Am Seeufer

Elfenschule Silberfluegel III
Verfügbare Informationen zu "Am Seeufer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melethriel Lunaedge - Trianna die Ruhige
  • Forum: Elfenschule Silberfluegel III
  • Forenbeschreibung: Noch ein gescheiterter Versuch! Contact: melle@fantasymail.de
  • aus dem Unterforum: Saphirsee
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Am Seeufer
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Am Seeufer"

    Re: Am Seeufer

    Melethriel Lunaedge - 30.08.2009, 20:59

    Am Seeufer
    Sanft strich der Wind daher, streichelte das frische Grün und hinterließ leichte Wellenbewegungen auf der Wasseroberfläche. Brise hatte ihre Augen geschlossen und genoss die frische Luft sichtbar. Melethriel lag neben ihr im Gras und beobachtete am Himmel die daher ziehenden Wolken. Sag mal, Brise... Wie ist es dort am Tempel? Die Dämonin wandte ihren Blick an das Mädchen. Ihre eisblauen Augen funkelten leicht. Es ist angenehm dort. Aber auch einsam. Man hat dort viel Ruhe und die Gefahr, dass mich jemand bei Rot- oder Vollmond sieht, ist geringen, solange ich mich dort aufhalte. Die Jugendliche nickte der Silberhaarigen zu. Meinst du, du wirst die nächsten Jahre dort aushalten? Bestimmt. Solange mich die Ruhe umgibt, fühle ich mich wohl. Und wenn der alte Tempel in der Zwischenzeit etwas eingerichtet wird, wird es umso angenehmer. Ein kurzes Schweigen brach zwischen den Beiden aus, welches von friedlichem Vogelgezwitscher unterbrochen wurde. Wie sind deine Lehrer, Melethriel? Melethriel zögerte etwas. Sie musste an die Lehrerin denken, die sie als erstes gesehen hatte. Es waren durchaus nicht die schönsten Erinnerungen. Uhm... Deinem Gesichtsausdruck nach sind sie wohl nicht besonders... Brise holte aus Melethriels Tasche einen Teebecher heraus, bediente sich am Tee aus der Thermoskanne und betrachtete die Wasseroberfläche des Sees. Der Himmel spiegelte sich auf dem Wasser. Wenn du möchtest, kannst du dir ebenfalls etwas vom Tee nehmen. Er wird dich beruhigen und dafür sorgen, dass du dich wieder etwas wohler fühlst. Die Schülerin setzte sich aufrecht. Ich bezweifle, dass die Wirkung des Tees so großartig ist, wie Brise es immer behauptet... Ob er auf Dämonen andere Auswirkungen hat, als auf einen Menschen? Nein, aber trotzdem danke. Sag mal, Brise... Solltest du nicht langsam zurück zum Tempel? Nicht dass ich dich dort einschließen will oder so, aber... Ich verstehe schon. Du meinst die Anderen, richtig? Ich denke, sie werden mich nicht sehen. Aber sie werden es durchaus für merkwürdig halten, wenn du Selbstgespräche führst. Die Vierzehnjährige seufzte erleichtert auf. Sie hatte wohl Glück, dass Brise so verständnisvoll, ruhig und durchaus klug war. Ihre Erinnerungen an die Geschichten ihrer Großmutter wurden wach. Melethriel hatte sie immer gern gehört, als sie noch ein Kleinkind war. Diese Lecia, von der Oma immer erzählt hat. Man kann sie eigentlich überhaupt nicht mit Brise vergleichen. Und sie ist wirklich die Tochter von der? Irgendwie kann ich das nicht so recht verbinden. Brise ist viel ruhiger und nicht so machtbesessen. Überhaupt scheint sie anders zu sein...



    Re: Am Seeufer

    Trianna die Ruhige - 01.09.2009, 20:04


    Trianna Hesos wanderte am Saphirsee entlang. Der Wind spielte mit ihren langen, blonden Haaren. Das Mädchen hatte die dämonisch rot- glühenden Augen geschlossen und summte leise etwas vor sich hin. Es war ein Lied, das Tiaga, ihre großmutter, ihr beigebracht hatte.
    Phanecion summte mit. Er summte tiefer als Trianna und hielt sich häufig nicht an den Rhythmus.
    Die Besessene störte das nicht. Sie war froh über den momentanigen Einklang zwischen ihr und dem Dämon.
    Phan...
    Tria unterbrach die Melodie und blieb stehen. Die Augen hielt sie geschlossen.
    Ja, Trianna?
    Ein Lächeln huschte über das hübsche Gesicht.
    Nichts.



    Re: Am Seeufer

    Melethriel Lunaedge - 03.09.2009, 19:56


    Mellethriel stand auf und klopfte sich etwas Dreck vom Rock, auch wenn dort nicht viel war. Es war einfach eine Angewohnheit. Brise tat es ihr gleich, blickte noch einmal auf die Wasseroberfläche und dann in Trianna’s Richtung. Mh… Was ist, los Brise? Die Dämonin schüttelte den Kopf. Nichts. Lass uns gehen…[i] Die Jugendliche nickte. Schweigend schritten die beiden nebeneinander her, bis Trianna ins Blickfeld der Vierzehnjährigen gelang. [i]Ist er das? Wer? Die Lunaedge verstand nicht recht, doch Lecia’s Nachfolgerin gab ihr keine weitere Antwort, sondern hielt sich still zurück. Sie wusste nicht, ob ihr Bruder sie hören konnte oder nicht. Und außer Melethriel, ihm und Brise selbst musste keiner wissen, dass Trianna nicht die einzige mit einem Dämon war. Am liebsten wäre es der Silberhaarigen gewesen, wenn Trianna gar nicht erst aufgetaucht wäre. Nicht, dass sie das Mädchen nicht mochte. Sie hatte bloß das unangenehme Gefühl, beobachtet werden zu können, von jemanden, der eigentlich nichts von ihr wissen sollte.
    Melethriel ging auf Trianna zu. Hi. Sie lächelte etwas nervös und musterte ihre Mitschülerin.



    Re: Am Seeufer

    Trianna die Ruhige - 06.09.2009, 14:23


    Trianna hatte Melethriel nicht kommen sehen. Ihre Augen waren verschlossen geblieben. Jetzt schreckte sie hoch.
    AH!
    Das Mädchen machte einen Satz zurück.
    Dann lief sie puderrot an.
    Oh. Entschuldigung.
    In Triannas Innerem knurrte Phanecion.
    Die Ruhe wurde gestört.
    Ja...
    Tria musterte die andere kurz. Ihr war das ganze sehr peinlich.
    Schüchtern verbeugte sie sich.
    I- ... ich bin Trianna Hesos.



    Re: Am Seeufer

    Melethriel Lunaedge - 10.09.2009, 20:54


    Melethriel musste etwas lächeln. Eigentlich wollte sie das Mädchen ihr gegenüber nicht erschrecken, aber es war so klar, dass sie es tun würde. Ihr lag so etwas nun mal. Mein Name ist Melethriel Lunaedge. Tut mir Leid, wenn ich dich erschrocken habe. Das wollte ich nicht… Brise wurde etwas nervös. Sie wollte unbedingt vermeiden, dass Phanecion sie entdecken würde. Nicht hier. Am Tempel wäre ihr das egal. Melethriel, lass uns schnell weiter. Lass dich nicht durch neue Mitschülerinnen aufhalten! Ich muss zum Tempel zurück… flüsterte sie und musterte Trianna. Warum war Phan eigentlich in ihr? Ihr Blick fiel auf Melethriel. Irgendwo hatten sie doch alle hier am See etwas gemeinsam. Ob die anderen beiden auch hier sind? Melethriel warf der Dämonin einen unauffälligen Blick zu. Es sah aus, als wollte sie kurz zurückblicken um sicher zu gehen, dass sie nichts vergessen hatte. Du bist auch in der ersten Klasse, oder? Tut mir Leid, wenn ich dich unnötig aufgehalten habe, aber ich muss weiter. Man sieht sich. Mit einem Wink schritt die Schülerin weiter, an Trianna vorbei, und beobachtete den Himmel. Ich sollte zu Miss Astra gehen. Alleine dürfen Schüler nicht zum Tempel und wenn ich einfach dorthin gehe, wird das für die Anderen zu auffällig.



    Re: Am Seeufer

    Trianna die Ruhige - 27.09.2009, 12:54


    Die gesamte Ruhe wurde gestört. , knurrte Phan, als Melethriel davonwanderte.
    Was meinst du damit?, fragte Trianna ängstlich und warf einen scheuen Blick dem anderen Mädchen hinterher.
    Brise.
    Brise Westdemon? Die eiskalte Brise? Oberes Zeichen für die kälte im Herzen und für alte Zeremonien? Deine... Schwester?
    Du redest zu viel.
    Entschuldige...
    Doch du hast Recht. Brise Westdemon.
    Fassnungslos blickte Trianna Melethriel hinterher. Dieses Mädchen war auch eine besessene? Aber sie hatte so wunderschöne Augen! Nicht das feindselige rot, das sich in Trias Iris eingenistet hatte, oder in dem ihrer Ahnin.
    Dieses freundliche, aufgeschlossene Mädchen hatte das gleiche Schicksal erlangt wie ihr, Trianna Hesos, selbst!
    Geschockt sank das Mädchen zusammen und weinte leise. Sie verbarg ihr Gesicht in ihren zarten Händen.
    Hör auf zu heulen du blöde Kuh!
    Das ist... so ungerecht... so belastend...
    Sei doch froh, das du so eine gefunden hast, die ist, wie du!
    Aber du magst Brise nicht! Ich weiß es - ich spüre deine Gefühle! , dachte Trianna voller Verzweiflung.
    Darauf wusste der Northdemon nicht, was er antworten sollte.



    Re: Am Seeufer

    Melethriel Lunaedge - 01.10.2009, 17:37


    Melethriel ging weiter, bis Brise hinter ihr plötzlich stehen blieb und zurückblickte. Stimmt etwas nicht? Die Dämonin schwieg eine Weile. Scheinbar hat er mich doch bemerkt... Wer denn? Mein... Bruder... Der Jugendlichen fiel der Kiefer fast zu Boden. Außer Trianna war da doch keiner gewesen, oder??? Oder hatte sie einen Kerl verpasst?! Wie soll das gehen?? Außer Trianna war wirklich keiner da! ...Moment... Ob er sich auch unsichtbar machen kann? Sie wandte sich um, schaute erst Brise in die Augen, bevor sie dann nach Trianna blickte, die ins Gras gesunken war und weinte. Trianna! Kopflos lief die Schülerin zurück, ließ sich neben ihrer Mitschülerin fallen und versuchte, ihr ins Gesicht zu blicken. A-alles in Ordnung? Tut mir Leid, wenn ich etwas falsch gemacht habe, wirklich! Brise war Melethriel nicht gefolgt, sondern verharrte auf ihrem Standpunkt. Es galt also, ihren Bruder zu meiden. Es ist besser für mich, hier zu bleiben. Phan hat wohl immer noch etwas gegen mich... Sie atmete tief ein und stieß die Luft in einem Seufzer wieder aus. Diesen Stress will ich mir und den beiden Mädels ersparren. Wenn Phan also auch hier ist, werde ich wohl kaum den Temepl verlassen können, ohne dass es kracht. Schade eigentlich, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elfenschule Silberfluegel III

    Das Geheimnis - gepostet von silberfluegel am Samstag 16.06.2007
    Abschalten... - gepostet von Melethriel Lunaedge am Sonntag 30.08.2009
    DK Unterricht Klasse 1 - gepostet von Miss Astra am Dienstag 02.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Am Seeufer"

    Wie findet ihr Setzer und Hoyer? - gepostet von Simonator am Donnerstag 13.07.2006
    Panic! at the Disco - gepostet von Carmina am Montag 28.08.2006
    Physix Card - gepostet von admin//tim am Montag 18.09.2006