Jeff England (4.Klasse, Ravenclaw)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Jeff England (4.Klasse, Ravenclaw)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeff England
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jeff England (4.Klasse, Ravenclaw)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jeff England (4.Klasse, Ravenclaw)"

    Re: Jeff England (4.Klasse, Ravenclaw)

    Jeff England - 31.08.2009, 14:06

    Jeff England (4.Klasse, Ravenclaw)
    That's me





    Nachname:
    England
    Hat ihm schon oft Probleme eingehandelt. Wenn man wie ein Land heißt ist das nicht einfach.
    Vorname:
    Jeff
    Mit seinem Namen ist er zufrieden und würde ihn nicht ändern.
    Spitznamen:
    Je
    Eine einfach Abkürzung seines Namens. Eigentlich nennen ihn alle bei vollem Namen. Nur manche wissen von seinem Spitzname Je
    Geschlecht:
    Männlich
    So ist es gut. Jeff ist glücklich ein Mann zu sein.
    Geburtsdatum:
    16. 9
    An diesem Tag wurden er und seine Zwillingsschwester geboren.
    Alter:
    14
    Ein Alter mit dem man nicht viel machen kann. Zu Alt um Kind zu sein und zu Jung um Erwachsen zu sein.
    Klasse:
    4.Klasse
    In der Klasse ist er gerade und wie immer einer der Besten.
    Haus:
    Ravenclaw
    Mit der Entscheidung des Sprechenden Hutes war der Jungen nicht einverstanden. Mit der Zeit wurde er ab glücklich in Ravenclaw.
    Wohnort:
    Paris, Frankreich
    Paris ist toll sagt er immer aber es viel Je schwer sich an seine neue Heimat zu gewöhnen.
    Haustier:
    Lucky Kleiner Schäferhundwelpe
    Der Hund ist schon lange an Jeffs Seite und bedeutet dem Jungen sehr sehr viel.
    Todesser:
    Nein
    Alles steht offen. Ob er je Todesser werden wird weiß der Junge nicht. Er ist eher abgeneigt davon.
    Abstammung:
    Reinblütig
    Es scheint so als wäre es dem Jungen wichtig ein Reinblut zu sein, doch er macht sich nicht viel daraus.



    My own little story


    Familie:
    Vater:
    Brian ist 44 Jahre alt und arbeitete als Lehrer in einer Privatschule für Hexen und Zauberer. Jeff und sein Vater machen viel zusammen und haben dabei immer viel Spaß. Der kleine Junge ist ein richtiges Papakind und liebt ihn sehr. Brian ist immer für seinen Sohn da und Jeff kommt mit Problemen immer zu ihm.
    Mutter:
    Rose ist 43 Jahre alt und Hausfrau. Sie hat sich ganz in ihre Mutterrolle zurückgezogen und geht nicht mehr arbeiten. Jeff ist froh dass wenigstens seine Mutter immer zu Hause ist. Eigentlich kommt er mit ihr sehr gut aus nur nervt es ihn wenn seine Mama ihn mal wieder zum Aufräumen zwingen will.
    Große Schwester:
    Nathalie ist 17 Jahre alt und genau wie er auf Hogwarts. Sie ist im Haus Slytherin und scheint da sehr glücklich zu sein. Für Jeff ist das alles nicht schlimm. Er bewundert seine große Schwester und findet interessant was sie tut. Die beiden Geschwister kommen schon immer gut miteinander klar und Jeff ist froh dass er Nathalie hat. Manchmal gibt es streit aber das ist klar.
    Zwillingsschwester:
    Joanna ist 14 Jahre und auch eine Hogwartsschülerin. Genau wie Jeff besucht sie das Haus Ravenclaw. Es ist toll eine Zwillingsschwester zu haben findet auf jeden fall Jeff. Er ist glücklich darüber Joanna zu haben und immer für seine Schwester da. Zwar zickt Joanna ab und zu ein bisschen doch das ist bei Mädchen normal und Jeff hat sich daran gewöhnt. Keinen aus seiner Familie würde der Junge wieder hergeben. Er hat sie alle total lieb.

    Vergangenheit:
    Der kleine Junge wurde in einem kleinen Ort in Schottland geboren und kam 3 Minuten nach seiner Zwillingsschwester Joanna auf die Welt. Jeff war somit das dritte Kind von Brian und Rose England. Zusammen mit seinen Schwestern wuchs der Junge in dem kleinen Dorf auf. Bis zu seinem dritten Lebensjahr hatte Kleine nie gezaubert. Die Zwillinge kamen in den Kindergarten und Jeff fand sehr schnell Freunde mit denen er spielen konnte. Man sah kaum dass er zusammen mit seiner Zwillingsschwester spielte. Zu Hause war es immer schön. Jeden Abend aßen alle zusammen am großen Tisch im Esszimmer. Jeff fand das toll.
    In der Mitte seines 5 Lebensjahr fand der Junge draußen beim Spielen einen kleinen Hund der sich verletzt hatte und jaulend im Gras lag. Dem Kind tat des Tier leid und gern hätte Jeff dem Hündchen geholfen, doch er wusste nicht wie. Er suchte nach einem Erwachsenen fand aber niemanden. Dann wünschte er sich einfach ganz fest dem kleinem Hund sollte es wieder gut gehen und seine Zauberkraft erwachte. Dem Hund ging es wieder gut er sprang auf und lief zu dem Kind. Jeff nahm den Hund mit nach Haus und zeigte ihm seinen Papa. Wie glücklich der Junge damals doch war als sein Vater sagte du darfst ihn behalten.
    Mit 6 Jahren kam Jeff zusammen mit Joanna in eine Muggelschule, auch Nathalie ging schon auf diese und der Junge hing Anfangs immer an seiner großen Schwester. Nathi war cool. Sie hatte andre Ansichten und das interessierte den Jungen sehr. Irgendwann fand er aber Freunde und machte viel mit ihnen. Immer nach der Schule zwang er seinen Vater mit ihm neue tolle Zauber zu lernen und hatte einen riesigen Spaß dabei wenn Brian mit machte. Jeff fand schön dass er zaubern konnte und fühlte sich besonders. Nicht alle hatten so tolle Fähigkeiten wie er und seien Familie. Muggel hatten es doch viel schwerer im Leben. Sie taten ihm leid trotzdem war er froh das die Muggel nicht zaubern konnten. Das war die Sache von echten Zauberern mit reinem Blut.
    Noch in der Schulzeit auf der Muggelschule zog die Familie nach Frankreich. Brian hatte dort einen Job gefunden und es war klar dass alle mit nach Paris gingen. Jeff hasste seine Eltern eine Zeit lang darf das sie ihn zwangen hier zu leben. Seine Freunde waren alle in Schottland und auch sein Leben war dort. Wie sollte er hier nur Glücklich werden. Die Menschen sprachen eine andre Sprache und der Junge hatte keine Freunde. Nur schwer gewöhnte sich Jeff daran in Paris zu leben. Zum Glück war Joanna da. Die beiden machten viel zusammen und so fiel es dem Jungen leichter sich in dem neuen Land einzugewöhnen. Es war auch die Zeit wo die Zwillinge enger zusammen wuchsen. Nathi war kaum noch zu Hause und das fand der Junge gar nicht toll. Wenigstens in den Ferien wollte er was mit ihr machen. Zeit sie nach Hogwarts ging hatte sich seine große Schwester verändert und das machte ihn traurig.
    In der Schule lernte Jeff fließend Französisch und fand Freunde. Das lenkte ihn ein wenig ab und langsam gefiel es ihm hier richtig.
    Am elften Geburtstag der Zwillinge kam der Brief von Hogwarts. Jeff fiel es schwer sich von seinen Eltern zu trennen, doch er hatte noch seine Schwestern. Joanna war sehr glücklich auch endlich nach Hogwarts zu kommen. Jeff konnte ihre Begeisterung gar nicht verstehen. Das einzige was für ihn gut war er könnte Nathi wieder öfters sehen. Die Zwillinge wurden vom Sprechenden Hut ins Haus Ravenclaw geschickt. Das fand der nun 11 Jährige gar nicht toll. Er wollte zu seiner großen Schwester, aber er hatte seine Joanna und das war schon genug. Die Tage in Hogwarts waren nie langweilig. Entweder er war bei einer seiner Schwestern oder Jeff hackte lustige Ideen mit seinen Freunden aus. Der Junge war ein guter Schüler und hatte nie Probleme im Unterricht. Als er begriff in was für einem Haus Nathalie war, war er verwundert. Warum war das so? So war Nathalie doch gar nicht. Slytherin bestand nur aus Reinblütern die sich was auf ihre Abstammung einbildeten. Es stimmte schon wie sie dachten, trotzdem waren Halbblüter und Muggelstämmige doch auch Menschen. Sie hatten ein recht das Zaubern zu lernen wenn es in ihren Adern floss. Obwohl er so dachte hatte der Junge kaum Freunde die Muggelstämmig waren. Er wusste nicht warum doch irgendwas hielt ihn davon ab sich mit ihnen zu befreunden. Vielleicht war es die Abneigung die seine große Schwester gegen diese Leute heckte. Er wurde nicht daraus schlau.



    Oh, look at me


    Aussehen:
    Seine hell blonden Haare sind das Markenzeichen des Jungens. Er trägt sie etwas länger und meistens sind sie verstruppeld. Aus seinem Aussehen macht er sich nicht viel. Er sieht auch so sehr gut aus. Sein hübsches Gesicht wird von einer hellen Haut überzogen. Seine Augen haben eine hübsche grüne Farbe und passen gut in sein Gesicht.
    Jeff ist sehr sportlich spielt gern Fußball und Basketball. Sein Körper sieht dem entsprechend aus. Er ist ziemlich dünn doch hat ein paar Muskel die sich über seinen ganzen Körper ziehen. Der Junge ist sehr stolz darauf und manchmal etwas eingebildet deshalb. Dick sein ist für ihn eine Straffe und er findet es gar nicht toll wenn er ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat, doch da er Süßigkeiten über alles liebt ist es schwer darauf zu verzichten.
    Der Kleiderstile des Jungen ist einfach er trägt gern lässige T-Shirts und dazu Jeans oder Joggighosen. Diese findet er viel bequemer. Wenn es jedoch wichtig wird und es zu einem großen Fest geht kann sogar Jeff sich heraus putzen. Er kann es zwar nicht leiden einen Anzug zu tragen doch dann ist es wichtig und er zieht einen an.

    Auftreten:
    Jeff ist ein kleines Powerbündel und steht gern im Mittelpunkt. Schon von weitem hört man ihn. Er brauch immer Aufmerksamkeit und wenn er die nicht bekommt holt er sie sich mit einer verrückten Idee. Für seine Freunde ist er immer da und würde alles für sie tun. Er ist sehr schweigsam wenn es um wichtige Dinge geht und denkt lange darüber nach was er tun soll damit er ja keinen Fehler macht. Man kann ihn mit zwei Worten beschreiben. Der ÜberdrehteNachdenker. Er ist ganz anders wie seine Schwestern. Die beiden Mädchen sind eher ruhig und nett.



    I act like this


    Positive Charaktereigenschaften:

    Powerbündel:
    Mit Jeff ist es nie langweilig er kommt immer auf tolle Ideen und es dauert nicht lange dann lachen alle mit ihm mit. Er steckt mit seiner Engeriege alle an. Es ist eine Leichtigkeit für ihn andre Leute aufzubauen und ihnen Mut zu machen.
    Selbstbewusst:
    Es ist nicht schlimm für ihn im Mittelpunkt zu stehen. Er kann sehr einfach auch auf fremde Menschen zu gehen und mit ihnen Stunden erzählen. Jeff traut sich viel und würde nie kneifen. Allein in der Ecke sitzen kommt bei ihm nicht vor. Mit ihm zusammen kann man einfach keine Langeweile bekommen.
    Toller Freund:
    Der Junge ist immer für seine Freunde da. Hilft ihnen da wo er nur kann, versucht alles um einen traurigen Freund wieder aufzumuntern und ist wirklich ein guter Zuhörer der immer weiß was helfen könnte.
    Ehrgeizig:
    Er will alles schaffen was er angefangen hat. Schlechte Noten kommen kaum vor. Jeff lernt sehr viel und versucht immer noch mehr als sein bestes zu geben. Er ist ein sehr guter Schüler. Wenn er ein Ziel hat dann zieht er das durch egal was passiert. Wenn er etwas geschafft hat das er sich vorgenommen hatte ist er sehr glücklich.

    Negative Charaktereigenschaften:

    Gefühlskalt/Gefühllos:
    Es gibt kaum ein Gefühl das Jeff zeigt. Kaum jemand weiß wirklich es er denkt und wie es ihm geht. Allein sein Hund Lucky und seine Geschwister können in ihn Gefühle auslösen. Das ist sehr komisch, aber schon immer so. Ein paar Leute kommen damit nicht klar doch Jeff kann es nicht ändern.
    Unordentlich:
    Er hält nicht viel von Ordnung, mag es gar nicht aufzuräumen. Jeff mag es lieber unaufgeräumt. So fühlt er sich einfach wohler und das bringt einem Zimmer seinen eigenen Tatsch. Es ist zwar schwer etwas zu finden in seinem Chaos aber das ist ihm ganz egal.
    Labbertasche:
    Schlimm ist das. Er kann es einfach nicht lassen und redet oft wie ein Wasserfall. Es gibt echt viel über was er reden kann und wenn er mal wieder nichts weiß erzählt er eben etwas Altes. Das langweilt dann seine Freunde. Andre Leute kommen oft gar nicht erst zu Wort wenn er erst Mal angefangen hat. Das ist natürlich nervig,
    Kleiner Lügner:
    Man weiß nie ob man ihn glauben kann Jeff kann perfekt lügen und hat nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei. Er hat schon oft ärger bekommen wenn er beim Lügen ertappt wurde macht es aber weiter hin immer. Manchmal wird es schwer sich aus dem Lügen Wirrwarr wieder raus zu reden und die Wahrheit kommt heraus.


    Vorlieben:
    Lucky
    Fußball
    Schokolade
    Schottland
    Joanna und Nathi
    Eltern
    Spaß mit Freunden
    Aktion
    Zauberschach
    Butterbier

    Abneigungen:
    Streit mit seinen Schwestern
    Zicken
    Wenn es Lucky schlecht geht
    Nachsitzen
    Schlechten Noten
    Dick werden
    Heulende Mädchen
    Müde sein
    Langweile
    Besserwissern
    Leute die denken sie wären es.

    Stärken:
    Aufmuntern
    Ist ein guter Freund
    Weiß immer was er will
    Sehr schlau
    Spricht fließend Französisch und English
    Guter Schüler
    Selbstbewusst
    Kein Problem damit im Mittelpunkt zu stehen

    Schwächen:
    Er raucht
    Seine Schwestern
    Muggelkunde
    Gefühle zeigen
    Redet zu viel
    Hat keine Ordnung
    Ruhig sein
    Fußball



    My other stuff


    Zweitcharas: Fiona Asten, Taylor Lafort, Alica Barton, Allison Dormer und Amaya Stroup
    Schreibprobe: Siehe Fiona
    Avaperson: Cody Linley
    Steckbriefweitergabe?: Sehen wir dann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Schulbands!? - gepostet von Isabella Swan am Sonntag 02.11.2008
    Tai Duncan - gepostet von Tai Duncan am Donnerstag 13.08.2009
    christina Dadridge - gepostet von Christina Dadridge am Mittwoch 27.08.2008
    April - just some Pics... - gepostet von April Anderson am Samstag 07.02.2009
    Das Schloss - gepostet von Isabella Swan am Donnerstag 28.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Jeff England (4.Klasse, Ravenclaw)"

    Die Champagner-Diät - gepostet von Yoyo am Montag 17.07.2006
    Witze-Thread - gepostet von mariokiller am Dienstag 01.08.2006
    Katzen - gepostet von *Sunny* am Montag 18.09.2006