Stolz auf meine bessere Haelfte ...

www.TIRITOMBA.eu
Verfügbare Informationen zu "Stolz auf meine bessere Haelfte ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eponine - gioachino - melusine
  • Forum: www.TIRITOMBA.eu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der klassischen Musik für Sängerinnen und Sänger
  • aus dem Unterforum: Allerlei von A - Z
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stolz auf meine bessere Haelfte ...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stolz auf meine bessere Haelfte ..."

    Re: Stolz auf meine bessere Haelfte ...

    Eponine - 04.09.2009, 22:31

    Stolz auf meine bessere Haelfte ...
    ... muss auch mal gesagt werden:

    http://issuu.com/thebanter/docs/sep_banter_09

    Titelseite, S. 8ff., S. 18ff., S. 27

    Auflage immerhin 7.500

    Einziger Nachteil solcher Jobs sind, dass fuer die Gigs dringend Gehoerschutz gebraucht wird, wenn man die Photos direkt neben den Boxen stehend schiessen muss :roll:



    Re: Stolz auf meine bessere Haelfte ...

    gioachino - 04.09.2009, 23:26


    Kompliment, Daren : Tolle Fotos - sehr atmosphärisch, eindrucksvoll perspektivisch, lebendig !

    Ciao. Gioachino :big_applaus



    Re: Stolz auf meine bessere Haelfte ...

    melusine - 05.09.2009, 07:47


    Liebe Epo, ich freue mich besonders, dass deine bessere Hälfte nun das tut, was ihm wirklich am Herzen liegt!
    Und dass er das gut macht- keine Frage!
    Ich bin übrigens auch total stolz auf meine bessere Hälfte.
    Nicht nur auf seine schönen (gemalten) Bilder, sondern auch auf die oft zu anhängliche bzw zeitraubende Begeisterung seiner Patienten fürt ihn als Arzt und heute darauf, dass er gleich zusammen mit seinen 3, im Schnitt 25 jüngeren, Schwieger söhnen zum Semi-Marathon startet und noch so supergut in Form ist! Und charmanterweise behauptet, das läge nur an mir.
    Schönes Wochenende an Alle!
    M



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.TIRITOMBA.eu

    Die große Nachtmusik ... - gepostet von Principe am Sonntag 30.09.2007
    30. 04. 2008 - gepostet von Andreas am Mittwoch 30.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Stolz auf meine bessere Haelfte ..."

    was zu welcherm zeitpunkt - gepostet von tinchen am Mittwoch 21.06.2006
    Richtig anfüttern Teil 2 - gepostet von Specimen-Carper am Freitag 14.07.2006
    Na wie gefällts euch ??? - gepostet von Raven-Craw am Mittwoch 02.08.2006
    Fotoooooo's - gepostet von >>dadi<< am Montag 28.08.2006