Neues Forum!!

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aron - Niggle - Alya - Sad Statue - Drachenreiter - Aresander
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum!!"

    Re: Neues Forum!!

    Aron - 31.08.2009, 22:11

    Neues Forum!!
    So ich habe mich heute abend mal hingesetzt und ein neues Forum zusammengezimmert. Ist vom selben Anbieter (aber das neuste vom neuen) ich hatte das noch lehrstehen und habs aktualisiert. Deswegen dachte ich mir ich mal mal etwas.

    Schaut euch das bitte an und sagt was dazu, also ob die Themen passen und so weiter. Ich habe sowohl aus ares vorschlägen wie auch aus dem alten Foren Texte und Themen übernommen.


    sollte ihr damit zufreiden sein werde ich das ganze noch so weit einrichten das alles passt, aber zuerst will ich eure Meinung. :)

    Hier der Link!!


    http://worldoffantasy.iphpbb3.com


    Und ganz wichtig!

    Das alte Forum bleib erstmal online, ich werde da nichts ändern löschen oder der gleichen, da muss ich dann mal noch mit Ares reden und evtl muss man Schneefeuer kontaktieren, den zum löschen braucht man das passwort des Gründers also nur sie kanns ganz löschen.

    Hoffe das ist keine große Komplikation für euch wenn es zwei gibt :lol: ;)



    Lg Aron



    Re: Neues Forum!!

    Niggle - 01.09.2009, 18:24


    also ich finds gut^^ nur des Design is noch ausbaufähig^^
    von mir gibts also en Daumen hoch ^^ :yes:



    Re: Neues Forum!!

    Alya - 01.09.2009, 19:13


    Niggle hat folgendes geschrieben: nur des Design is noch ausbaufähig

    wo sie recht hat ;-)

    aber die themenauswahl und strukturierung finde ich gut.



    Re: Neues Forum!!

    Sad Statue - 02.09.2009, 19:38


    Jep, is gut ;D kann man in den Überthemen noch Unterthemen einbauen? Wäre vllt. gut bei den Buchthemen, wenn man sie in die einzelnen Bände aufteilen kann, sonst wird´s zu unübersichtlich, meiner Meinung nach.
    Ansonsten Top-Sache ;D



    Re: Neues Forum!!

    Aron - 02.09.2009, 21:49


    Ja es geht man Kann noch unterforen erstellen, man kann sogar in die unterforen noch unterforen machen xd :lol:
    also dem ist keine Grenze gesetzt. Habe es mal bei eragon gemacht, denke das du es so gemeint hast.

    Ich werde am WE mal Regeln und so reinposten ich werde allerdings die vom eragon Forum übernehmen.
    Desweiteren mache ich noch weitere Grundeinstellungen wie ränge und sowas. :D



    Re: Neues Forum!!

    Sad Statue - 03.09.2009, 19:19


    Jep, genau so ^^

    Stellt sich die Frage, wie das Mod und Admin Team aussehen soll, ich vermute mal, du willst das nich alles allein machen, oder? oO



    Re: Neues Forum!!

    Aron - 03.09.2009, 20:45


    Sicherlich nicht xd aber ich werde die übernehmen dies hier schon sind. Das reicht auch ersteinmal, den wie viele aktive sind wir den noch, leider nicht viele. aber wir werden es sehen. :)



    Re: Neues Forum!!

    Niggle - 07.09.2009, 15:16


    Najo, sobald das neue Forum sagen wir mal "In Betrieb genommen wird" muessen wir auch viel Werbung machen :)
    dannkommen die neuen User hoffentlich ganz von alleine ^^



    Re: Neues Forum!!

    Drachenreiter - 08.09.2009, 21:43


    ach ich bin da zuversichtlich mit den mitgliedern =)

    und der aufbau des neuen forums ist dir gut gelungen.....wen das design jetzt auch noch stimmt wird das echt gut. =)



    Re: Neues Forum!!

    Niggle - 19.10.2009, 16:43


    wann tritt das neue Forum denn "offiziell" in Kraft?



    Re: Neues Forum!!

    Aresander - 19.10.2009, 18:13


    dann wenn mal jemand übersiedelt



    Re: Neues Forum!!

    Sad Statue - 19.10.2009, 20:08


    Wär ma ´n Plan ...



    Re: Neues Forum!!

    Aron - 19.10.2009, 21:00


    Ja ihr müsstet euch nur anmelden, dann kann ich die mods zu mods machen udn die admins zu admins oder neue ins team holn, aber dort müsste man dann auch was schreiben.^^



    Re: Neues Forum!!

    Aron - 13.12.2009, 00:42


    So ich sage es hier mal Offiziel.


    Ich lasse das Forum noch bis ende diesen Monat offen, das heißt ich werde nach und nach nur noch lesenden Zugriff ermöglichen.
    Das heißt ihr könnt alles noch lesen wenn ihr wollt, aber Posten geht nicht mehr.

    Ich habe bereits den ganzen Eragon Teil Gesperrt

    Meine Gründe sind:
    Dieses Forum ist Tod und wir haben ein neues, desweiteren soll es nur noch als "Archiv" gelten. Und ich habe wenig Lust hier auch noch ständig vorbeischaun zu müssen.
    Wer noch nicht im neuen ist der kann dies nachholen über die Links die in General Infos stehen. wäre natürlich toll wenn der eine oder andere doch zurückkommt.

    Mfg Aron



    Re: Neues Forum!!

    Aron - 03.01.2010, 20:49


    So wie ich bereits gesagt habe habe ich das gesamte Forum jetzt gesperrt, es ist nur noch möglich etwas zu lesen, da es wie im Neuen bereits erwähnt als "Archiv" dienen soll.

    Alle die sich noch nicht um gemeldet haben können dies noch tun, der Link ist im ersten Post dieses Treads zu finden.


    Aron ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Eragonfan.de - gepostet von Agaetí Blödhren am Donnerstag 19.07.2007
    Ein Duke kommt selten allein (Dukes of Hazard) - gepostet von Necator am Montag 26.06.2006
    Das Vermächtnis der Tempelritter - gepostet von Katrina am Sonntag 28.01.2007
    Die Sims - gepostet von dragonloverin am Freitag 27.07.2007
    Das Schloss im Himmel oder auch Laputa - Castle in the Sky - gepostet von Laurencia am Dienstag 11.04.2006
    Saphira - gepostet von Black Dragon am Montag 27.11.2006
    Hentais - gepostet von High_Endoras am Dienstag 13.02.2007
    Das neue Google ^^ - gepostet von Aresander am Montag 30.03.2009
    Mehrere Seiten am Mensch? - gepostet von SoulFire am Samstag 29.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum!!"

    Wiesen!!! - gepostet von Peda am Montag 26.06.2006
    Ins Internet - mit Sicherheit! - schoen erklaert - gepostet von Laura am Dienstag 11.07.2006
    Warum geht ihr so gerne in Grips-Theater? - gepostet von ~Nadine Warmuth Fan~ am Mittwoch 02.08.2006
    Scai verlässt die Gilde - gepostet von Armadea am Montag 28.08.2006
    Nettiquette - gepostet von gandalfeen am Montag 18.09.2006