fit für sein alter, nur das schlimme für ihn ist er möchte noch alles machen, aber sein Körper macht da nicht mehr so mit.



    Re: Im Garten

    Wölfin - 09.09.2009, 05:42


    Wouw, das ist ja ein tolles Alter Beifall ! Das Oscar noch alles mitmachen möchte, zeigt auch wie fit er sich selber fühlt. Ganz große Klasse! Da wünsche ich dem alten Herrn noch recht lange viel Gesundheit Kuss



    Re: Im Garten

    rockyhund - 09.09.2009, 10:30


    17 ?????? Boah, das ist ja klasse .... suuuuper....

    Ich wünsche ihm und euch noch viele schöne Tage zusammen... echt klasse.... Er ist ne Mischung ne????



    Re: Im Garten

    Anonymous - 09.09.2009, 13:53


    Wölfin hat folgendes geschrieben: Das Oscar noch alles mitmachen möchte, zeigt auch wie fit er sich selber fühlt.
    Ja genau das ist es.
    Fahrradfahren liebt Oscar, auf das muß er verzichten. Laufen ist sein Element und das kann er nicht mehr so wie er will. Haben es schon versucht ihn mit Kopfarbeit zu beschäftigen, aber denken war noch nie sein Ding und da blockt er dann ab. Der will dann lieber spatzieren gehen.

    rockyhund hat folgendes geschrieben: Er ist ne Mischung ne????
    Ja ist er, ein Foxl Mix.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Bilder hochladen - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007
    Smilies - gepostet von rockyhund am Sonntag 12.08.2007
    Erziehung von Rocky - gepostet von rockyhund am Samstag 18.04.2009
    Blumiges und Felliges - gepostet von rockyhund am Montag 05.05.2008
    Gelatine - Kapsel - Medikamente! Und nun? - gepostet von Wölfin am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Garten"

    Magier - gepostet von Vitruvius am Mittwoch 21.06.2006
    Begrüssung - gepostet von donluke am Dienstag 11.07.2006
    Handelsposten SO - gepostet von Kokolores am Montag 07.08.2006
    NBA - gepostet von maruto am Montag 28.08.2006