kammer des Schreckens...

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "kammer des Schreckens..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rumpelnöff - jbb
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kammer des Schreckens...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kammer des Schreckens..."

    Re: kammer des Schreckens...

    Anonymous - 01.09.2009, 09:04

    kammer des Schreckens...
    Hallo hab mich heute entschieden auch mal mich anzumelden. Tja wo soll ich anfangen? Erstmal herrscht bei mir fast überall Chaos, hab zu allem übel keinen Keller und keinen Boden. Alles was schnell aus dem Blickfeld muß wird schnell in Kisten gepackt. Leider schaffe ich es dann auch nicht die Kartons zu sortieren. Also werden sie in den Schlafräumen gestapelt. Wenn ich dann mal aufgeräumt hab. sieht es 2 Tage später wieder so aus. bin mit meinen 2 Kindern alleine. Meißt fehlt mir die Kraft, die Kinder hartnäckig zur Ordnung aufzufordern. ich denke immer, ICH bin schuld, weil ich zu faul bin. (bitte nicht falsch verstehen, ICH kann putzen, ob ich bei Freunden bin, da hab ich kein Problem mit dem abspülen, oder ähnliches. außerdem verdiene ich mit putzen mein Geld, dort ernte ich auch Lob für meine Arbeit. !!!!) daher kann es sich keiner vorstellen WIE es bei mir daheim aussieht. Das ist peinlich weil ich sehr gerne Besuch hätte. ebenso dürfen meine Kid's nur Besuch haben wenn es Aufgeräumt ist. dies macht mich total fertig. also los her mit euren Ideen :oops:



    Re: kammer des Schreckens...

    Anonymous - 01.09.2009, 21:24


    Hallo Akinom,

    sei herzlich willkommen bei Klara. Hier bist du richtig.
    Bei anderen kann ich auch putzen und räumen. ohne ende. da bist du auch nicht alleine.
    Ideen haben wir hier viel, es klappt nur nicht so richtig mit der Umsetzung der Ideen. Du hast bestimmt schon den einen oder anderen Beitrag gelesen, wie wäre es wenn du anfängst eine Eieruhr zu stellen auf 5 min und diese 5 minuten etwas machst. egal wo. küche,bad, was auch immer.
    5 min. zeitungen sammeln. Hier gibt es einen Wettbewerb wer am meisten Papier sammelt.
    Wünsche dir viel Glück und Kraft bei deinem Program



    Re: kammer des Schreckens...

    Anonymous - 01.09.2009, 21:25


    Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns :)
    Schön das Du uns gefunden hast. :blume: dafür gibt es erstmal einen dicken Strauss Blumen ;)
    die Anmeldung hier ist doch schon mal ein Schritt das Chaos in den Griff zu bekommen :) das es nicht von jetzt auf gleich geht ist ja normal... und ... ich kann nur sagen, hey, sei froh das Du weder Keller noch Speicher hast :) das sind Orte des Grauens die gern vergessen werden :)
    Also viel Spass und Erfolg hier mit uns :)
    LG chaos



    Re: kammer des Schreckens...

    Rumpelnöff - 01.09.2009, 22:10


    :herz: - Willkommen
    auch von mir!! :wave:

    ich glaube, des Putzens mächtig sind wir hier alle,
    das Problem liegt gaaanz wo anders!

    Lies Dich mal durch,
    es ist super, dass Du den ersten Schritt getan hast :paw:
    die anderen werde auch noch folgen!!



    Re: kammer des Schreckens...

    jbb - 02.09.2009, 16:37


    Herzlich willkommen auch von mir.
    Na dann auf in den Kampf, gemeinsam sind wir stark.

    Gruß

    jbb :wave:



    Re: kammer des Schreckens...

    Anonymous - 02.09.2009, 19:05

    Herzlich Willkommen akinom
    Hallo again...

    Auch von mir :blume: :hug: :herz:

    DEIN BILD FINDE ICH KLASSE !!!



    Re: kammer des Schreckens...

    Anonymous - 08.09.2009, 19:56


    Auch von mir ein :herz:-liches Willkommen!
    War bis vor kurzem im Urlaub, deshalb melde ich mich erst jetzt.

    @ Sonne
    Kleine Korrektur: Es geht darum, wer am meisten Papier ausmistet und in die Tonne wirft, nicht wer am meisten angesammelt hat. Nicht dass hier die Motivation in die falsche Richtung geht...



    Re: kammer des Schreckens...

    Anonymous - 15.09.2009, 01:32


    Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ja das ist prima woanders Ordnung zu schaffen und zu putzen. Kann ich auch! ;)

    Schwierig wird es, wenn ich an das "Eingemachte" soll. Da kriege ich manchmal regelrecht einen Nebel in den Kopf, d.h. ich blockiere total und nix geht mehr.

    Den Tipp mit der Eieruhr merke ich mir mal. Dann weiß ich wenigstens, wofür das noch gut ist. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Putzsteine - gepostet von bigmama07 am Freitag 21.03.2008
    Forum für Medien - gepostet von Putzliesel am Freitag 10.11.2006
    Netter Spruch für den Kühlschrank :) - gepostet von Klementine am Mittwoch 21.03.2007
    ein wichtiges Thema - gepostet von tinchen am Samstag 15.09.2007
    mein Freund und ich - Gegensatz oder gleich? - gepostet von Klementine am Mittwoch 20.12.2006
    Ich gönne mir heute... - gepostet von jbb am Dienstag 10.02.2009
    Kerzenwachs auf Holztisch Tipp gesucht - gepostet von pranvera2008 am Mittwoch 28.05.2008
    gesund essen - gepostet von DyingFairy am Donnerstag 15.03.2007
    Säubern von Legosteinen, Dekosteinen und sonstigem Gedöns - gepostet von Nele am Donnerstag 07.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "kammer des Schreckens..."

    Hat jemand BOck? - gepostet von Schulze himself am Freitag 23.06.2006
    Das Tüftler Zelt - gepostet von Perikus am Sonntag 16.07.2006
    Regeln - gepostet von derpharaoh am Montag 07.08.2006