Mannschaft und Funktionäre

FORUM der TSG Altenhagen / Heepen
Verfügbare Informationen zu "Mannschaft und Funktionäre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - dragan - Auge - Jojo - siegbert - Kehrfrau - beatfreak - No.14 - Trabbbi
  • Forum: FORUM der TSG Altenhagen / Heepen
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der TSG Altenhagen / Heepen
  • aus dem Unterforum: 1. Mannschaft
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mannschaft und Funktionäre
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mannschaft und Funktionäre"

    Re: Mannschaft und Funktionäre

    Anonymous - 27.05.2006, 22:40

    Mannschaft und Funktionäre
    Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr glaubt das die Mannschaft nächstes Jhr aufsteigt bzw. ob die " TSG-Macher" überhaupt oberligaklassig sind ??? Neuverpflichtungen gibts doch noch keine oder ?



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    dragan - 27.05.2006, 23:51


    Warum soll die Mannschaft nicht Oberliga tauglich sein, die haben sich schließlich gegen allen sehr gut behauptet, und warum soll sich das Endern. Ich habe eine bitte an dich, wenn du Adressen des Spieler hast die man Verpflichten kann lass den Verein wissen, es ist leicht zu reden, die Verantwortlichen sind voll im Einsatz und haben keine Zeit auf Gästebuch Kommentare sich zu äußern. Sei ein echter Fan und unterstütze die Mannschaft und unsere Bemühungen.
    Danke
    Dragan

    Wir brauchen uns nich zu :versteck:



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    Auge - 28.05.2006, 00:04


    Altenhägener,
    leider Dragan hat Recht!



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    Anonymous - 28.05.2006, 12:26

    Antwort
    Ich hab doch nur gefragt ob die Mannschaft so aufsteigt !!! Und die Verantwortlichen haben versprochen das Ende Februar die mannschaft für die neue serie steht ! Heute: Ende MAi _ nur abgänge !!!



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    dragan - 28.05.2006, 12:40


    Wenn du Wohnung suchst gehst du zu Wohnungsvermittler, wenn du eine Frau suchst dann Heiratsvermittler für Spieler Spielervermittler und da grade bemüht sich unsere Management. Sobald was neues gibt wird veröffentlicht das versprech ich dir.
    :bindafür:



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    Anonymous - 28.05.2006, 20:52

    ?
    Lieber Dragan, ich möchte keine person aus dem vorstand kritisieren aber man müsste sich schon fragen warum die TSG keine guten , talentierte, etc spieler verpflichten kann weil diese andere vereine bevorzugen! Da muss man anpacken und nicht bei den gehältern der spieler die sich nicht mit dem verein identifizieren und nach einem jahr abzocke wieder weg sind !!! Ich glaube das ist auch deine meinung !!!



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    dragan - 28.05.2006, 21:32


    Ich hoffe das wir noch einige Mitglieder im Forum bekommen damit die Diskussion interessanter wird, ich möchte nicht den Eindruck erwecken das das "Dragans Forum ist". Ich bin nur für HP pflege vorgesehen, ich versuche die Aufgabe so gut wie möglich zu erledigen.



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    Jojo - 31.05.2006, 13:14

    Dragans Forum
    Damit dies wirklich nicht nur "Dragans Forum" wird... *g* ;)

    Ich mache mir als Spieler über Neuverpflichtungen gar keine Gedanken. Es lohnt sich doch auch gar nicht, zu hadern, dass noch keine Neuverpflichtungen stehen.

    Wichtig ist erst einmal, dass der Kern der Mannschaft zusammen geblieben ist und auch in der nächsten Saison bei der TSG spielt. Mit Pascal Welge und Daniel Meyer haben wir ab dieser Saison zwei Spieler weitere Spieler im Kader, die sich noch stark entwickeln können.

    Ich meine, dass wir so, insbesondere auf der Torhüterposition mit Basti und Pascal, schonmal überdurchschnittlcih besetzt sind. Das in anderen Mannschaftsteilen sicher noch Spieler gebraucht werden, vor allem um auf der rechten Seite flexibler Spielen zu können, ist doch eigentlich allen klar. Das weiß auch das Management und deshalb bin ich auch sicher, dass im Laufe der nächsten Wochen noch der eine oder andere Spieler zur Mannschaft stoßen wird.

    Wir machen jetzt erstmal eine anständige Vorbereitung und wenn wir die auch noch weitestgehend verletzungsfrei durchziehen können, dann ist das im Gegensatz zur letzten Saison schon ein großer Pluspunkt!

    Beste Grüße
    Jojo



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    Anonymous - 20.06.2006, 19:26

    Unglaublich...
    ... aber war!!! Der erste Neuzugang, jetzt noch karsten holen und dann jölenbeck verhauen und aufsteigen!!!



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    siegbert - 22.06.2006, 11:21

    @ Altenhäger
    ich glaube nicht das du irgendwas mit Altenhagen, bzw grossartig mit der TSG Altenhagen-Heepen zutun hast. Schreibt den Namen eines möglichen Neuzugangs, der Altenhäger ist, fünf jahre in der ersten Mannschaft gespielt hat, FALSCH !!!!

    Soviel dazu.

    Aber noch viel spaß ALTENHÄGER ;)



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    Kehrfrau - 22.06.2006, 13:49


    lach ja :lach:



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    Anonymous - 07.07.2006, 14:00

    Jetzt ma wieder loslegen ...!
    Ne, jetzt geht das schon wieder los, wie langweilig1
    Kein Schwein in diesem Verein kann mit kritik umgehen, imma is alles genauso richtich wie es hier gemacht wird . Für mich steht der Verien nach wie vor am Rande des Abgrundes, auch wenn ich das höchst bedauerlich finde! Ich gebe dem Trainer 100% recht wenn er sagt das so ein jahr schwer zu wiederholen ist!!! Aber da einige Posten in der Tsg anscheinend mit Schnarchnasen bestzt sind ist eine besserung, VOR ALLEM IN DER JUGENARBEIT , woll nicht zu erwarten.

    Der Feind macht riesen Schritte und liegt lichtjahre in Führung ( Jöllenbeck ist ja schon gar keine konkurez mehr , abba das brake bessere arbeit leistet ist echt schon traurig )

    Aufwachen , kritik nicht nur abschmettern sondern ma überlegen, wo ham vielleicht andere recht, gute konzepte übernehmen; etc.

    Sonst: fichtenkiste für die tsg bauen

    euer Altenhägener , der übrigneds wirklich aus Altenhagen kommt, drückt der TSG für die nächste serie die daumen , bis denn ma



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    beatfreak - 07.07.2006, 16:10


    Nichts gegen Brake :P :boese:



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    Anonymous - 13.07.2006, 01:51

    X
    ne , ich hab nichts gegen brake . we know us hau rein wir sehen uns denn ma irgendwann . alles außer tsg for ever



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    No.14 - 13.07.2006, 20:36


    Lieber "Altenhägener".

    Wenn du nichts zu sagen hast, außer sinnentleerte Aussagen ("alles außer tsg for ever") und potentielle Neuzugänge nicht schreiben kannst, geschweige denn potentielle Konkurrenten (Karsten, Jölenbeck), dann mal lieber: Finger weg vom Tastenbrett!

    wo know us denn sieh ma zu und c u und tschau und machs mal gut digger und check it out. yeah! alles außer rechtsschreibung for ever.



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    beatfreak - 13.07.2006, 23:22


    Jo, ALtenhägener, wir kennen uns sogar sehr gut ;)



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    Auge - 14.07.2006, 12:47


    Wie ich sehe, der Dragan als Ausländer kann sogar richtiger schreiben als der "Altenhägener", oder "Nr.14", mein "kleiner Freund"? :rolleyes: ;D



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    Trabbbi - 15.07.2006, 11:20


    jetz lass uns nicht über so scheiß sachen wie rechtschreibung unterhalten. sondern über dinge die wirklich interessant sind. und so lange weder weiß was gemeint is kann doch jetder schreiben wie er will....



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    Anonymous - 16.07.2006, 20:14

    Antwort
    Jo beatfreak muss ja woll!!! ^^ Hau rein ich habs geahnt das dus bist^^



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    Anonymous - 16.07.2006, 20:19

    Antwort
    kannst mir ja mal deine icq schicken , anne email



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    Trabbbi - 17.07.2006, 02:53


    und was hat das jetz wieder mit dem topic zu tun? könnt ihr das nicht in den pn´s abklären. müsst ihr/ du (@ altenhägener) denn das forum mit so nem sinnfreiem scheiß zumüllen? sowas gehört hier wirklich nicht rein :/ :< :flop:



    Re: Mannschaft und Funktionäre

    Anonymous - 18.07.2006, 23:17

    Antwort
    Wir sind die einzigsten die hier überhaupt was reinschreiben!!!!
    Und wir meinen wir schreiben das , was aus unserer sicht der wahrheit entspricht!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FORUM der TSG Altenhagen / Heepen

    mC - TSG kann in Jöllenbeck noch gewinnen - gepostet von uh am Montag 02.10.2006
    Saisonstart - gepostet von Lisi am Dienstag 22.08.2006
    Termine - gepostet von Enno am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mannschaft und Funktionäre"

    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)
    1. Mannschaft - Webmaster (Montag 02.04.2007)
    Handballer "Mannschaft des Jahres"! - Trommler (Sonntag 23.12.2007)
    Mannschaft ist komplett - sebi92 (Montag 15.11.2004)
    2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt - Peter Salden (Donnerstag 22.09.2005)
    Kriese in der Mannschaft - Anonymous (Dienstag 04.12.2007)
    2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!! - Fabi (Montag 20.08.2007)
    Mannschaft für Sportfest SV Aura - Dono (Mittwoch 30.05.2007)