Wenns sich alte Hasen von der eJay Community treffen !!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wenns sich alte Hasen von der eJay Community treffen !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJMechanix - Funkwerk - dwarfpitcher - Der Hausherr
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: Chat
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenns sich alte Hasen von der eJay Community treffen !!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenns sich alte Hasen von der eJay Community treffen !!!"

    Re: Wenns sich alte Hasen von der eJay Community treffen !!!

    DJMechanix - 29.08.2009, 15:02

    Wenns sich alte Hasen von der eJay Community treffen !!!
    Ja Leute.

    Es klappt endlich.
    Da ich diese Woche im Krankenhaus war und ne OP hatte. Klappt es doch noch heute, dass Andre ....auch "AWS" genannt zu mir kommt.
    Seid Jahren hatten wir schon das vorhaben und nun ist es endlich soweit.
    Ich werd ihn bissl die Umgebung zeigen und natürlich werden wir uns an meinem Studio bereichern und unsere Tracks produzieren.

    Es ist eine riesen Freude ihn endlich kennen zu lernen. Telefonieren und gecamt hat man natürlich schon oft, aber Live erleben wie sich alte Hasen treffen ist hamma geil.

    Es ist für mich ne Ehre mit ihm was zu produzieren, da er ein riesen Talent ist. Er haut Tracks raus mit minimalem Equipment. Ich kann nur von ihm lernen.Viele von euch kennen ihn vielleicht noch.
    Er hat zur Zeit viel zu tun und kann nicht wirklich sich um alles kümmern.

    Ich werde die Tage euch mal berichten was raus gekommen ist. Fotos machen und natürlich Lieder.



    Das erstemal das ich einen aus der eJay Zeit seh. *FREU*

    glg Andreas :king: :king:



    Re: Wenns sich alte Hasen von der eJay Community treffen !!!

    Funkwerk - 30.08.2009, 16:41


    ich wünsch euch viel spass!.

    lg



    Re: Wenns sich alte Hasen von der eJay Community treffen !!!

    dwarfpitcher - 31.08.2009, 12:30


    Na dann bin ich mal gespannt, was da so dabei rauskommt!

    Hab ja auch schon ne Ewigkeit nix mehr von AWS gehört...



    Re: Wenns sich alte Hasen von der eJay Community treffen !!!

    Der Hausherr - 01.10.2009, 10:30


    sobald nen Release da ist, bitte hier posten!!!

    Viel Spass und haut rein!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ich brauche Female Vocals (Dance/Trance) - gepostet von Der Hausherr am Donnerstag 06.04.2006
    where is my life - gepostet von Der Hausherr am Dienstag 28.08.2007
    Abstimmung!!! - gepostet von Dj Angeleye am Dienstag 26.06.2007
    Suche Doppel-CD/MP3 Plyer - gepostet von Der Hausherr am Mittwoch 12.07.2006
    Dead End - gepostet von Jack_Bauer am Samstag 17.06.2006
    Neue Single: Until - gepostet von TranceAtlanticProject am Samstag 19.05.2007
    BRANDNEU: TranceAtlanticProject - Insanity - gepostet von TranceAtlanticProject am Mittwoch 01.03.2006
    DownTempo - gepostet von Der Hausherr am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenns sich alte Hasen von der eJay Community treffen !!!"

    DJ Robbe vs. SU-Kommander und Nep Star - gepostet von ~ReApeR~ am Sonntag 25.06.2006