best beatz für die fahrt

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "best beatz für die fahrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ph2511
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: best beatz für die fahrt
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "best beatz für die fahrt"

    Re: best beatz für die fahrt

    ph2511 - 05.09.2009, 17:54

    best beatz für die fahrt
    servus leute,


    nach langer pause meld ich mich auch mal wieder hier und zwar mit folgender threaderöffnung:

    Da sich hier eigentlich jeder depp en fetten subwoofer in die kiste baut würd ich doch jetzt gern mal die gründe dafür hören, bzw. schiebt ma eure songs rüber, wo ihr so richtig aufdreht und abgeht.


    Kann über electro, house, trance, hardstyle und natürlich hip-hop, sowie auch rock gehen :wink: ( alles halt )

    bin schon sehr gespannt eure lieblingstracks für die karre hier zu sehen :)

    ich fang mal an: (wäre net schlecht direkt den youtube link mit einzufügen!)

    T.I. - what you know

    http://www.youtube.com/watch?v=N5lIWti4VUw



    lil john - act a fool

    http://www.youtube.com/watch?v=J1GObglevFA



    deadmau5 - so there i was [ --> deadmau5 macht ultra geile electro tracks! die kommen immer gut an]


    http://www.youtube.com/watch?v=WicJCEeSs58



    und natürlich the prodigy - invaders must die


    http://www.youtube.com/watch?v=gTw2YvutJRA








    so, gibt natürlich noch dutzende andere, aber jetzt seit ihr erstmal dran



    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Spritverbrauch - gepostet von strohballenhaus am Sonntag 13.05.2007
    Bald kommt er, aber auf was muss ich am Anfang achten? - gepostet von maccoX am Donnerstag 29.03.2007
    Kennt jemand APL? - gepostet von trolo am Mittwoch 29.03.2006
    Anzugsdrehmoment Serienstahlfelgen - gepostet von Kalle am Samstag 10.03.2007
    AUX-IN verbinden mit Kopfhöhrerbuchse PDA - gepostet von Fire-Aygo am Samstag 23.06.2007
    Ist die Maggi Aktion bloss ein hohler Werbegag ??? - gepostet von Kalle am Donnerstag 16.11.2006
    Hier nun unser neustes Familienmitglied. - gepostet von Marki am Dienstag 02.09.2008
    Kennzeichenrahmen - gepostet von Chrissi18 am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "best beatz für die fahrt"

    Bremen - gepostet von zander am Sonntag 16.07.2006
    knuddels + Rechtsradikale ?? - gepostet von weapons123 am Mittwoch 02.08.2006
    profhase - gepostet von Splinter91 am Montag 28.08.2006