Eine Stille Wanderin als Storch

Werewolf
Verfügbare Informationen zu "Eine Stille Wanderin als Storch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Semnai - Drift
  • Forum: Werewolf
  • Forenbeschreibung: Die Rudel in und um Nürnberg
  • aus dem Unterforum: Septengebiet
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Stille Wanderin als Storch
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Stille Wanderin als Storch"

    Re: Eine Stille Wanderin als Storch

    Semnai - 06.09.2009, 18:12

    Eine Stille Wanderin als Storch
    Tellurisch ist es mitten in der Nacht, als ein Heulen durch die Umbra bei Leonrod schallt. Vi, die gerade die Gegend durchstreift, spitzt überrascht die Lupusohren, als sie Sorayas Stimme erkennt, dann schwingt sie sich in die Luft und fliegt ihr entgegen.
    Schon von Weitem kann sie die Stille Wanderin in Hispo neben einem grauschwarzen Bündel stehen sehen. Als Vi landet und in Homid zurückshiftet, grinst Soraya und stürzt sich übermütig in Lupus auf sie, springt an der Fianna hoch und verleiht ihrer ganzen Freude Ausdruck, Vi zu sehen, die mindestens ebenso begeistert ist. So kommt es, dass sie erst nach einer Minute oder zwei sich wieder an den zweiten, ziemlich bedröppelt wirkenden Wolf erinnern, der noch immer auf seinem Hintern sitzt und seine übergroßen Pfoten verzweifelt anstarrt.

    Soraya erklärt, dass er ein Welpe ist, der wirklich von nichts eine Ahnung hat, aber gerade einen Vampir zerlegt hat. Das zumindest erklärt auch die bösen Kratzer, die der Jungspund am Hals hat. Soraya hat ihn mitgenommen und hofft, ihn in der Löwengrube lassen zu können. Vi lädt beide ein, erst einmal mit nach Leonrod zu kommen und zu Abend zu essen; ein Angebot, das Soraya nicht ausschlägt.

    So kommt es, dass beide mit nach Leonrod kommen, und während der Welpe, der sich als Nathaniel vorstellt, eher zaghaft an seinem Essen knabbert, schlingt die Stille Wanderin ihre Portion herunter, als hätte sie seit Wochen nichts ordentliches gehabt. Bald nach ihrer Ankunft verschwindet sie aber auch wieder; sie will noch versuchen, Drums of War zu finden, dann wird sie sich wieder auf den Weg machen.

    Der Welpe bleibt in dieser Nacht in Leonrod.



    Re: Eine Stille Wanderin als Storch

    Drift - 07.09.2009, 18:08


    Während sich die drei noch im Umfeld von Leonrod aufhalten und tratschen, werden sie irgendwann auf Ascheläufer aufmerksam, der sich in Lupus heranbewegt. Sein Blick ist starr auf den Welpen fixiert, während er langsam eine Pfote vor die andere setzt und sich ohne den Kopf zu bewegen an den Neuankömmling heranpirscht. Als seine Schnauze nur noch wenige Zentimeter vom Welpen entfernt ist, hält er inne und beschnüffelt ihn argwöhnisch von allen Seiten (OT Sense True Form + Sense Wyrm). Sobald er "Präsenz von Vampir" erspürt, knurrt er und meint auf Garou:

    "Unrein"

    Dann ändert er seine Gestalt in die menschliche Form und wispert:

    "Soh kohmmt er nicht nach Leonrohd"

    Er greift in seine Umhängetasche und holt eine Dose mit der Aufschrift ILLY CAFE hervor, entnimmt ihr einige handvoll Sand und führt den Ritus der Reinigung durch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Werewolf

    Einzug! - gepostet von David am Mittwoch 27.08.2008
    Charas - gepostet von Ian Macmanus am Freitag 17.10.2008
    [IT] Eine weitere Rückkehr - gepostet von Dr. Dominguez Sin am Donnerstag 20.09.2007
    Forum verbessern - gepostet von captain am Freitag 23.02.2007
    Verse of the Five Moons - gepostet von Skratch am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Stille Wanderin als Storch"

    Bannercontest - gepostet von donluke am Dienstag 11.07.2006
    Meine Banna - gepostet von ProMastaA am Donnerstag 03.08.2006
    Neues von der Jugendabteilung - gepostet von horsti am Montag 28.08.2006
    Liblingsland - gepostet von IvPiK am Dienstag 19.09.2006