Wieso seid ihr im Forum?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wieso seid ihr im Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lion - Teddybärchen - LaDuchessa - jana - M&D<3 - Lili - DarkQueen - ~~~Mingo~~~ - Lala - m&dlove - Ticktackgirl - Lorena di Loreno - Rebekka - Mele - BlackFridayRule - Roterose - La soavità - the_final - Caterina - I<3schoggi - chrüterhäxli
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso seid ihr im Forum?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso seid ihr im Forum?"

    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Lion - 30.08.2009, 20:14

    Wieso seid ihr im Forum?
    Wieso seid ihr im Forum? Klingt vllt blöd, aber es ist ernst gemeint weil es bei machen so scheint, dass es ihnen nur noch um die Beiträge geht. Ich weiß, ich bin auch nicht perfekt und setzte nur wild Smileys ohne Text rein und sende manches( aus versehen) doppelt ab, aber bei manchen passiert das ja dauernd... Von daher würde ich vorschlagen, dass die Beiträge nicht mehr gezählt werden, oder findet ihr es so wichtig wie viele Beiträge man hat??? weil dann kann unterbewusst eine Art Kunkurenzkampf ausarten, und Neue fühlen sich dann manchmal bestimmtr komisch, wenn sie sehen, wie vielre Beiträge die alten Hasen schon haben und wie wenig sie und dann geht das Spiel wieder von vorne los.... Was sagt ihr dazu????



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Teddybärchen - 30.08.2009, 22:50


    hmm lion wie sichs anhört hast du das problem, tja und teddybärchen wie sichs anfühlt hast dus auch... :( :( ja ich merk das schon manchmal aber das ist ja eigentlich schwachsinn oder? ich mein was bringt es einem viele beiträge zu haben, dadurch wird man doch kein besserer mensch? es sollte einem wirklich egal sein, weil wenn man das denkt fängt man wirklich irgendwann an nur noch s***** zu schreiben ( das ist jetzt nichts gegen die die viel schreiben und denen es spaß macht!) man muss einfach damit umgehen find ich... und wenn einer viel schreibt, dann freut man sich halt für ihn und jeder kann ja in dem tempo und maße schreiben wie er will... wenn man das akzeptiert, ist es ja nicht schlimm wenn angezeigt wird wie viele beiträge jemand hat..., oder?



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    LaDuchessa - 30.08.2009, 23:03


    Also ganz ehrlich: Es ist doch sowas von egal wie viele Beitraege man hat. Ich finde es kommt nicht auf die Anzahl der Beitraege an.
    Mir persönlich ist es wichtiger, was die Person schreibt.
    Das bringts einfach nicht, wenn einer beispielsweise 16 000 Beitraege hat, aber dafür nur irgendwelchen blödsinn geschrieben hat. Dann ist mir einer der insgesammt 100 Beitraege hat lieber, wenn er/sie sinnvolle Sachen schreibt.
    Bisher gab es nur eine, der es wichtig war wie viele Beitraege sie hatte, aber sie kommt zur Zeit eh nicht rein und man braucht sie auch nicht bei Namen nennen. Das ist egal.
    Und im Moment sehe ich hier niemanden, der auf die Anzahl seiner Beitraege achtet. Und wenn es jemand doch tut, dann lasst es einfach deren ihre Sache sein. Wenn ich sehe, dass jemand einfach nur Smileys abschickt oder irgendeinen blödsinn schreibt, so ignoriere ich das Ganze. Was besseres kann man da glaub ich nicht tun.

    Und ich bin hier im Forum, weil mich die Meinungen anderer Fans interessieren und eben weil man hier dann diskutieren kann...
    Ausserdem auch, weil hier auch sehr gute Freundschaften entstehen. Aber auch viel mehr, weil Susanne hier ist!



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Lion - 31.08.2009, 19:14


    ja das stimmt schon, ich geb dir vollkommen recht... nur manche schreiben echt alles doppelt und man hat dauernd das gefühl das ein wettkamp ausbricht..... vor allem wenn nur smilesy im beitrag sind.....



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Teddybärchen - 31.08.2009, 19:18


    N* du hast echt recht... es sollte einem wirklich egal sein.. was bringt es schon??? :P du hast eigentlich schon alles gesagt... lion ich finde werder wir, noch ander sollten sich drüber aufregen... ist das ein kompromiss???



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Lion - 31.08.2009, 19:31


    mmh es wurde ja sogar sachon mal ein Rhama aufgemacht 1000 Beiträge hieß es dass ist doch irgendwie blöd weil man sich dann so klein vorkommt :cry:



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Teddybärchen - 31.08.2009, 20:20


    naja jetzt sind mir die beiträge auch egalö... es könnte auch ein topic mit 5.000 geben und mich würds nicht jucken :D



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    LaDuchessa - 01.09.2009, 11:22


    Lion hat folgendes geschrieben: ja das stimmt schon, ich geb dir vollkommen recht... nur manche schreiben echt alles doppelt und man hat dauernd das gefühl das ein wettkamp ausbricht..... vor allem wenn nur smilesy im beitrag sind.....

    Wobei ich dir dann hier sagen muss, dass ich auch manchmal Sachen 20x schreibe, weil ihr immer andere Meinung seid als ich. Dann geht meine Meinung unter eurer so schnell verloren.
    Aber ich mach das auf keinem Fall um viele Beitraege zu haben.
    Das solltet ihr wissen.



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    LaDuchessa - 01.09.2009, 11:25


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: N* du hast echt recht... es sollte einem wirklich egal sein.. was bringt es schon??? :P du hast eigentlich schon alles gesagt... lion ich finde werder wir, noch ander sollten sich drüber aufregen... ist das ein kompromiss???

    Na ja, es war so, dass es hier eine gab, die darauf geachtet hat wie viele Beitraege sie hat. Dann haben sich viele aufgeregt und am Ende gab es nur noch Streit. Sie hat dann trotzdem weitergemacht mit den unnötigen Sachen. Das bringts einfach nicht. Wir wollen ja schliesslich nicht streiten, nicht wahr?
    Einfach ignorieren. Das ist hier die beste Lösung...



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    LaDuchessa - 01.09.2009, 11:27


    Lion hat folgendes geschrieben: mmh es wurde ja sogar sachon mal ein Rhama aufgemacht 1000 Beiträge hieß es dass ist doch irgendwie blöd weil man sich dann so klein vorkommt :cry:

    Ich mag euch trotzdem, auch wenn ihr nicht viele Beitraege habt! ;)
    Es kommt mir naemlich drauf an, dass ihr sinnvolle Sachen schreibt. Und das tut ihr ja. Was wünscht man sich mehr? :D
    *euch in den Arm nehm*



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    jana - 01.09.2009, 16:36


    Ich bin schon seit ungefähr 3 Jahren hier. Ich bin auch das 6.Mitglied das sich hier angemeldet hat. Aber ich hab noch nichtmal 2000 Beiträge.
    Und dann gibt es welche die sind vielleicht ein paar Monate hier und haben schon 10mal so viele Beiträge wie ich.
    Aber eigentlich ist das doch egal. Ich schreibe immer nur etwas, wenn ich Lust habe etwas zu einem Thema zu schreiben. Ich mach da keinen Wettkampf draus.



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    M&D<3 - 01.09.2009, 18:40


    Bei den Danksagungen in den Büchern schreibt Susanne, dass sie den Mädchen aus dem Forum dankt.. Ich so "Forum"? So bin ich auf die Idee gekommen mich hier anzumelden.. War eine gute Entscheidung!! =)



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Teddybärchen - 01.09.2009, 20:54


    N* hat folgendes geschrieben: Lion hat folgendes geschrieben: mmh es wurde ja sogar sachon mal ein Rhama aufgemacht 1000 Beiträge hieß es dass ist doch irgendwie blöd weil man sich dann so klein vorkommt :cry:

    Ich mag euch trotzdem, auch wenn ihr nicht viele Beitraege habt! ;)
    Es kommt mir naemlich drauf an, dass ihr sinnvolle Sachen schreibt. Und das tut ihr ja. Was wünscht man sich mehr? :D
    *euch in den Arm nehm*

    danke :D ♥... es ist ech doof sich darüber zu streiten es macht doch eh keinen sinn... ja, M&D<3 es war wirklich eine gute entscheidung^^ :D :D



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    LaDuchessa - 02.09.2009, 13:13


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Lion hat folgendes geschrieben: mmh es wurde ja sogar sachon mal ein Rhama aufgemacht 1000 Beiträge hieß es dass ist doch irgendwie blöd weil man sich dann so klein vorkommt :cry:

    Ich mag euch trotzdem, auch wenn ihr nicht viele Beitraege habt! ;)
    Es kommt mir naemlich drauf an, dass ihr sinnvolle Sachen schreibt. Und das tut ihr ja. Was wünscht man sich mehr? :D
    *euch in den Arm nehm*

    danke :D ♥... es ist ech doof sich darüber zu streiten es macht doch eh keinen sinn... ja, M&D<3 es war wirklich eine gute entscheidung^^ :D :D

    Bitte! :D
    Eben waer sinnlos sich darüber zu streiten! ;)



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Lili - 06.12.2009, 17:47


    ich habe gemerkt das ich auch sehr viele smileys absendete doch ich bin dran es zu ändern und finde ich habe schon einige fortschritte gemacht! Ich kann dem was N* geschrieben hat auch nur zustimmen das ist echt blöd wenn man nur auf die Zahl der Beiträge achtet... èbrigens N* ich finde deine signatur und den Spruch echt cool! wollt ich nur mal sagen!



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    DarkQueen - 12.12.2009, 17:04


    das mit den beiträgen is doch vollkommena schwachsinn :roll: :roll:



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Lili - 12.12.2009, 18:00


    j aeigentlich schon..



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    ~~~Mingo~~~ - 13.12.2009, 13:57


    je echt ohne sinn... ich mein... is doch scheiß egal wieviel man schreibt... xd



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Lala - 15.12.2009, 18:20


    Ich bin im Forum weil es fun macht mit euch zu schreiben...weil ihr versucht micht zu verstehen...und weil ihr mir fast wie ein Familiie geworden seid :D



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Teddybärchen - 15.12.2009, 21:47


    ohhh danke :D, ich glaub, ich versteh dich...
    für mich seit ihr auch wie eine familie geworden :love: :bussi:



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    m&dlove - 16.12.2009, 09:56


    für mich natürlich auch :wink: :love: :love: :hearts: :hearts:



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    ~~~Mingo~~~ - 16.12.2009, 15:11


    jkoa... iwie schon... acuh wenn man nicht weiß wer sich da so hinter dem anderen bildschirm verbirgt... aber das is ja egal... ihr seit alle derbe cool un nett.....



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Teddybärchen - 16.12.2009, 15:42


    hihihi ich bin ein alter mann mit grauen haaren... 1,60m groß, hab nen krückstock und ne warze auf der nase... von beruf wahr ich bankangestellter bis ich dann gekündigt habe, weil ich gemerkt hab, dass ein leben ohne geld viel besser ist. jetzt lebe ich in meiner kleinen hütte und meine eizigsten besitztümer sind ein sofa, eine feuerstelle, ein kochtopf, 2 hühner (milly und molly), alle m&d bücher und dieser pc ((mit vom nachbarn abgezapfte internetverbindung) damit ich zur außenwelt kontakt hab ^^ :D

    nein spaß^^ ich glaub hier werden wohl keine gefährlichen leute sein, und wenns so wär, würden wir sie ja eh nie im leben treffen ^^



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Ticktackgirl - 18.12.2009, 19:30


    ja, ich hab im forum auch scho viele friends gefunden....
    xDDD



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    ~~~Mingo~~~ - 20.12.2009, 21:40


    ja da dnekt man man is nich ganz allein unter (macnhen) idioten die in der schule rumlaufen
    ihr gebt auch immer super viel hilfen ratschläge und gebt einem kraft und baut einen auf



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Lorena di Loreno - 21.12.2009, 21:49


    für mich seid ihr auch i-wie ne familie geworden...und es is schön mit euch über die bücher zu reden.die leute in meiner klasse kennen die bücher zwar (und mögen sie auch)aber die wollen nich so oft darüber reden un dann will ich sie halt nich nerven oder so..



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Rebekka - 22.12.2009, 12:52


    Lorena, genau so gehts mir auch :) Ich muss mich meistens voll zusammenreißen dass ich die anderen nicht mit M&D nerv :wink:



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Lorena di Loreno - 22.12.2009, 18:28


    :wink: es lebe das forum! :D



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    ~~~Mingo~~~ - 22.12.2009, 22:36


    das forum is geil



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Mele - 22.12.2009, 23:03


    übel mal!! zum glück gibt es das forum!!



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Lala - 24.12.2009, 11:35


    GENAU!!Eine fette Party für das Forum :) :lol:



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Lili - 24.12.2009, 14:34


    Lorena: mir gehts auch so.. da fällt mir bei einer Situation zBs Nicki ein und muss mich zusammen reissen, das es nicht aus mir raus platzt.. will sie j anicht nerven damit..



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    ~~~Mingo~~~ - 24.12.2009, 20:41


    ach ich find scool das hier so coole leute sind :)



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Teddybärchen - 25.12.2009, 00:08


    hier gibts (meiner meinung nach) nur coole menschen :D (und sie haben geschmack was bücher angeht ^^)



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Mele - 25.12.2009, 00:15


    üblen geschmack!!



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    ~~~Mingo~~~ - 26.12.2009, 14:48


    JA. :)
    und sie ziehn nich alles ins lächerliche und bewältigen probleme zusammen
    ich bin froh hier gelandet zu sein ;)



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Lili - 26.12.2009, 18:26


    das kann ich nur zustimmen! ich finds cool hier.. Dabei bin ich nr durch zufall hier gelandet.. :lol:



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Mele - 27.12.2009, 13:47


    echt? warum zufall?



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    ~~~Mingo~~~ - 27.12.2009, 13:51


    also ich .... ich hab die bücher so gelesen ... un dann hatte ich langeweilie.... un dann hab ich so maya un domenico bei google eingegeben .... un joa... mich angemeldet... und mitlerweilse seit ihr wie ne familie... un ich bin einfach gerne hier dirin :)



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Lorena di Loreno - 27.12.2009, 15:14


    ja ich auch



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Lili - 27.12.2009, 23:05


    ja bei mir war es auch in etwa so mingo! :lol:



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    ~~~Mingo~~~ - 27.12.2009, 23:09


    hehe...
    in dem fall war langeweile ja mal gut ;)



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Lili - 27.12.2009, 23:41


    ja also geschadet hat s nicht! :wink:



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    ~~~Mingo~~~ - 27.12.2009, 23:52


    nöö nich wirklich :)



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    BlackFridayRule - 13.01.2010, 21:00


    Ich bin über die Homepage von Susanne in das Forum gekommen.
    Lange hab ich nur gelesen, aber jetz habe ich gedacht, ich melde mich auch mal an! =)



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Roterose - 25.10.2010, 00:41


    bei mir wars genau gleich. ich hab grad den 6en band fertig gelesen und hab mich auch der m&d-seite umgesehen. da bin ich auf das forum gestossen.



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    La soavità - 25.10.2010, 19:11


    Ich hate grd Band 5 glaub ich wars fertig gelesen hab ich gesehen wegen der internetseite bin ich drauf hab mich umgeguckt hab ich des Forum gesehn und mich geich ma angemeldet...=)



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    the_final - 25.10.2010, 21:29


    ich hab die ersten 4 bücher letztes jahr im sommer gelesen und hab sie sooooo sehr geliebt und irgendwie bin ich dann auf das forum gestoßen. :)



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    Caterina - 27.10.2010, 21:29


    als ich die ersten vier bände zum geburtstag bekommen hab, wollt ihcmit jemandem drüber reden und da keiner von meiner freunden das buch gelsen hat hab ich mich angemeldet



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    I<3schoggi - 03.11.2010, 21:17


    ich hab die bücher gelesen und da steht ja überall, wenn man mehr über die autorin und die bücher erfahren will, soll man auf diese hompage gehen und da hab ich dann das forum entdeckt und mich sofort angemeldet, da ich so super über die bücher und alles andere quatschen kann!=)



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    chrüterhäxli - 04.11.2010, 18:22


    I<3schoggi hat mich dazu gebracht, hier im forum mitzumachen



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    chrüterhäxli - 04.11.2010, 18:23


    danke !!!!! :D
    ist toll hier!



    Re: Wieso seid ihr im Forum?

    I<3schoggi - 04.11.2010, 22:02


    bitte, gern geschehen!=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Domenico's Lieblingslied - gepostet von ennie am Freitag 04.05.2007
    Sunny - gepostet von süßemücke am Freitag 30.03.2007
    Leon - gepostet von Tinkerbell am Dienstag 19.06.2007
    Thai - gepostet von Jackyschnuckie am Freitag 03.08.2007
    DIE WG IN SIZILIEN - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    styling - gepostet von minga am Dienstag 13.03.2007
    Gar keine Lieblingsgruppe, oder -sänger???? - gepostet von Sayuri am Sonntag 15.02.2009
    HIMMEL - gepostet von claudi am Samstag 29.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso seid ihr im Forum?"

    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    Flea Market - Disclaimer and Rules of Use (Read!) - johnny59 (Freitag 03.11.2006)
    Rules! - remortal (Mittwoch 16.02.2005)
    Bewerbungen Rules - [DNS] Whisky (Sonntag 08.01.2006)
    Some info about BC - Guderian (Samstag 07.10.2006)
    Rules - BloodWolf (Dienstag 13.11.2007)
    Rules! - thesafestplace (Montag 05.09.2005)
    Against the rules - Karu (Mittwoch 21.07.2004)
    General Shelf-rules - admin1 (Montag 17.04.2006)