Das Orden Des Phoenix Forum
Verfügbare Informationen zu "Macht bitte mit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Batista The Animel 17 - LadyFalk - Jimmy the KING
  • Forum: Das Orden Des Phoenix Forum
  • Forenbeschreibung: Server 1
  • aus dem Unterforum: Fun und Co
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Macht bitte mit
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 26 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Macht bitte mit"

Re: Macht bitte mit

Batista The Animel 17 - 26.05.2006, 19:11

die umfrage endet heute (freitag) umd 21 uhr.

Re: Macht bitte mit

Batista The Animel 17 - 26.05.2006, 21:37

so die umfrage is zu ende und LadyFalk hat mit 4:3 gewonen also wir nehmen die liste von LadyFalk und ich werde sie heute abend schon einfuegen

Re: Macht bitte mit

LadyFalk - 26.05.2006, 23:21

Das nächste mal bitte nicht die Ente mit der Gans verwechseln Danke :lol: :twisted: :lol:

Re: Macht bitte mit

Batista The Animel 17 - 27.05.2006, 00:24

oh ok sorry

Re: Macht bitte mit

LadyFalk - 27.05.2006, 12:01

kein problem ich kümmere mich schon um die tägliche aktuallisierund

Re: Macht bitte mit

Jimmy the KING - 27.05.2006, 13:26

ich find die zwar auch ganz gut aber das mit der ente und gans und so hätte man ruhig weglassen können

Re: Macht bitte mit

Batista The Animel 17 - 27.05.2006, 17:29

LadyFalk ok wen du das machst dan brauch ich nicht danach zu gucken aber wen ich es machen soll dan sag bescheid Jimmy wen schon den schon ne muessen ja nen par komische namen dabei sein ne :D

Re: Macht bitte mit

LadyFalk - 27.05.2006, 22:46

Jimmy wenn du was zu meckern hast, dann mach doch selbst nen vorschlag welche rangnamen du besser geeignet findest, dann können wir gerne nochmal darüber reden.

Re: Macht bitte mit

LadyFalk - 27.05.2006, 23:20

Das mach ich doch gerne basti und wenn ich nicht kann ist ja immernoch gunman da der es für mich übernimmt, also keine sorge wir kümmern uns darum das die ränge täglich aktuallisiert werden

Re: Macht bitte mit

Jimmy the KING - 28.05.2006, 17:42

naja wollts doch nur ma sagen immer hin sollen die rangnamen auch was bedeuten ich finde die namen auch super die du gemacht hast...tut mir leid das ich was gegen deine rangnamen gesagt habe

Re: Macht bitte mit

LadyFalk - 28.05.2006, 21:31

wie schon gesagt wenn du bessere machen kannst hab ich nichts dagegen aber sei dir darüber im klaren das dies nicht so einfach ist wie es aussieht immerhin repressentieren diese namen auch den clan und da der phönix nu mal nen vogel ist haben mein bruder und ich die vögel als rangnamen verwendet. aber ich bin trotzdem offen für weitere vorschläge.

Re: Macht bitte mit

Jimmy the KING - 28.05.2006, 23:54

ich finde das der phönix doch eigentlich ein fabelwesen is also wie wäre es dann mit fabel wesen wie zum beispiel greif oder so das wär doch was oder :?:

Re: Macht bitte mit

LadyFalk - 29.05.2006, 03:45

die ganze sache hat nur einen haken, es gibt nicht genug fabelwesen die geeignet für rangnamen sind oder würdest du gerne isegrimm, Kalif Storch oder reineke genannt werden ?

Re: Macht bitte mit

Jimmy the KING - 29.05.2006, 10:44

ok dann doch nich...

Re: Macht bitte mit

LadyFalk - 30.05.2006, 16:17

siehst so einfach ist das erstmal alle seiten anschauen und dann entscheiden :wink:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)