Gründerin der Homepage stellt sich kurz vor

http://www.gaby-dohm-fanpage.de
Verfügbare Informationen zu "Gründerin der Homepage stellt sich kurz vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: admiralda
  • Forum: http://www.gaby-dohm-fanpage.de
  • Forenbeschreibung: Gaby Dohm Forum zur Fanpage
  • aus dem Unterforum: Mitglieder stellen sich vor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gründerin der Homepage stellt sich kurz vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gründerin der Homepage stellt sich kurz vor"

    Re: Gründerin der Homepage stellt sich kurz vor

    admiralda - 28.05.2006, 21:25

    Gründerin der Homepage stellt sich kurz vor
    Hallo alle miteinander,

    ich heisse Tanja bin noch 29 Jahre und komme aus dem schönen Ulm, das im Winter ein einziges Nebelloch ist.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne und leidenschaftlich Schlagzeug, Trommeln und Didgeridoo, male gerne, gehe gerne in die Natur, Tauche,
    bin im Tierschutzverein tätig, veranstalte gerne Spieleabende; Filme mit Gaby Dohm und neuerdings diese Homepage:-)

    Seit meinem 9. Lebensjahr bin ich ein absolut grosser Fan von Gaby Dohm, ausgelöst durch ihre Rolle in der Schwarzwaldklinik.Sie hat von meiner Kindheit an eine grosse Bedeutung erlangt, was es auch noch heute für mich ist.
    Da es eine Schwarzwaldklinik Fanseite gibt und ich dort auch bin, dachte ich mir dass ich eine Homepage nur für Gaby Dohm Fans gründe, da im Internet solche Fragen aufgetaucht sind.
    Sie ist für mich eine absolut grossartige, abwechslungsreiche, Schauspielerin mit einer starken Persönlichkeit und Ausstrahlung, sowie viel schauspielerischem Talent, das sie auszeichnet und auch immer wieder in ihren Filmen beweist.

    Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl und wenn ihr Fragen,Anregungen, Kritik habt wendet euch an mich oder aber auch an die anderen zwei Verantwortlichen.

    Liebe Grüsse und viel Spass

    Tanja :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.gaby-dohm-fanpage.de

    Hallöchen - gepostet von Jonchen am Mittwoch 14.02.2007
    Filme mit Gaby im August - gepostet von Christabr am Montag 31.07.2006
    Gaby Dohm zum Tod von Eva Maria Bauer an die Presse - gepostet von admiralda am Freitag 19.05.2006
    Herzlich Willkommen an Püppchen1966 - gepostet von admiralda am Freitag 14.09.2007
    Neues Stephan Luca Forum - gepostet von Jonchen am Samstag 06.01.2007
    Herzlich Willkommen an erzsebet2355 - gepostet von admiralda am Donnerstag 24.05.2007
    Bericht in "Die Neue Frau" - gepostet von admiralda am Donnerstag 08.02.2007
    Filme mit Gaby Dohm - gepostet von anemoon am Samstag 24.06.2006
    Der Neue - gepostet von tekst23 am Mittwoch 31.05.2006
    Helft mit durch anklicken einer Homepage! - gepostet von admiralda am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gründerin der Homepage stellt sich kurz vor"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)