Angles Interview über seine momentanen Lage

Wrestling Fantasy Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Angles Interview über seine momentanen Lage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kurt Angle - Randy Orton
  • Forum: Wrestling Fantasy Entertainment
  • Forenbeschreibung: Fantasy? That's real. Na gut nicht wirklich aber fast
  • aus dem Unterforum: Backstage Bereich
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angles Interview über seine momentanen Lage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angles Interview über seine momentanen Lage"

    Re: Angles Interview über seine momentanen Lage

    Kurt Angle - 23.05.2006, 17:09

    Angles Interview über seine momentanen Lage
    Man sieht eine Gestallt in den BB laufen. Sofort fällt ihn eine Horde von Menschen an. Man kann anhand der blitzenden Geräte schnell erkennen das dies Reporter sind.

    Die Reporter fragen die Person nun über die Verfassung und der momentane Lage aus und man erkennt das es Kurt Angle ist, der dort interviewt wird


    Reporter Herr Angle, wie sehen sie ihren momentanen Stand und ihre Verfassung, wie würden sie diese beschreiben?

    Angle Mein momentaner Stand? Ich denke dass dieser noch nicht so wirklich abgerufen werden kann, da es erst ein Kampf gab. und da wurde ich immer benachteiligt. Meine momentane Verfassung? Das ist einfach. Die ist im Mittelpunkt. Ich habe noch viel zu zeigen und ich denke man konnte sehen wie es in dem Handicap match lief.
    Der Sieg hat mir nichts bedeutet. Es hat mir nur Spaß gemacht, die beiden so abzufertigen und sie mit einem Stuhl zu demolieren.
    Ich habe mich sehr gut gehalten und ich war sehr schwer unterzukriegen!


    Reporter Wie ist die momentane Lage mit dem Chairman Vince McMahon? Und was sagen sie dazu, dass Vince sie ,, besiegt ,, hat? [color/]

    Angle [color=green] Dieser schwächling ist echt arm. Ich hätte ihm am liebsten die beine gebrochen, aber diese schwuchtel meint auch er wäre der größte und traut sich nicht alleine anzutreten und holt diesen Oberspasti Cena dazu.
    Aber ich werde die beiden noch richtig fertig machen!
    Erst werde ich den Schwulen sack Vince die Beine brechen und dan werde ich Cena solange im Lock lassen bis er aufgibt und ihm dan eine Welle von Angle Slams verpassen.
    Und zweitens hat Vince mich nicht besiegt. Sie konnten gar nicht gewinnen. Aber ich habe mir dan einen spaß drauß gemacht und beide mit einem Stuhl bearbeitet.

    Reporter Danke, bis zum nächsten mal


    Angle Keine Uhrsache. Kommen sie wieder, wenn ich mir den whc geholt habe!



    Nun verlässt Angle den BB und will in seine Kabine zurück. Da............



    Re: Angles Interview über seine momentanen Lage

    Randy Orton - 05.06.2006, 13:57


    Da trifft Angle auf den Legend Killer Randy Orton.
    Randy geht auf Angle zu dann sagt Randy.

    Hi Angle.
    Na alles klar?
    WIe ich gesehn hab hast dich Interviewen lassen!

    Randy wartet auf die Reaktion von Angle.



    Re: Angles Interview über seine momentanen Lage

    Kurt Angle - 05.06.2006, 15:27


    angle guckt orton mit einem musternden blick an und sagt dan

    Ja , wieso? Warum willst du da sden wissen.?
    Orton was willst du den von mir?


    Angle wartet auf Orton antwort, dieser....



    Re: Angles Interview über seine momentanen Lage

    Randy Orton - 05.06.2006, 19:37


    Orton fängt an zu lächeln dann sagt er.

    Ich wollte nur wissen wie es dir geht is das etwa so schlimm?
    Und ich wollte mich auch mal ein bisschen erkundigen da ich ja neu in der Liga bin.

    Randy wartet auf eine antwort von Angle.



    Re: Angles Interview über seine momentanen Lage

    Kurt Angle - 07.06.2006, 12:31


    Kurt Angle atmet auf, da es so scheint, als hätte er gedacht, dass Orton einen bösen plan hatte.

    Man weiß ja nie. Und gerade bei dir ist das so eine Sache, da du ja neu in der Liga bist. Also erstmal, Hallo!
    Und nochwas. Suchst du zufällig einen Partner, ich bin stehts auf der Suche nach einem Partner. Also wie seiht es aus? Wir könnten natürlich nicht gleich gute Partner sein, aber ich denke, dass wir erstmal freundschaft schließen könnten. Und wenn jemand ein Problem hat, dass de rander eihm Hilft.

    Angle hält Orton die Hand, dieser.........



    Re: Angles Interview über seine momentanen Lage

    Randy Orton - 07.06.2006, 13:26


    Randy überlegt. Dann nimmt er Angles Hand und schüttelt sie.

    Ok dann mal auf gute zusammen arbeit und vielleicht wird ja noch ein Tag Team daraus :) dann holen wir uns das Gold :lol:
    Und was machste hier so, außer dich Interviewen zu lassen?

    Randy wartet auf eine antwort von Angle.



    Re: Angles Interview über seine momentanen Lage

    Kurt Angle - 07.06.2006, 15:33


    Angle grinst und ist sichtlich über Ortons antwort erfreut.
    Schließlich sagt er

    Ich gucke, welche idioten hier so rumlaufen und dan natürlich wer alles meint mich schlagen zu können und noch eins, wenn dich jemand verärgert oder ähnliches.Kannst du zu mir kommen, dann werd eich mit demjenigen ein paar Wörtchen plaudern. Und was machst du so hier?

    angle wartet auf Orton, dieser....



    Re: Angles Interview über seine momentanen Lage

    Randy Orton - 07.06.2006, 20:01


    Orton antwortet.

    Joa da ich neu bin gucke ich mich hier erst ein bisschen um damit ich auch weiß wo ich anderen aauflauern kann :D war nur ein beispiel ^^

    Und was hast noch vor?

    Randy schaút zu Angle.



    Re: Angles Interview über seine momentanen Lage

    Kurt Angle - 08.06.2006, 13:28


    Angle schaut Randy mit einem grinsen an.

    Ich wollte jetzt in die Stadt ein bischen shoppen, was essen und son scheiß.
    Hast du Lust mitzukommen?

    Orton......



    Re: Angles Interview über seine momentanen Lage

    Randy Orton - 09.06.2006, 13:22


    Orton überlegt dann sagt er.

    Ja klar.
    Dann lerne ich die City auch mal kennen.

    *off*
    ich mach dann neues Thema in der Stadt.
    *on*



    Re: Angles Interview über seine momentanen Lage

    Kurt Angle - 09.06.2006, 21:01


    angle nickt und sagt dan

    Ok Let's go. Sonst machen die Geschäfte noch zu

    Angle grinst und dan gehen die beiden in die city....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wrestling Fantasy Entertainment

    I'm the Worlds Greatest! - gepostet von Eddie Guerrero am Samstag 20.05.2006
    Batista will nen Vertrag - gepostet von Batista am Freitag 29.09.2006
    BANG! BANG! - gepostet von Mankind am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angles Interview über seine momentanen Lage"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)