LIEBE IST KRIEG

Vales of Death
Verfügbare Informationen zu "LIEBE IST KRIEG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zulu34sx
  • Forum: Vales of Death
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum zur Seite www.valesofdeath.w3z.de
  • aus dem Unterforum: >> >> >> Zu eurer Person << << <<
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LIEBE IST KRIEG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LIEBE IST KRIEG"

    Re: LIEBE IST KRIEG

    zulu34sx - 28.05.2006, 22:15

    LIEBE IST KRIEG
    folgendes Szenario:
    Ich war gerade in Regesburg, dort lebt mein Vater. Dort sah ich seit langer Zeit wieder meinen fast einjährigen Halbbruder "moritz" und meine zehnjärige Schwester "Gesina".

    Dort angekommen, begrüßt mit vielen Umarmungen und viel Liebe, wird alles für mich Vorbereitet, während ich mit meiner Schwester das beliebteste Spiel spiele, sich gegenseitig totärgern...


    eschöpft, unter anderem wegen 5-stündiger Bahnfahrt, sank ich in mein Bett.

    Um es kurz zu machen, dieses lange Wochenende war ein Segen.

    nach einer lähmenden Rückfahrt, die, o wunder, genauso lange dauerte wie die Hinfahrt...

    Doch dann, ausgestiegen, sehe ich Butzbach. jenes hübsche kleine Städtchen, nicht fern von meiner Heimat, um ehrlich zu sein, es sind 4,87 km Luftlinie.

    Wo ich die nett anzusehenden Häuser beschaue und auf meine Mutter warte, die mir versicherte, mich abzuholen.

    wie ich so da sitze ereilt mich ein leichter Brechreiz.

    Das alles erinnert mich, wen wunderts, an meine "Famillie", als Nutzgemeinschaft würd ichs eher bezeichnen.

    meine Mutter kommt, wie immer, verspätet.

    Ich komme nach hause.

    ermüdet schau ich noch mal etwas im INet herum... schaue nach dingen, die ich so schaue eben, foren u.ä.


    und dann bricht wie alles immer auf einmal auf mich ein.

    man ist zuhaus.
    morgen ist schule.
    mehrere Arbeiten, wochenpläne, projekte, ha's

    natürlich noch nicht angefangen.

    von hinten TERROR-stör-disco-funk von mutter und stiefvater im chor.

    hiernach ein gegenseitiges ankeifen der beiden.


    egal. hilft nur eins, tür zu und mucke lauterlauterlauter.

    "a-ooo" icq...

    das mädchen, dass ich von ganzem Herzen liebe [und das schon seit einem halben Jahr] schreibt mir, ob das we schön gewesen sei.

    danach ein "wie-gehts-dir-och-ganz-gut-Gespräch"

    wenn ich mich doch mit ihr wenigstens treffen könnte... aber dann töten mich ihre eltern.

    ihre eltern sind recht konservativ. alle männl. pers. wollen ja eh nur tochtern flachlegen und ihnen ein uneheliches Kind unterjubeln.

    so nicht ich, wie ich hoffentlich njciht hinzufügen muss.


    nunja. wo wir uns tatsächlich zu zweit sehen sind 3 schulstunden jedesmal wenn Ferien anfangen. sonst nur unter leuten wie Bus u.ä.

    ich schaue eMails nach und sehe eine Terrormail von meinem Stiefvater, dass ich "seine" Wassergläser nicht mehr benutzen dürfe... ?.? << >> <> >.<

    dann läuft "SPRING" von Rammstein... und ich hätte gute lust dazu.


    ihr dürft jetzt lachen. haltet mich gern für nen Idioten oder für "uncool"... Aber wenn ihr mir in irgendeiner Weise helfen könnt oder so... schreibt. BITTE


    MFG OmarBinGhazahlie.

    P.S:lehrt mich liebe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vales of Death

    LIEBE IST KRIEG - gepostet von zulu34sx am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LIEBE IST KRIEG"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)