Nimmt er einen der Jobs an?

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Nimmt er einen der Jobs an?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wächter_des_Lichts - mik - sally - Samira
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: ANDERE LEGEMETHODEN
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nimmt er einen der Jobs an?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nimmt er einen der Jobs an?"

    Re: Nimmt er einen der Jobs an?

    Wächter_des_Lichts - 31.08.2009, 18:34

    Nimmt er einen der Jobs an?
    Hallo Ihr Lieben,

    habe für meinen Ex 3 Karten ausgelegt mit der Frage, ob er einen der Jobs annimmt.
    Hat angeblich 2 Minijobs zur Auswahl.Sollte sich bis Freitag angeblich entschieden haben. Macht mich alles sehr stutzig, denn er schiebt immer alles auf die lange Bahn.
    Am Sonntag meinte er, dass er sich immer noch nicht entschieden habe. Er war leicht verlegen und ich habe nicht näher nachgefragt.

    #05 #36 #25
    QS: #12

    Der Job wäre wichtig für ihn, da er ihm Stabilität bringt.(BAUM+KREUZ).
    Mit RING liegt da ja auch schon der Vertrag.
    Aber Kummer und Sorge in der QS mit Eulen.
    Na ja...klar bringt ein Nebenjob dem faulen Studenten Stress. :mrgreen: ;)

    Man könnte aber auch so herangehen:

    Seine Aufschieberei (BAUM) bringt immer wiederkehrende Belastungen. (KREUZ+RING), sowie permanenten Stress+Sorgen (RING+EULEN).

    Also liegt eher ein "NEIN" dort!
    Oder?

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Nimmt er einen der Jobs an?

    mik - 01.09.2009, 07:20


    DAS ist für mich nun eher ein zweideutiges Bild,
    aber...
    ich sage, er wird einen der beiden Jobs nehmen.

    Der Baum (Leben, aber auch Langeweile), sein Leben bisher löst sich auf nach und nach (Kreuz nach dem Baum) und der Vertrag, die Bindung wird verstärkt.
    Selbst wenn er jetzt einen dieser Jobs nicht nimmt, wird er sich meiner Meinung nach an eine Arbeitsstelle binden.
    Er möchte sich ja in gewisser Weise verwurzeln, das ist ihm wichtig, mit dem Ring befindet er sich da wohl, durchsetzungsmäßig, in einer Warteschleife...

    naja, mal sehen. Ich werde mir darüber noch mal Gedanken machen, finde diese Karten echt eher verwirrend.

    LG



    Re: Nimmt er einen der Jobs an?

    sally - 01.09.2009, 08:19


    Tach Herr Wächter :lol: ,

    Baum - Kreuz sagt mir, daß dein Freund jemand ist, der nicht von der schnellen Truppe ist. Der Baum ist verwurzelt, aber dadurch ist man auch nicht so beweglich und agil. Kreuz verstärkt diesen Eindruck noch. Kreuz-Ring sagt mir, daß es zum gegenwärtiger Zeitpunkt wichtig wäre, etwas verbndliches zu haben (Vertrag).
    Nun sind drei Karten nicht gerade viel, um was genaueres zu sagen. Ich nehm mal die "verdeckten" Karten mit dazu. Unter dem Baum hätten wir da die Wolke, sagt mir, daß er sich nicht so ganz klar ist, was er möchte. Klee nter Kreuz, es ist wichtig, da eine positivere Einstellung zu bekommen; eine Lernaufgabe mit dem Kreuz nicht immer daß große Glück zu suchen, sondern seine Chancen -das kleine Glück- wahrzunehmen. Und der Herr unter dem Ring ... tja, entweder er liegt in einem "Wiederholungsmodus", also daß er schon mal vor einer ähnlichen Situation stand und/oder es geht dabei um Vertrage oder kurz gesagt: allem was verbindlich ist.

    Uff, mehr geschrieben, was ich wollte. Nur deine Frage (leider) nicht wirklich beantwortet, oder?
    Mach doch mal ne Themenlegung, da hätten wir mehr karten..lol

    Schönen Tag + bis denne



    Re: Nimmt er einen der Jobs an?

    mik - 01.09.2009, 08:55


    @Sally:
    da ich so langsam versuche bei "anderen" Möglichkeiten des deutens durchzusteigen, verwirrt mich nun deine verdeckten Kartenermittlung.
    ???
    Ich hätte die nun wie folgt errechnet.
    Je nach Art der Quersummenberrechnung:
    5+3+6=14
    5+2+5=12
    3+6+2+5=16

    da wir diese Ergebniskarten im Deck haben würde ich die nicht noch mal "rechnen".

    oder

    5+36=41=5
    5+25=30
    36+25=61=7

    Kannst Du mir bitte Deine Art der Errechnung näher bringen?
    Dat versteh ich nu nit so ganz *heul*

    lg mik



    Re: Nimmt er einen der Jobs an?

    Wächter_des_Lichts - 04.09.2009, 12:45

    Stand der Dinge
    ....er ist jetzt erstmal krank. :roll:
    Ist leider häufig bei ihm so, dass der Stress ( sich nicht entscheiden zu können/wollen, keine Lust auf Arbeit zu haben, finanziell in der "SHIT" zu stecken...etc) ihm körperliche Symptome beschert.

    Echt schlimm... :-( :-(
    Macht mich sehr betroffen.Na ja...ist sein Leben.

    Halte Euch auf dem Laufenden.

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Nimmt er einen der Jobs an?

    Samira - 06.09.2009, 17:13


    Beitrag gelöscht



    Re: Nimmt er einen der Jobs an?

    mik - 07.09.2009, 08:31

    Re: Stand der Dinge
    Wächter_des_Lichts hat folgendes geschrieben: ....er ist jetzt erstmal krank. :roll:
    Ist leider häufig bei ihm so, dass der Stress ( sich nicht entscheiden zu können/wollen, keine Lust auf Arbeit zu haben, finanziell in der "SHIT" zu stecken...etc) ihm körperliche Symptome beschert.

    Echt schlimm... :-( :-(
    Macht mich sehr betroffen.Na ja...ist sein Leben.

    Halte Euch auf dem Laufenden.

    Lg

    Wächter_des_Lichts

    Hi Wächter,
    solche Menschen werden es wohl nie verstehen. Wohl auch da sie immer irgendwie auf die Füße fallen.
    Hoffe sehr für ihn, er bekommt den A...irgendwann mal hoch ;) , ist ja doch kein Zustand wenn es sich immer wieder auf gleicher Ebene abspielt.

    Aber hast Recht, ist sein Leben.

    LG mik



    Re: Nimmt er einen der Jobs an?

    Wächter_des_Lichts - 08.09.2009, 12:01


    Hallo Mik,

    Du hast Recht. Solche Menschen fallen irgendwie immer wieder auf die Füsse und so lange das ist und der Leidensdruck nicht zu groß ist, werden sie auch nichts ändern.

    Das war auch der Grund, weshalb eine Beziehung mit ihm auf Dauer unmöglich für mich war. Habe lange Zeit versucht, ihn zu motivieren/inspirieren, etc.
    Leider erfolglos. Und es ist auch nicht mein Job.
    Denn Menschen können wir nicht ändern nur uns selbst und unsere Einstellung.
    Das habe ich getan, in dem ich mir gesagt habe, dass ich keinen Klienten/Kind/Pflegefall zum Partner will, sondern einen Menschen, der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, was er will.

    Lg
    Wächter_des_Lichts



    Re: Nimmt er einen der Jobs an?

    Wächter_des_Lichts - 14.09.2009, 16:34


    ...Stand der Dinge ist, dass er sich doch für einen der Jobs entschieden hat und Mittwoch starten wird. Mal sehen, wie das weiter geht... :mrgreen:

    Werde berichten.... :lol:

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum



    Ähnliche Beiträge wie "Nimmt er einen der Jobs an?"

    Würde gerne bei euch mitmachen - gepostet von darkraider am Mittwoch 21.06.2006
    Ameisli mit ihren Kindern - gepostet von summerof69 am Freitag 14.07.2006
    Lustiege Menschenjagt Ergebnisse - gepostet von armande am Sonntag 06.08.2006
    Urlaub vom 31.08 - 07.09 - gepostet von havayoth am Montag 28.08.2006
    neuigkeiten im forum - gepostet von Kathi am Montag 18.09.2006