Oasis Lösen sich auf!

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Oasis Lösen sich auf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Axl Flo - Glückspirat - Hot Pants®© - goch
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oasis Lösen sich auf!
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oasis Lösen sich auf!"

    Re: Oasis Lösen sich auf!

    Axl Flo - 29.08.2009, 16:09

    Oasis Lösen sich auf!
    Noel Gallagher verlässt Oasis
    29. August 2009 | 10:33 | London |
    Wegen heftiger Streitereien mit seinem Bruder Liam verlässt Noel Gallagher die britische Popgruppe Oasis. „Ich kann einfach keinen Tag länger mit Liam zusammenarbeiten“, erklärte Noel am Freitag auf der Internetseite der Band.

    (SN, APA/AFP). „Mit einiger Trauer und großer Erleichterung teile ich euch mit, dass ich Oasis heute Abend verlassen werde“, heißt es in der Mitteilung an die Fans der Britpop-Gruppe. Er entschuldigte sich bei denjenigen, die bereits Karten für die geplanten Konzerte in Paris, Konstanz und Mailand erstanden hatten.

    Kurz zuvor hatten Oasis in letzter Minute ein Konzert bei dem Musikfestival „Rock en Seine“ im französischen Saint-Cloud abgesagt. Kurz vor dem Auftritt der Band sagten die Organisatoren des Festivals zu den Zuschauern, Oasis werde wegen eines Streits der Brüder hinter den Kulissen nicht auftreten. „Oasis existiert nicht mehr. Sie werden heute Abend nicht spielen und auch den Rest ihrer Europa-Tournee absagen“, sagten die Veranstalter und kündigten an, die Gruppe werde später Details bekanntgeben.

    Oasis gehörte mit Hits wie „Wonderwall“ und „Don't Look Back in Anger“ zu den erfolgreichsten Vertretern des Britpop. Die Band machte aber auch immer wieder durch die heftigen Streitereien zwischen den Bandmitgliedern Liam und Noel Gallagher auf sich aufmerksam.


    Quelle Salzburg.com



    Re: Oasis Lösen sich auf!

    Glückspirat - 29.08.2009, 16:39


    hab ich schon gelesen

    hmm
    irgendwie ist es mir sogar recht, denn mehr als unsympathisch ist eigentlich nur noch oasis

    nur hoffentlich machen sie nicht 2 solokarrieren...doppelbeschallung :roll:



    Re: Oasis Lösen sich auf!

    Axl Flo - 29.08.2009, 17:55


    Da verwett ich meinen Arsch drauf. und dann wenns ned klappt versöhnen sich die geldgeilen säcke wieder da se alles versoffen haben.

    Ich muss sagen ich mag einige lieder sehr gerne aber was die da immer abgezogen haben war schon echt kaputt



    Re: Oasis Lösen sich auf!

    Glückspirat - 29.08.2009, 18:36


    ich denke auch, dass es wohl so ablaufen wird



    Re: Oasis Lösen sich auf!

    Hot Pants®© - 30.08.2009, 14:42


    Axl Flo hat folgendes geschrieben: Da verwett ich meinen Arsch drauf. und dann wenns ned klappt versöhnen sich die geldgeilen säcke wieder da se alles versoffen haben.

    Ich muss sagen ich mag einige lieder sehr gerne aber was die da immer abgezogen haben war schon echt kaputt


    ich glaub soviel kohle können die gar nicht versaufen!

    außerdem hat einer der beiden sowieso schon solo sachen gemacht.

    wonderwall vom ryan adams find ich sogar besser



    Re: Oasis Lösen sich auf!

    goch - 30.08.2009, 16:24


    und i hab no mit ras spekuliert wegen oasis

    naja die großen sachen sind scho sehr spitz (wonderwall, don't look back in anger, stop crying your heart out), den rest hab i ma nie angehört
    von daher schade



    Re: Oasis Lösen sich auf!

    Axl Flo - 01.09.2009, 11:26


    Hot Pants®© hat folgendes geschrieben: außerdem hat einer der beiden sowieso schon solo sachen gemacht.

    Naja aber sie habn trotzdem wieder zusammen gespielt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Frequency 07 - gepostet von Glückspirat am Montag 22.01.2007
    Babyshambles - gepostet von Albion am Montag 29.05.2006
    Rock am See 2007 - gepostet von Axl Flo am Freitag 08.12.2006
    Euer Festival auf einer Web-Weltkarte ab 2,50 Euro - gepostet von macus am Dienstag 26.12.2006
    All Ends? - gepostet von MRFCato am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oasis Lösen sich auf!"

    BND mit .TNT.???? - gepostet von BushidO am Freitag 23.06.2006