Loki- Das Musterbeispiel!

LokisForum
Verfügbare Informationen zu "Loki- Das Musterbeispiel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loki
  • Forum: LokisForum
  • Forenbeschreibung: Mein VIP
  • aus dem Unterforum: Vorstellung der User
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Loki- Das Musterbeispiel!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Loki- Das Musterbeispiel!"

    Re: Loki- Das Musterbeispiel!

    Loki - 23.05.2006, 15:42

    Loki- Das Musterbeispiel!
    1. Name: Svenja


    2. Spitzname(n): Ms. Swan, Svenni, Muckel X-P , Loki :smiley


    3. Geschlecht: Unbekannt. :female:


    4. Wohnort: Soltau oder so


    5. Geburtsort: Soltau.


    6. Geburtsstunde: öhm... 8 Uhr morgens, denk ich.


    7. Geburtstag: 16. 03. 1991


    8. Grösse: 174cm


    9.Augenfarbe: blau-grau-braun-grün


    10.Schuhgrösse: 41


    11.Schulentlassungsjahrgang: Hä? O-o öhm... 10.? näxt year?


    12.Lieb. Verwandte: Mein Cousin, sooooo süüüüß :love5:


    13.Lieb. Fernsehsendung: ViB denk ich... Aber eigendlich Grays Anatomy, aber das guck ich kaum...


    14.Glaubst du an dich?: Ganz ehrlich? Nein.


    15.Liebl. Spiel: Cultures ^___^ immoment


    16.Lieblingsgetränk: Cola-Bier


    17.Lieblingsessen: Selbstgemachte Pizza, wenn keine Bohnen und Pilze drauf sind.


    18.Lieblingsfarben: Blut und Weinrot


    19.Liebl.Geräusch: *strrrrr* nee, an sich Motor-Schnurren ;3


    20.Liebl.Geruch: Frische Pizza


    Liebl. Blume: äääh, ääh... ich kenn den namen nicht... ;__; ich muss nochmal nach fragen


    21.Das schlimmste Gefühl der Welt: Verrat


    22.Das schönste Gefühl der Welt: *räusper* Liebe


    23.Liebl. Soundtrack: Hand of Blood


    24.Liebl.Bands: Immoment Bullet for my Valentine


    25.Liebl.Buch: Der Clan der Otori, 2. Band


    26.Erster Gedanke am Morgen: Scheiße, nicht aufstehen... Moment, welchen Tag haben wir heute? Ach Scheiße...


    27.Liebl. Urlaubsort: Ich fahr nie in Urlaub *___*


    28.Achterbahn-tödlich oder genial?: Absolut tötlich, ich fahr nicht mal mit dem Grottenblitz, vom Scream, Collossos und Limit ganz zu schweigen


    29.Wie oft klingelt das Telefon, bevor du rangehst?: 2 mal


    30.Namen zukünftiger Söhne: London ;3 Garet?


    31.Namen zukünftiger Töchter: Karen, Freyja?


    32.Freund/Freundin: Daniel-Mausi


    33.Was fährst du?: Audi a 6 Combi, Opel Corsa 1.4. City, Mercedes C Klasse... Und Bus, aber auch Mercedes


    34.Schläfst du mit einem Kuscheltier? Nein


    35.Gewitter-cool oder schrecklich? Beides würd ich sagen


    36.Was ist dein Sternzeichen? Fische


    37.Was tägst du im Bett? Shirt und Slip, Nur Shirt, nur Slip... Je nach wetter nix? XDD


    38.Isst du Rosenkohl? Neiin


    39.Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe tönen könntest, welche? Meine seins rot, aber wenn ich dürfte, würde ich sie mir Schwarz färben, lila und rote strähnchen machen und einen ponny in perloxid


    40.Wenn du dich tätowieren ließst, was und wo würdest du? Irgend ein Schriftzeichen auf das Handgelenk


    41.Piercings: Nix is


    42.Lieblingskaugummimarke: Airways Cassis


    43.Was hängt an deinen Zimmerwänden? Victoria Francès Moonlight, Vampir Girl, Kalender, bald kommt ne Gallerie aus 7 Kunstdrucken hinzu, Nightwish- Ghost Love Score, Mitsubishi Eclipse, Pinwand, und ein Bild einer Lilie


    44.Schwarm: Jana...


    45.Ist das Glas halbvoll oder halbleer? halbleer


    46.Ein Lied, das dich besonders anspricht: Blue Monday


    47.Cola oder Pepsi? Cola


    48.Bist du Linkshänder oder Rechtshänder oder beides? Rechtshänder überwiegend, aber eigendlich beides


    49.Besondere Merkmale: Ich schmier mir immer Tinte an die Finger beim Schreiben?


    50.Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Gesicht


    51.Was für ein Schuh wärst du? Lamborghini


    52.Wenn du mit einer Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst, wäre das: Sie kann gehn, aber ihre Kopfhaut bleibt hier


    53.Was ist unter deinem Bett? Fusseln und ab und zu Taschentücher


    54.Bist du ein guter Freund? Nein


    55.Das romantische, dass dir jemand gesagt hat: :n2: oder :n162: ?


    56.Lieblingsort zum Essen: Wohnzimmer


    57.Lieblingsfilm: Dogma


    58.Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben machen möchtest: :n130: (P.S. Diese Smilys sind wirklich klasse)


    59.Beste Qualität an einem Freund: Treue? Ach nee, das war ja mal...


    60.Lieblingswort: Depp


    61.Ort, den du unbedingt sehen willst: Spanien und London


    62.Essen, welches du hasst: Spagel


    63.Dein persönlichter Titelsong: Kann nur ein Lied, was mir viel bedeutet nehmen, nämlich Spin von Gray Daze ._.


    64.Zeit: 15:42


    65.Datum: 23. Wonnemond 3806 nach Stonehenge



    Re: Loki- Das Musterbeispiel!

    Loki - 16.06.2006, 22:17


    Liebl. Blume: Fresien



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LokisForum

    Legend of the Green Dragon- Wo findet man euch :3 - gepostet von Loki am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Loki- Das Musterbeispiel!"

    Erklärung und Musterbeispiel - Tom10 (Samstag 10.02.2007)
    Loki Patch 1.0.0.2 - psmatt (Mittwoch 06.06.2007)
    Ein Musterbeispiel - diesel (Montag 26.06.2006)
    Loki der Hinterlistige - Loki der Hinterlistige (Freitag 13.07.2007)
    Characterbeschreibung Loki - Loki (Sonntag 13.08.2006)
    Ragnarok oder nur Loki? - Riku-chan (Donnerstag 15.02.2007)
    Loki - Im Bannkreis der Götter - Reaper (Mittwoch 06.06.2007)
    Loki - Loki (Sonntag 16.09.2007)
    loki der hinterlistige - Klinge (Freitag 15.12.2006)
    Neue Server für Chaos und Loki - yuichan (Freitag 08.12.2006)