Aufrechterhaltung der Idee

Freidenker
Verfügbare Informationen zu "Aufrechterhaltung der Idee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheGreatBeste - pendragon
  • Forum: Freidenker
  • Forenbeschreibung: Gemeinschaft echter Demokraten
  • aus dem Unterforum: Brainstorming
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufrechterhaltung der Idee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufrechterhaltung der Idee"

    Re: Aufrechterhaltung der Idee

    TheGreatBeste - 26.05.2006, 11:45

    Aufrechterhaltung der Idee
    Wenn ich das richtig sehe, ist dieses Forum kostenlos.
    Darum lasst Euch von wenig Mitgliedern nicht entmutigen und schaut ab und zu mal hinein oder nutzt dieses Forum um etwas loszuwerden.

    Die Idee ist gut, vielleicht nicht einzigartig, aber so gut das man sie durchsetzen muss. Und bevor es garnicht passiert sollte man ihr zumindest die Möglichkeit geben, sich entfalten zu können.

    Was definitiv fehlt ist etwas konkretes, abseits der Meinung.
    Wer da meint es sei nur Polemik, dem kann ich sagen das die heutige Politik auch nur Polemik ist, Meinungs- und Interessenvertretung von Minderheiten ohne Rücksicht auf Verluste, und eben keine Demokratie.

    Darum bleibt dem Forum treu, auch wenn ihr nur einmal in der Woche reinschaut, aber dafür ist ja ein Forum da.



    Re: Aufrechterhaltung der Idee

    pendragon - 26.05.2006, 12:50


    tja ich stimme da natürlich zu^^

    wen ich darüber im bekannten oder freundeskreis spreche höre ich nur eins...sie stimmen alle zu...aber gleichzeitig wiederholt sich auch ein satz:

    meinst du damit kann man was erreichen?

    natürlich weiß ich das nicht...aber aufgeben bevor wir es versucht haben?
    ich bin sicher nicht alle haben die möglichkeit jeden tag reinzuschauen, also nicht aufgeben! bleibt aktiv=)

    wenn wir es nicht versuchen...dann lassen wir bald der rechten oder linken gewalt den vortritt. ich persönlich will nicht warten bis es hier so losgeht wie in frankreich vor kurzem.

    wir müssen initiative zeigen...wir müssen aktiv bleiben...wir müssen was tun!
    denn andere haben schon aufgegben, oder sind mit meckern zufrieden, mit der hoffnung irgendwie wirds schon besser werden.
    dem ist nicht so...fast alle parteien haben nur bestimmte ziele im auge, aber keine davon beschäftigt sichg wirklich mit dem größten problem.

    das demokratie nicht mehr demokratie hierzulande ist!

    etwas seltsam sind die leute die sich registriert haben, aber nicht einmal hier was gepostet haben. die werde ich bald wieder löschen, denn mitglieder die garnicht aktiv sind und nichtmal sich vorstellen können wir nun auch nicht brauchen.

    den politik kann nur aktiv geschehen...durch passivität erreichen wir nur das wir wie die jetzigen politiker arbeiten.

    das soll jetzt nur anregen mal wieder etwas zu posten, keiner ist dazu verpflichtet. aber ohne eure ideen und vorschläge wird nicht viel passieren. also nehmt euch zeit...5min reichen schon und schreibt mal wieder was=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freidenker

    Joschka - gepostet von AbNormal am Freitag 23.06.2006
    Anstieg der Managerlöhne - gepostet von pendragon am Montag 26.03.2007
    1€ Jobs - gepostet von pendragon am Freitag 26.01.2007
    ### Klimawandel ### - gepostet von Anonymous am Mittwoch 09.05.2007
    EIN FROHES FEST EUCH ALLEN!!! - gepostet von pendragon am Samstag 23.12.2006
    Herzlich Willkommen! - gepostet von pendragon am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufrechterhaltung der Idee"

    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    Wiedererweckte Idee! - deminien (Freitag 13.04.2007)
    Idee für bezahlung des clan servers - [UCF] MooM | _=NpC=_ (Donnerstag 16.02.2006)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)
    Idee? - KRaNKeD (Samstag 17.06.2006)
    Ablauf ~Von der Idee zum Druck~ - Duplica (Mittwoch 08.02.2006)
    Bewerbung von M4cht. - M4cht (Donnerstag 03.04.2008)
    Die Idee - Timo (Freitag 12.10.2007)
    Idee für Rollenspiel begeisterte - Lilah (Mittwoch 16.05.2007)