Stargate - Der Film

Die Rebellion
Verfügbare Informationen zu "Stargate - Der Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mastertealc - Daniel_Jackson - jack86 - Ronan
  • Forum: Die Rebellion
  • aus dem Unterforum: Umfrage(n)
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stargate - Der Film
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stargate - Der Film"

    Re: Stargate - Der Film

    mastertealc - 29.05.2006, 18:59

    Stargate - Der Film
    Kairo 1928: Bei Ausgrabungen wird ein rätselhaftes Gebilde gefunden. Ein halbes Jahrhundert später löst der junge Ägyptologo Daniel Jackson das Geheimnis dieses außergewöhnlichen Fundes. Es handelt sich um ein Tor zu den Sternen. Zusammen mit einem Trupp Marines macht sich Daniel auf eine Reise, die ihn über die Abgründe des Universums in eine ferne Welt bringt...



    Re: Stargate - Der Film

    Daniel_Jackson - 30.05.2006, 19:39


    Der Film ist nicht schlecht, nur die Besetzung der Rollen gefällt mir nicht so gut, und abgesehen davon dass es der erste Film von Stargate war ist er ganz in Ordnung



    Re: Stargate - Der Film

    jack86 - 06.06.2006, 21:31


    da kann ich dir nur zu stimmen Daniel



    Re: Stargate - Der Film

    Ronan - 18.06.2006, 21:46


    Hy ich fand den Pilotfilm voll cool.allein der kinofilm ist ja der hammer .Seit dem verpass ich nix von Stargate SG1 und Atlantis.Atlantis gefällt mir immer besser Mc Kay is der knaller ich kann mich kaputt lachen über den.Und Season 9 von SG1 mit den Ori ,find ich bis jetzt nicht so berauschend
    2-3 gute folgen bis jetzt .
    MfG Ronan
    ich weiss wird Ronon geschrieben
    hab ich wohl verpennt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Rebellion

    Registrierung - gepostet von mastertealc am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stargate - Der Film"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)