Meine Photomontagen

Freidenker
Verfügbare Informationen zu "Meine Photomontagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheGreatBeste - pendragon - Querdenker - Angel_of_sin
  • Forum: Freidenker
  • Forenbeschreibung: Gemeinschaft echter Demokraten
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Photomontagen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Photomontagen"

    Re: Meine Photomontagen

    TheGreatBeste - 24.05.2006, 02:04

    Meine Photomontagen

    Und wieder dreht sich das Geschichtsrad



    Was Mohammed kann,...








    So nu könnt ihr euch auslassen oder mich steinigen :D



    Re: Meine Photomontagen

    pendragon - 24.05.2006, 02:13


    ich finde das erste macht natürlich am meisten eindruck...heftig. aber ales wo hitler drauf ist macht betroffen.

    das mit hdtv...ja...mit der wm lässt sich alles ver"mark"ten^^
    möchte mal gerne wissen wieviel so ein privatsender mit diesen trashigen sendungen a abend verdient...wo es dann heißt bitte anrufen...gewinnen ist doch ganz einfach...4 begriffe: quark, brot, milch und????

    klaaaaar...spreewaldgewürzgurke o.O

    kommt doch jeder gleich drauf...ich hatte es dann raus...aber klar kommste nicht durch obwohl "niemand" dort anruft. nach 4 mal probieren habe ich auf ewig jetzt die finger davon gelassen.
    am ende doch nur eine veräpplung und das locken mit geld.



    Re: Meine Photomontagen

    TheGreatBeste - 24.05.2006, 02:29


    ja, ein Witz.

    Selbst wenn jeder Bürger es einmal Versucht und sich spätestens, wenn die Frage nicht sowieso stupide genug war, bei der elektronischen Stimme, welche einem sagt das man leider kein glück hatte, verarscht vorkommt, haben die Veranstalter damit dochnicht mehr gewinn als wenn sie die Tickets regulär verkauft hätten.
    Jeder macht es ja, jeder ist offizieller Sponsor der Fifa 2006.
    Verflucht man warum bin ich nicht Offizieller Sponsor der FIFA WM 2006.

    Ich bin offizieller Fan der FIFA WM 2006 und ich darf nicht hin :cry:

    Ein Hohn sondergleichen.

    Mal schauen wieviel Milliarden uns die WM ja "leider" noch kosten wird.



    Re: Meine Photomontagen

    pendragon - 24.05.2006, 02:50


    wir bezahlens ja nur am ende^^ steuer rauf auf 21% yay

    das schild ist super lol...achtung schild!!!! SCHILD

    wenn schon verschwendung dann das achtung schild ein paar meter vor dem schild hinpflanzen hehe....so braucht man wenigstens noch eine eisenstange und etwas beton lol

    ja ich weiß...fotomontage...die schilder hinten sind ja eher US abstammung und dort ein deutsches schild mit unbekannten symbol?;)



    Re: Meine Photomontagen

    TheGreatBeste - 24.05.2006, 13:28


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    jetz wo du es sagts



    Re: Meine Photomontagen

    Querdenker - 24.05.2006, 19:51


    Wow krasse Bilder. Allerdings ist das erste zu heftig.



    Re: Meine Photomontagen

    Angel_of_sin - 22.06.2006, 12:54


    Also das erste ist ziemlich heftig, weil man dann gleich in die Defensive gedrückt wird und das rechtfertigen muss. Die anderen aber sind an Witz nicht zu übertreffen.

    Respekt vor dem Macher der Pics.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freidenker

    Chancenlosigkeit?! - gepostet von pendragon am Freitag 16.11.2007
    Midestlöhne oder Kombilohn? - gepostet von pendragon am Samstag 27.01.2007
    Parteigründung - gepostet von pendragon am Sonntag 11.06.2006
    ### Klimawandel ### - gepostet von Anonymous am Mittwoch 09.05.2007
    Verbraucherstimmung - gepostet von pendragon am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Photomontagen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)