ist noch was?

Destiny Sphere
Verfügbare Informationen zu "ist noch was?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wild Heart - Anonymous - schanson - BladK
  • Forum: Destiny Sphere
  • Forenbeschreibung: United International Forces of Ganymed
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: ist noch was?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ist noch was?"

    Re: ist noch was?

    Wild Heart - 26.05.2006, 20:49

    ist noch was?
    Hallo zusammen :yoshi
    Ist noch was in unserer Alli los? :roll:
    Jeder für sich - das wäre noch gar nicht so schlécht. Aber ist hier noch was überhaupt? :?: :!:
    Ein langes Wochenende... :birdo
    Aber möchte noch jemand was? Und wenn ja, dann was?
    Krieg, Handel, noch eine Fusion, - was wollt ihr bloß?
    Ist das Spiel langweilig?
    Na klar, wenn man so spielt, dann...
    Spaß entsteht eigentlich nicht während der Überwachung eigener Wabe, sondern wenn wir miteinander kommunizieren :gbasp
    Aber wenn wir's lassen, dann..
    Hätte gern eure Meinung
    Gruß
    Wild Heart



    Re: ist noch was?

    Anonymous - 26.05.2006, 22:58


    es ist schon verdammt wenig los und kontakt mit den russischen allianzmitgliedern hat glaub ich auser dir noch keiner wirklich gehabt.. ändern muss man was, aber was? keine ahnung, einfach mal sagen das die leute sich hier auch mal melden sollen und wenns nur scheis schreiben is auch ok



    Re: ist noch was?

    Wild Heart - 27.05.2006, 00:44


    Es ensteht keine Kommunikation hier auch unter deutschen Mitglieder, oder?
    Das hat mit der Fusion nichts zu tun [-X - wir, ehemalige GCORP kommunizieren mitenander fast gar nicht :-&
    AleksejB ist übrigens sehr aktiv, immer da, mmer durch ICQ erreichbar und kann reibungslos Deutsch genau wie shanson - und?
    Redet ihr mit ihm? Er ist auch ein Liensu, ghopesc, - hast du ihn kennengelernt? :?:
    Was stört uns dabei zu agieren? Ich bin doch täglich da und wir haben jetzt eine wunderschöne Forum-Seite!
    Was die Anmeldung angeht - habe ich darum ofiziell gebeten und ](*,)
    2 Mitglieder haben's getan
    Also, ich hab an so was kein Spaß.
    Ich fliege jede Nacht allein wie ein Geist und fühle mich kaum noch mit der Alli verbunden.
    So-so...
    Ich kann doch euch nicht ersetzen oder erdenken.
    Im Spiel sind durchschnittlich nicht mehr als 400 Spieler - wir könnten doch was werden, aber keiner interessiert sich dafür.
    Klar, dass das RL wichtiger ist aber wozuseid ihr dann überhaupt ins Spiel gekommen und wozu bleibt ihr noch? :-({|=



    Re: ist noch was?

    schanson - 27.05.2006, 07:14


    :roll: gute rede! Aber Menschen neigen zu faulenzen. Kaum grösseren Problemen vorbei und wir brauchen nichts mehr :evil: Komische weise bei anderen alli sind die regeln fiel strenger als bei uns und die leute sind fiel besser motivirt und aktiev :-k

    Ich frage mich warum :idea:



    Re: ist noch was?

    Anonymous - 27.05.2006, 09:34


    Ich habe keine Ahnung wie aktiv andere Allys wirklich sind und ob da nicht auch ne Menge Leute relativ ruhig sind. Was allerdings bisher fehlte, war diese Plattform. Wird leider scheinbar nicht wirklich gut besucht. Da sollte man vieleicht noch mal dran arbeiten. Was mich angeht, hatte bis vor 4 Tagen das Tor zu, da ich zum einen keine Zeit hatte und mir so ein wenig der Sinn des Spiels nicht klar war.



    Re: ist noch was?

    Anonymous - 27.05.2006, 11:24


    wir sollten mal schauen das wirklich alle aktiv im forum sind und wir mal anfangen mit allen allianzpartnern zu reden, mit aleksey hatte ich scho kontakt, gleich zu beginn der fusion aber seitdem auch nicht mehr. wer nicht mehr aktiv dabei ist und sich nicht entschuldigt hat sollte meiner meinung nach nicht mehr in der ally sein... vielleicht brauchen wir wirklich nen krieg damit hier mal was los is



    Re: ist noch was?

    Wild Heart - 13.09.2006, 10:29


    Дамы и Господа, во-первых поздравляю нас с устойчивым 15-16 местом в общем рейтинге альянсов. :P
    История с MIDGARD как-то заглохла, так как заглох наш (бывший наш) gmyoman, а идти к ним на форум и проситься мне неохота... :-&
    Во-вторых .. а не пора ли нам на кого напастъ, от кого потом не только потом постоянно защищаться придётся, но на кого и самим полетать можно будет? :twisted:
    У кого какие старые обиды на не очень сильные алы? :?:



    Re: ist noch was?

    schanson - 16.09.2006, 17:32


    :lol: а давайте ребелов апустим :P



    Re: ist noch was?

    BladK - 19.09.2006, 09:32


    Wild Heart wrote:
    У кого какие старые обиды на не очень сильные алы? :?:

    А новые обиды принимаются? Есть один повод, где-то на 25к прода... Ал как раз перед нами. Есть пара "но": в нем бывшие наши соаловцы - корректно ли?

    И еще одно: не очень мне нравится обсуждать такой вопрос в открытом форуме. Перенесите темку куда-нибудь...



    Re: ist noch was?

    Wild Heart - 19.09.2006, 19:53


    в данном случае плевать - можно и здесь :wink:
    на меня некий b00lean ( что-то в этом роде - это не тот же случайно?) скаута в эту ночь выслал, чем меня раздражил :evil:
    вот летит сейчас к нему мой скаут, посмотрим....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Destiny Sphere

    single attacks - gepostet von Wild Heart am Montag 21.08.2006
    swobbi - gepostet von Wild Heart am Freitag 25.08.2006
    Allianz -Heute und Zukunft - gepostet von Wild Heart am Donnerstag 29.06.2006
    Wie kann ich mich Bewerben? - gepostet von gmyoman am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ist noch was?"

    Erklärung - White Chocolate Dream (Dienstag 20.11.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Erklärung der Dressurhalle - arabergirl (Dienstag 20.06.2006)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Erklärung - doggenhund (Dienstag 23.01.2007)
    Regenbogenbrücke-Erklärung - Mella (Samstag 04.08.2007)
    Erklärung und Musterbeispiel - Tom10 (Samstag 10.02.2007)
    erklärung! - leona12623 (Sonntag 17.06.2007)
    Also, wie versprochen die Erklärung - Armand (Dienstag 14.11.2006)