hildegard von bingen

Carriages & Corsets
Verfügbare Informationen zu "hildegard von bingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adminette - Tinka
  • Forum: Carriages & Corsets
  • Forenbeschreibung: Das Kostüm-Film-Forum
  • aus dem Unterforum: Ritter, Barden und Königinnen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hildegard von bingen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hildegard von bingen"

    Re: hildegard von bingen

    Adminette - 01.09.2009, 21:02

    hildegard von bingen
    na so ein zufall oder auch: unverhofft kommt oft.



    kurz vor dem start von "die päpstin" bringt margarete von trotta ("rosenstraße") ihren film "vision - aus dem leben der hildegard von bingen" über - na was schon - das leben der hildgard von bingen, ins kino. es spielen bekannte größen wie barbara sukowa (als hilde), devid striesow, paula kahlenberg und hannah herzsprung.

    als start ist der 24.09.09 anvisiert. bilder gibts hier, die offizielle seite hier, teaser und trailer hier.

    Link

    sieht nicht ganz cinegen aus, eher etwas dröge/unter standart. aber eigentlich... och. wer wird sich über unverhofftes frischfleisch beschweren. selbst wenn die kostüme eher die tendenz zum schwarz weißen haben :wink:

    Link



    Re: hildegard von bingen

    Tinka - 05.09.2009, 15:23


    Margarete von Trotta find ich persönlich nicht anguckbar, ich hab mich schon schlapp gelacht über den Flyer zum Film, den ich letztens im Kino fand. Ich denke, dieser Kelch wird an mir vorübergehen, ohne jede weitere Kontaktaufnahme von meiner Seite aus... :lol:


    Tinka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carriages & Corsets

    aristocrats - gepostet von Anna am Montag 26.05.2008
    George Eliot - gepostet von Ulli am Montag 03.09.2007
    centurion - gepostet von Anna am Freitag 27.02.2009
    Was liest Du gerade? - gepostet von Anna am Mittwoch 27.06.2007
    Ocean Eleven AKA Heist - gepostet von Bruki am Mittwoch 30.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "hildegard von bingen"

    Nicht alles geht gut - gepostet von Anonymous am Freitag 23.06.2006
    !!!! - gepostet von Lord24 am Mittwoch 12.07.2006
    Band Bilder - gepostet von gardeisenfaust am Mittwoch 02.08.2006