Legung für eine Freundin

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Legung für eine Freundin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mik - sally
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (GROSSE TAFEL)
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Legung für eine Freundin
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Legung für eine Freundin"

    Re: Legung für eine Freundin

    mik - 31.08.2009, 11:52

    Legung für eine Freundin
    So, ich dann noch mal mit einer großen Legung für die gleiche Freundin ;)

    Eigentlich wollte ich ihr nicht mehr die Karten legen, da ich immer das Gefühl habe nie richtig zu liegen *knirsch*, aber mir geht derzeit das Futter aus :mrgreen:

    Frau, Anfang 30, alleinerziehend.

    Wissen wollte sie hier eigentlich auch nur das Treffen. Aber ich dachte mir, da sie einverstanden war, ich könnte es uns ja mal zum Üben zu Verfügung stellen. Also dürfen alle Bereiche durchleuchtet werden :)

    #11 #32 #28 #05 #19 #06 #21 #12
    #04 #30 #13 #08 #17 #36 #33 #31
    #10 #15 #03 #22 #01 #27 #16 #25
    #09 #26 #18 #07 #24 #23 #29 #34
    #00 #00 #14 #35 #20 #02

    Viel Spaß =)

    LG mik



    Re: Legung für eine Freundin

    sally - 31.08.2009, 23:35


    Hi mik,

    Du hast das Kreuz doppelt, dafür fehlen die Fischlein. Und wieviele Kinder hat deine Freundin?

    Ich versuch dann morgen mal, das Sommerloch zu vertreiben ;-)

    lg sally



    Re: Legung für eine Freundin

    mik - 01.09.2009, 07:13


    Danke Sally, hab's behoben ;)
    Wenn es schnell gehen muss :mrgreen: tztztz
    hatte hier das Bild ja schon versehentlich in die Themelegungsspalte gepackt...
    Aber nun ist's richtig.

    Sie hat 2 Kinder.
    Wie gesagt, hier geht's in erster Linie um das Treffen, aber zum üben dürfen wir auch das ganze Bild auseinander nehmen.

    LG mik



    Re: Legung für eine Freundin

    sally - 01.09.2009, 07:54


    Moin liebe mik,

    um erst mal auf deine Frage einzugehen: ich würde sagen, daß das Treffen nicht stattfindet, evtl. wird es verschoben. Aber mal sehen...

    Es scheint im Vorfeld schon etwas kompliziert zu sein sich auf einen Termin zu einigen (Schlange-Anker), obwohl ihr sehr viel daran liegt (Herz). Sie ist aber auch ein klein wenig unsicher (Mäuse-Klee) bzgl. der Verbindlichkeit (Klee). Den Park auf kk => Mäuse, da liegt er zwar direkt vor deiner Freundin, aber auf den Mäusen.
    Schaue ich auf die Karten vor der Dame, so denke ich, sie bekommt eine Nachricht (Email = Brief-Sterne), daß das Treffen nicht stattfindet, sich zumindest aber verzögert (Mäuse-Klee).

    Die Karten vor dem Herrn (ich denke um den geht es) weisen Krankheit hin (Baum-Sarg) mit Kind aber nichts ernstes. Somit hätten wir den Grund der Verzögerung.

    Das mal auf die schnelle. Mein Frühstück wartet und dann ab zur Arbeit. Ich schau später noch mal genau drauf..

    Bis denne
    sally



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    Legung für eine Freundin - gepostet von mik am Montag 31.08.2009
    25 Ring - gepostet von biggi1 am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Legung für eine Freundin"

    Noa & Black Mamba - Danger Movement [DnB] - kopfkrank148 (Freitag 19.01.2007)
    Willkommen Danger Ranger93 ! - |=DAR=|JT (Dienstag 28.08.2007)
    Dark Danger - Dark Danger (Samstag 10.11.2007)
    WG Danger / Hier wohnen : - [3 frei] - Direktorin (Sonntag 07.01.2007)
    Die DDR Uniform - Jacket Full of Danger - Mr Green (Freitag 14.07.2006)
    Leica + Danger - Shire Horse (Mittwoch 16.08.2006)
    was ist mit Danger? - quickshot (Dienstag 13.09.2005)
    Danger from the Deep (Simulationen) - starbuck77 (Samstag 14.04.2007)
    La jolie von Dark Danger - La Jolie (Sonntag 13.01.2008)
    Angriff von {02} Danger (203|13) von der Ally *EEE* - FaTTonY (Dienstag 26.06.2007)