möp - leider schon en angriff von irgend wonem spasit

Das Orden Des Phoenix Forum
Verfügbare Informationen zu "möp - leider schon en angriff von irgend wonem spasit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roony - Gunman - Batista The Animel 17 - Tare Noir
  • Forum: Das Orden Des Phoenix Forum
  • Forenbeschreibung: Server 1
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: möp - leider schon en angriff von irgend wonem spasit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "möp - leider schon en angriff von irgend wonem spasit"

    Re: möp - leider schon en angriff von irgend wonem spasit

    Roony - 29.05.2006, 17:15

    möp - leider schon en angriff von irgend wonem spasit
    Verteidigung von Silverslive gescheitert!
    29.05.2006 um 12:53:51
    Vom Planeten 2:233:6 _ bine (2:233:6 gabbana) wurde ein Angriff auf den Planeten Silverslive (2:237:16 Roony) durchgeführt!

    Der Angreifer hat die Verteidigungslinien durchbrochen und die verteidigende Flotte mußte sich zurückziehen!


    Angreifer
    Schiffe Anzahl Verluste
    Targator XV5 180 12
    Vandale 50 2
    Karonis 5 0
    Pandemonium 3 0
    Verluste in Credits: 55.500,00 Credits
    Verteidiger
    Schiffe Anzahl Verluste
    Targator XV5 100 87
    Taminator 100 83
    Transporter STC-1 10 8
    Verteidigung Anzahl Verluste
    keine vorhanden
    Verluste in Credits: 739.800,00 Credits
    Rohstoffplünderung
    Rohstoff Gesamt Geplündert
    Erz unbekannt 16629
    Aluminium unbekannt 5403
    Legierungen unbekannt 6968
    Kristalle unbekannt 0
    Energie unbekannt 0
    Kampfpunktestatistik
    Kampfpunkte für Angreifer: 13490 Punkte
    Kampfpunkte für Verteidiger: 1020 Punkte



    Re: möp - leider schon en angriff von irgend wonem spasit

    Roony - 29.05.2006, 17:16

    und dann gleich nochmal
    Vom Planeten 2:233:6 _ bine (2:233:6 gabbana) wurde ein Angriff auf den Planeten Silverslive (2:237:16 Roony) durchgeführt!

    Der Angreifer hat die Verteidigungslinien durchbrochen und die verteidigende Flotte mußte sich zurückziehen!


    Angreifer
    Schiffe Anzahl Verluste
    Raumfrachter XL 4 0
    Targator XV5 5 0
    Taminator 10 0
    Transporter STC-1 1 0
    Verluste in Credits: 0,00 Credits
    Verteidiger
    Schiffe Anzahl Verluste
    Targator XV5 1 1
    Taminator 1 1
    Verteidigung Anzahl Verluste
    keine vorhanden
    Verluste in Credits: 8.000,00 Credits
    Der Planet wurde bombardiert!
    Es wurde nichts zerstört!
    Rohstoffplünderung
    Rohstoff Gesamt Geplündert
    Erz unbekannt 148306
    Aluminium unbekannt 977
    Legierungen unbekannt 739
    Kristalle unbekannt 0
    Energie unbekannt 0
    Kampfpunktestatistik
    Kampfpunkte für Angreifer: 150 Punkte
    Kampfpunkte für Verteidiger: 0 Punkte



    Re: möp - leider schon en angriff von irgend wonem spasit

    Gunman - 29.05.2006, 17:29


    wieviele resursen hateste da gelagert? Bei den verlusten müssen es ja ne ganze menge gewesen sein. Klar das da angegriffen wird



    Re: möp - leider schon en angriff von irgend wonem spasit

    Gunman - 29.05.2006, 18:19


    Vorschlag, bauste 1. nen Flottenscanner, so kannste deine fleet in sicherheit bringen bevor der angreifer da ist, und 2. nen Handelszentrum, dann kannste die übereflüssigen resis verkaufen und bietest kein ziel zum angreifen



    Re: möp - leider schon en angriff von irgend wonem spasit

    Roony - 29.05.2006, 20:29

    jo danke
    is eigentlich scho klar, prob is der hat halt genau dann angegriffen als ich nich zu hause war, leider is des jeden tag so das ich erst um 17.00 uhr nach hause komm, manchmal sogar noch später - aber ich schau was ich machen kann ^^



    Re: möp - leider schon en angriff von irgend wonem spasit

    Gunman - 29.05.2006, 20:33


    zur not lagerste deine fleet auf ner basis im Asteroidenfeld, da gekommste nen stufe 1 mienengürtel. und wenn man da angreifen sollte, sind die verluste des angreifers um einiges höher



    Re: möp - leider schon en angriff von irgend wonem spasit

    Batista The Animel 17 - 29.05.2006, 23:39


    oder du schickst deine fleet so lange weg bis das du wieder komst lass sie einfach irgendwo hinfliegen und dan zuruek das ist auch ne moeglichkeit aber frag Malevil danach er weiss da viel mehr drueber



    Re: möp - leider schon en angriff von irgend wonem spasit

    Tare Noir - 31.05.2006, 23:10


    Also bei mir gehen die ganze ressis weg wenn ich den Pc verlasse weil cih sie alle verkaufe und in irgendwas investiere.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Orden Des Phoenix Forum



    Ähnliche Beiträge wie "möp - leider schon en angriff von irgend wonem spasit"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    Schon wieder!!! - uNNa (Samstag 07.01.2006)