.....Und Tschüß!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu ".....Und Tschüß!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marius - nuvolina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .....Und Tschüß!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".....Und Tschüß!"

    Re: .....Und Tschüß!

    Marius - 25.05.2006, 13:24

    .....Und Tschüß!
    Nachdem es seit der Eröffnung des Forums nur Kritik gab habt ihr mir jetzt komplett die Lust an diesem Forum genommen, Danke. :(
    Das Forum wird nicht geschlossen. Es wird später ztum Einsatz kommen zu meiner Homepage.
    Jetzt macht was ihr wollt damiut. Schreibt irgendwelchen Langeweile-Quatsch rein, mir ist es egal, es wird nicht gelöscht.

    Euer Ex-Administrator Marius.



    Re: .....Und Tschüß!

    nuvolina - 25.05.2006, 16:35


    Hmmm... NIcht so schnell aufgeben :) Ich finde dein Forum für den Anfang doch recht gut... Wenn du willst kann ich dir ein bisschen helfen?! Kopf hoch :)



    Re: .....Und Tschüß!

    Marius - 25.05.2006, 16:36


    nuvolina hat folgendes geschrieben: Hmmm... NIcht so schnell aufgeben :) Ich finde dein Forum für den Anfang doch recht gut... Wenn du willst kann ich dir ein bisschen helfen?! Kopf hoch :)
    Wie willst du mir denn helfen? :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Media-Zone demnächst mit Passwort geschützt! - gepostet von Marius am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie ".....Und Tschüß!"

    Tschüß Stuttgart Wochenende - Sarah K (Mittwoch 19.07.2006)
    TSCHÜß FREUNDE ! - veteran (Freitag 31.12.2004)
    Governor Mode - heli jürgen (Freitag 25.04.2008)
    Tschüß, ihr Lieben! - andrea (Dienstag 25.04.2006)
    Stronach- und tschüß - Matt (Freitag 11.11.2005)
    Tschüß - Steelwing (Donnerstag 03.05.2007)
    Tschüß, auf Wiedersehn und bis bald! - Kelor (Donnerstag 27.04.2006)
    Tschüß 2007 - usch3000 (Montag 31.12.2007)
    Tschüß - Soultrain (Freitag 19.01.2007)
    Germany plane - Anonymous (Sonntag 19.06.2011)