Aufforderung an die Moderatoren!

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Aufforderung an die Moderatoren!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - Valencia-Valencia - Carabinero - vicente81 - littlevampire - el-hijo-de-villa - Valencia4life
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufforderung an die Moderatoren!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufforderung an die Moderatoren!"

    Re: Aufforderung an die Moderatoren!

    7DavidVilla - 01.09.2009, 21:15

    Aufforderung an die Moderatoren!
    Ich habe jetzt ALLE Ligen auf den aktuellen Stand gebracht, soweit es für mich möglich ist. Den Rest kann ich mit meinen Rechten nicht tun. Ich finde es schade, dass ihr dieser geringen Arbeit nicht nachgehen könnt. Wenn ihr keine Lust mehr dazu habt, dann sagt wenigstens bescheid, damit ein anderer für die Aufgaben bestimmt werden kann. Ich sage das jetzt mal, obwohl es mit lv nicht abgesprochen ist, weil es mich einfach nur nervt!



    Re: Aufforderung an die Moderatoren!

    Valencia-Valencia - 01.09.2009, 21:19


    7DavidVilla for SUPERMOD !!!!!!



    Re: Aufforderung an die Moderatoren!

    Carabinero - 01.09.2009, 22:11


    erstmal danke für deine mühe! ich würde mich anbieten, eine der Ligen zu übernehmen, wenn einer der moderatoren keine lust mehr hat.



    Re: Aufforderung an die Moderatoren!

    vicente81 - 01.09.2009, 22:22


    ich könnte auch was machen



    Re: Aufforderung an die Moderatoren!

    7DavidVilla - 01.09.2009, 22:43


    Ich hätte ja auch kein Problem damit das zu machen...ich finde es nur nicht gut, dass man einfach nichts mehr macht, ohne was zu sagen!



    Re: Aufforderung an die Moderatoren!

    littlevampire - 02.09.2009, 15:46


    ja, sehe ich acuh so. für england bräuchten wir denke ich nen neuen, joaquin-17 ist ja auch sonst kaum noch aktiv. wer würde sich dazu bereiterklären?



    Re: Aufforderung an die Moderatoren!

    Carabinero - 02.09.2009, 16:16


    littlevampire hat folgendes geschrieben: ja, sehe ich acuh so. für england bräuchten wir denke ich nen neuen, joaquin-17 ist ja auch sonst kaum noch aktiv. wer würde sich dazu bereiterklären?

    ICH :)



    Re: Aufforderung an die Moderatoren!

    el-hijo-de-villa - 02.09.2009, 18:59


    Ich würde auch gerne etwas machen!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Aufforderung an die Moderatoren!

    littlevampire - 03.09.2009, 16:54


    ok, dann übernimmt carabinero jetzt england, würdest du vielleicht die anderen ligen übernehmen und vielleicht champions league oder so? bei italien oder spanien könnte auch ruhig noch jemand mithelfen...



    Re: Aufforderung an die Moderatoren!

    Valencia4life - 03.09.2009, 17:08


    littlevampire hat folgendes geschrieben: ok, dann übernimmt carabinero jetzt england, würdest du vielleicht die anderen ligen übernehmen und vielleicht champions league oder so? bei italien oder spanien könnte auch ruhig noch jemand mithelfen...
    Ich könnte auch mithelfen!



    Re: Aufforderung an die Moderatoren!

    el-hijo-de-villa - 04.09.2009, 10:51


    littlevampire hat folgendes geschrieben: ok, dann übernimmt carabinero jetzt england, würdest du vielleicht die anderen ligen übernehmen und vielleicht champions league oder so? bei italien oder spanien könnte auch ruhig noch jemand mithelfen...

    Irgendwie würde mich der Moderator fürn Europapokal-thread reizen!
    Aber entscheide du was ich machen darf!



    Re: Aufforderung an die Moderatoren!

    el-hijo-de-villa - 09.09.2009, 19:11


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: ok, dann übernimmt carabinero jetzt england, würdest du vielleicht die anderen ligen übernehmen und vielleicht champions league oder so? bei italien oder spanien könnte auch ruhig noch jemand mithelfen...

    Irgendwie würde mich der Moderator fürn Europapokal-thread reizen!
    Aber entscheide du was ich machen darf!

    Danke LV! Mal sehen was ich tun kann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    zelten im wald - gepostet von Ruben8 am Samstag 22.08.2009
    30. Spieltag, Sporting Gijón - Valencia CF (12.04.09, 17.00) - gepostet von 7DavidVilla am Samstag 11.04.2009
    Jocelyn Angloma (1997 - 2002) - gepostet von 7DavidVilla am Freitag 04.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Aufforderung an die Moderatoren!"

    Training Mo. 30.11.2009 - Sven Schmakeit (Sonntag 29.11.2009)
    Bewerbung von Ziska nach intern verschoben.... - Boerni (Samstag 27.02.2010)
    Augsburger Allgemeine - STERNdesSüDENS (Samstag 27.02.2010)