Das war eine Nachtschicht.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das war eine Nachtschicht."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wunderland - T.A.P - Incognito - Funkwerk
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das war eine Nachtschicht.
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das war eine Nachtschicht."

    Re: Das war eine Nachtschicht.

    Wunderland - 05.09.2009, 09:35

    Das war eine Nachtschicht.
    Ja, ja,
    wenn man erst einmal die Hände an Techno/ Trance legt, kommt man so schnell nicht wieder davon weg. Mußte heute Nacht eh meine Tochter noch abholen und um sich da wach zu halten ist es am besten, Musik zu machen. Da wird man nicht so schnell müde bei.

    Habe einen Remix von TAP`s Song "I Belong" gemacht. Daniel wollte gern wenn möglich eine trancige Maxiversion. Habe ich gemacht. Über 6 min lang ist das Stück geworden und ein wenig Techno habe ich gleich noch mit reingepackt.

    Hier ist mein Clubmix:
    http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=969602&content=songinfo&songID=8059033

    Viel Spass!



    Re: Das war eine Nachtschicht.

    T.A.P - 05.09.2009, 11:04


    wow...cooler rmx den du da über nacht gemacht hast. und wach hält der einen auch. Beats und bass sind gut gewählt. die fläschen sind klasse...muss mal schauen was ich noch damitz anstelle^^

    die vocals sind gut platziert.

    danke, danke, danke

    MFG
    T.A.P



    Re: Das war eine Nachtschicht.

    Incognito - 05.09.2009, 11:17


    ich finde, dass die melodie nich ganz zum gesinge passt, sonst isses ok



    Re: Das war eine Nachtschicht.

    Wunderland - 05.09.2009, 11:32


    Daniel,
    schön, das der Clubmix Dir gefällt.
    Inco.
    danke daß du mal reingehört hast. Die vocals sind glaub ich eher für den Rock bestimmt. Sorry, wollte es mal probieren.



    Re: Das war eine Nachtschicht.

    Wunderland - 30.09.2009, 16:10


    Info an alle,
    habe den Song noch einmal überarbeitet, weil zu viele kleine Fehlerchen drin waren. Anfang und Ende wurde geändert und das Zwischenstück mittendrin.

    Gruss.
    Hier:
    http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=969602&content=songinfo&songID=8059033



    Re: Das war eine Nachtschicht.

    Funkwerk - 30.09.2009, 16:45


    ist sehr gut geworden. schön gemacht.

    :thumbright:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Predator v. RobPapen - gepostet von Funkwerk am Samstag 27.01.2007
    Cut that break/Where are you now - gepostet von Lucky_Chance am Montag 07.05.2007
    Mein 1. mit FruityLoops - gepostet von PSProjekt am Mittwoch 04.04.2007
    Happy Birthday LiquidSound - gepostet von Queerkariert. am Mittwoch 29.10.2008
    FL ?? bin dabei. - gepostet von PSProjekt am Mittwoch 28.03.2007
    Elektro Symphonie, Check it out! - gepostet von dwarfpitcher am Mittwoch 28.06.2006
    Gänsehaut beim Anhören! - gepostet von Wunderland am Samstag 09.06.2007
    Freiheit - gepostet von Fuchs am Dienstag 19.09.2006
    DJ Lexicon - gepostet von Der Hausherr am Donnerstag 17.08.2006
    Dream with me/Apex Beat - gepostet von TranceAtlanticProject am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das war eine Nachtschicht."

    Ecuador - gepostet von Coco am Montag 26.06.2006
    Forelle "Vier Jahrezeiten" - gepostet von Specimen-Carper am Freitag 14.07.2006
    Test :) - gepostet von qG.Rew(Oo am Freitag 04.08.2006
    Halo - gepostet von sakriel am Montag 28.08.2006
    internet explorer sicherheitslücke die 1000ste - gepostet von fluid am Mittwoch 20.09.2006