verstörte beziehung zu frauen schon im kindesalter?

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "verstörte beziehung zu frauen schon im kindesalter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: romgard - Nord
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Alles theoretische über Love-shyness und Absolute Beginner
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: verstörte beziehung zu frauen schon im kindesalter?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "verstörte beziehung zu frauen schon im kindesalter?"

    Re: verstörte beziehung zu frauen schon im kindesalter?

    romgard - 01.09.2009, 19:43

    verstörte beziehung zu frauen schon im kindesalter?
    hallo erstmal bin 27 jahre alt, hatte zwar in mein leben 2 beziehungen aber trotzdem bin ich und bleibe ich AB. ich bin nicht deutscher muttersprache also bitte habt erbarmen mit mir :)

    also meine frage:

    wie verhalten sich kindern (buben und mädchen) im kindesalter zueinander? (6-13 jahre) ich war als kind seehr schüchtern mit mädchen, soo schüchtern das ich mich nie im leben getraut hätte sie anzusprechen, was sage ich... nicht mal anzuschauen vor furcht (schon damals fühlte ich dieses problem als schmerzhaft). um ehrlich zu sein glaubte ich das es für buben unmöglich ist, die fähigkeit zu haben, mit frauen umzugehen (also das es fast nicht normal ist), und das das nur erwachsene männer schaffen (ja so verstört war und bin ich)

    also die frage: ist es normal das die geschlechter komplett ohne schüchterheit miteinander schon als kinder umgehen? bei mir war es nicht der fall..

    wie gesagt ich war sehr schüchtern mit mädchen, ich empfand sie als fremde wesen die ich nicht kenne, und mit denen ich seeehhr schlecht umgehen kann, wobei die anderen buben keine schwierigkeiten zu haben scheinen?! das trieb und treibt mit in den wahnsinn: die normal-entwickelten buben haben keine probleme mit frauen umzugehen, JA sind fast frech zu ihnen, währendessen ich wie ein geschlagener hund mit frauen umgehe... und das verletzt mich sehr..

    jetzt bin ich 27, gehe auf partys oder so und sehe 13-14 paare oder buben mit mächen sitzend UND DAS BRINGT MICH UM, WIE SCHAFFEN DIE DAS???? bin ich soo verstört? JA

    gruss an alle



    Re: verstörte beziehung zu frauen schon im kindesalter?

    Nord - 01.09.2009, 21:58


    hi

    ein kleiner tipp. du solltest deine frage besser hier stellen www.loveshy.de
    hier bekommst du nicht viele antworten :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Poppen.de - gepostet von Anonymous am Montag 22.09.2008
    kleine Schritte oder Schocktherapie? - gepostet von foran am Mittwoch 04.06.2008
    fem.com sucht Interviewpartner zum Thema AB - gepostet von Anonymous am Montag 11.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "verstörte beziehung zu frauen schon im kindesalter?"

    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    Kampfberichte vs fettenschreck - SlimThug (Dienstag 06.03.2007)
    Ordnung der Kampfberichte! - Dark Achilles (Samstag 15.09.2007)
    Kampfberichte [-DW-] Grisu - Dark Achilles (Samstag 04.08.2007)
    Kampfberichte [-DW-] Orbia Mortis - achilles (Dienstag 24.04.2007)
    <Kampfberichte> - adminlife (Donnerstag 09.08.2007)
    Kampfberichte Auslieger - juiceeppe (Mittwoch 13.10.2004)
    Kampfberichte [-DW-]Wolfmen - wolferl (Montag 14.05.2007)
    Kampfberichte - Cronos (Sonntag 16.04.2006)
    Kampfberichte [-DW-] LugiaX - achilles (Dienstag 24.04.2007)