neu und unbeholfen

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "neu und unbeholfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neu und unbeholfen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neu und unbeholfen"

    Re: neu und unbeholfen

    Anonymous - 05.09.2009, 13:08

    neu und unbeholfen
    grüss euch!

    ich habe mich heute registriert und eingeloggt, aber schon fängts ja gut an: ich weiss nicht, wie ich mich vorstellen kann? beschreibe ich meine situation hier wie jetzt unter "neues thema" oder was - bitte um hilfe :?: :!:



    Re: neu und unbeholfen

    Anonymous - 05.09.2009, 19:19


    hallo frenchie,
    sei gegrüßt und herzlich willkommen bei uns !

    Wenn du dich noch etwas näher vorstellen möchtest, damit wir dich besser kennen lernen können, dann brauchst du nur auf den "Knopf" antworten zu gehen, denn dieser Thread läuft ja nun schon unter deinem Nick.

    Und wenn du richtig bei uns mitmachen möchtest, beschreibst du deinen Haushaltszustand in der entsprechenden Rubrik und dort eröffnest du dann ein <neues Thema>. Genauso, wenn du dann beim Tagespensum mitschreiben möchtest, zum "Eröffnen" mußt du einmal <neues Thema> anklicken, danach dann immer nur auf <antworten> gehen.

    Ich hoffe, ich habe mich verstandlich ausgedrückt.
    Wenn du das hier also liest, brauchst du nur auf Antworten gehen, okay ?
    Ansonsten frag, dir wird immer jemand weiter helfen.

    LG tRäumerin



    Re: neu und unbeholfen

    Anonymous - 06.09.2009, 10:54

    gebrauchsanleitung
    vielen herzlichen dank für deine gebrauchsanleitung - habe auch anregungen auf meine zweite nachricht bekommen - , glaube nun alles kapiert zu habenund werde ganz sicher bei haushaltszustand und tagespensum mitmachen. danke im voraus für die unterstützung :!:



    Re: neu und unbeholfen

    Anonymous - 08.09.2009, 20:45


    Hallo frenchie,

    :herz:-lich Willkommen!

    Dein Nick klingt ja nett.
    Was verbirgt sich wohl dahinter?
    French Fries? :lecker:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    erkenntnisse - gepostet von pranvera2008 am Sonntag 25.11.2007
    mein Zimmer - gepostet von DyingFairy am Sonntag 29.04.2007
    Meine Familie sind Cleanies - gepostet von Klementine am Mittwoch 01.08.2007
    Neuanfang - gepostet von Lakritza am Sonntag 21.12.2008
    Simplify-Tipp - gepostet von Klementine am Mittwoch 03.01.2007
    Deckenfluter reinigen ?? - gepostet von tRäumerin am Freitag 28.03.2008
    Rauchfreirechner - gepostet von Klementine am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neu und unbeholfen"

    SensiQ aka Mr.Q aka eSQueba aka eS z Que aka undsoweiter - gepostet von SensiQ am Samstag 05.08.2006
    Dedicated - gepostet von mike1990 am Montag 28.08.2006