Ich werde von konti 40 aufgeadelt

DRACULS CLAN
Verfügbare Informationen zu "Ich werde von konti 40 aufgeadelt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hoellenmaster - Ndeline - Anonymous - TuMadre - BigBadWolf - Gambin0 - Mr.brain
  • Forum: DRACULS CLAN
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde von konti 40 aufgeadelt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde von konti 40 aufgeadelt"

    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Hoellenmaster - 29.05.2006, 20:20

    Ich werde von konti 40 aufgeadelt
    Bekomme 80 incomings von Lopar und D4ni alle beide kommen von UC



    Naja ich kann ncihts machen, weiss nciht wann die ags kommen, weil ich gerade auch selber zu hause angekommen bin!!


    Naja ich kann jetzt nur noch auf konti 60 und 70 groß werden, aber ehrlich gesagt habe ich voll kein bock mehr wenn ich alle meine großen Dörfer im 40er verliere *schnief* :(



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Ndeline - 29.05.2006, 20:39


    fand deine Idee mit dem nurnoch Off bauen eigentlich ganz gut, wenn wir dich deffen, hätten wir da auch vorteile von...

    was hält denn der Rest von der idee?



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Hoellenmaster - 29.05.2006, 20:44


    Als erstes müsste meiner meinung nach ein UC mitglied dran glauben! ;)


    Naja will mich noch nicht festlegen, aber ich muss sagen habe so ein hass auf die gerade!!
    Es steht noch nicht fest!


    Was mit der off idee ist, weiss ja nicht was der Stamm dazu sagt, weil auf Deff habe ich erst mal genug, jetzt wird bei mir geofft und fertig!

    Werde zwar meine Deff Dörfer noch behalten aber die restlichen kleinen wie im 40er und im 60er werden off Dörfer!!



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Anonymous - 29.05.2006, 21:44


    recht so...

    Wir stehen an deiner Seite auch wenn deine 40er fallen sollten so ist 60 70 nun deine Neue Heimat!



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Hoellenmaster - 29.05.2006, 21:52


    Danke :)



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    TuMadre - 29.05.2006, 23:03


    jo ähm willst du deff oder wie siehts ?



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    BigBadWolf - 30.05.2006, 17:11


    wenn du net weißt wo die ags sind dann kill halt die letzten 2 oder 3 angriffe und lass die ersten auf gut glück durch^^



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Hoellenmaster - 30.05.2006, 20:47


    Ich deff abjetzt nichts mehr^^ natascha macht das für mich, sie bekommt auch die dörfer und bekomme neue dörfer von ihr im 60er und 70er plus jede menge ag-paketen!



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Ndeline - 30.05.2006, 21:17


    das prob war ja bbw, das man nichmehr durchsah, war ja kurz auch drin im account... die angriffsdörfer hießen alle gleich und bei 10 dörfern kann man nichmehr koordiniert die angriffe durchlassen...



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Gambin0 - 30.05.2006, 21:28


    wenn ma darin übung hat bestimmt!



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Hoellenmaster - 30.05.2006, 22:30


    ja ok, nächste mal gebe ich dir mal die uv^^ dann schau du mal ;)



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Anonymous - 31.05.2006, 00:12


    durchlassen oder blocken ist scheiß egal sorry aber hoelly, du hast UC massig Truppen und AG`s gekostet da hätten die sich nen 1kkk Spieler Schnappen können und sie wären besser davon gekommen
    spitze gemaht



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Hoellenmaster - 31.05.2006, 07:16


    Danke *rotwerd*

    Naja man tut sein bestes dein angereifer sein leben schwer zu machen :P

    danke dir noch mal für die klasse uv!!



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Gambin0 - 31.05.2006, 16:30


    neee du will da garnich reingucken hab auch nich gesagt das ich das kann aber manche die viel erfahrung haben in angegriffen werden die haben dann übung in sowas und könnten das dann vll!
    ich finde das ja auch gut was du da alles geplättet hast!!



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Mr.brain - 31.05.2006, 17:13


    Jop perfekt



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Hoellenmaster - 31.05.2006, 22:00


    So meine lieben stamme kollegen, werde jetzt mal alles zusammen zählen was ich geschrottet habe ;)



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Hoellenmaster - 31.05.2006, 22:40


    SO das habe ich geschrottet!!!


    Axst: 183.322 k
    Skav: 39.748 k
    Lkav: 13.695 k
    Ramme: 3.386 k
    Ags: 8

    naja das habe ich mit Natascha geschrottet ;) ich glaube lopar und d4ni haben ein paar dörfer leer stehen :D



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Ndeline - 01.06.2006, 15:09




    mehr gibts ni zu sagen



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Gambin0 - 01.06.2006, 19:43


    super leistung



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Mr.brain - 01.06.2006, 21:45


    Sauber :D



    Re: Ich werde von konti 40 aufgeadelt

    Hoellenmaster - 01.06.2006, 22:05


    Ja danke, dafür habe ich auch keine deff mehr :( und meine dörfer gehen immer wieder verloren!!!

    naja dauert halt bis ich meine dörfer wieder habe im 60er und 70er!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DRACULS CLAN

    nochmal VIP - gepostet von Eddy13 am Mittwoch 25.10.2006
    hallo zusammen - gepostet von mickira am Sonntag 27.08.2006
    hey leute - gepostet von freak6 am Donnerstag 25.01.2007
    psnumb greift 70:90:0 an - gepostet von stetze am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde von konti 40 aufgeadelt"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)
    Werde von FCK 1900 angegriffen - Haubstar (Dienstag 05.06.2007)