Zufriedenheit über Allianz Aktivität

Ancient Knights - Forum
Verfügbare Informationen zu "Zufriedenheit über Allianz Aktivität"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CaptainOds - Pizzazilla - Alien27000 - Contract - Blackhusky - Anonymous
  • Forum: Ancient Knights - Forum
  • Forenbeschreibung: Ancient Knights - Space Duell
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zufriedenheit über Allianz Aktivität
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zufriedenheit über Allianz Aktivität"

    Re: Zufriedenheit über Allianz Aktivität

    CaptainOds - 26.05.2006, 22:11

    Zufriedenheit über Allianz Aktivität
    Da meiner Meinung nach unsere Allianz VIEL mehr potenzial hätte wenn wir besser zusammen Spielen würden mach ich hier mal ne umfrage bei der am besten ALLE mitmachen sollten
    PS: falls ihr andere Vorschläge habt bitte posten
    und zur 5 Antwort meine ich mit teams das man leute die basen in nahebeisamen liegenden sonnensystemen haben in kleine Power Teams aus 3-5 Spieler zusammenfasst welche bei angriffen immer versuchen Vergeltung zu üben so wie es sein sollte wenn man in einem Clan ist



    Re: Zufriedenheit über Allianz Aktivität

    Pizzazilla - 26.05.2006, 22:17


    also schade, dass es keine mehrfachnennungen gibt ^^
    ich würde sagen, erstmal sehn was kommt... aber das mit den gruppen is ne klasse idee!



    Re: Zufriedenheit über Allianz Aktivität

    Alien27000 - 26.05.2006, 22:30


    Das ist sicher nicht Schlecht....
    es fehlt den Meisten sicherlich an Schlagkraft...
    (zB. [Wolf] Cpt. Jack Sparrow würde ich meine ganze Flotte Schrotten wenn ich Angreifen würde. Den guten alten Panzerknacker habe ich unterdessen da seine Kolos noch nicht gut geschützt sind schon ein paar Vergeltungs Besuche abgestattet)



    Re: Zufriedenheit über Allianz Aktivität

    Contract - 27.05.2006, 01:44


    jo ich würd ja jedem helfen der bei mir in der nähe is aber wo(wer) is der nächste??
    ich bin 2:380:18 oder so...wer is da nah drann?



    Re: Zufriedenheit über Allianz Aktivität

    CaptainOds - 27.05.2006, 10:13


    also Silvergumble und ich sind in 2:488.2:487 und in 486 und 485sind angelos und the loneranger dies wäre dann so ein team würde ich sagen welches sich relativ gut unterschtützen könnte wer bei euch in der nähe ist (so auf 10-20 sonnensysteme) müsst ihr selbst schauen



    Re: Zufriedenheit über Allianz Aktivität

    Contract - 27.05.2006, 10:21


    hmm...hab grad geschaut..es sind nich ma in der nähe von 20 welche ausm clan..ich bin ganz alleine...*schluchtz*^^



    Re: Zufriedenheit über Allianz Aktivität

    CaptainOds - 27.05.2006, 11:00


    mhh ja gut ... könnt ihr schon sternentore bauen ich weiß nicht genau wie das läuft aber dann könntet ihr doch auch auf weitere entfernungen schnell reagieren
    €dit: ja ok contract ich hab mal von 380 bis 425 geschaut ok sieht fast so aus als ob du da alleine im weiten raum bist LOL mal in die andere richtung schauen mhh
    €dit 2 haa wer sagts den commander sitzt in sonnensystem 352 also immerhin mal einer allerdings is commander im Urlaub



    Re: Zufriedenheit über Allianz Aktivität

    Pizzazilla - 27.05.2006, 11:14


    loool ^^

    wird wohl doch nich soo einfach xD



    Re: Zufriedenheit über Allianz Aktivität

    Blackhusky - 27.05.2006, 13:20


    Also ich bin 2:478:9 und ne base auf 478:19



    Re: Zufriedenheit über Allianz Aktivität

    Contract - 28.05.2006, 09:53


    husky da hab ich nichts von!!!
    wenn der Comander back is wird tek-team gemacht comprende?



    Re: Zufriedenheit über Allianz Aktivität

    Anonymous - 28.05.2006, 16:28


    Ich bin 556
    da is zwar noch Phagon,
    aber ALLY hilfe is das ja net ;)

    also, wer is in meiner nähe?



    Re: Zufriedenheit über Allianz Aktivität

    Contract - 29.05.2006, 05:14


    hey kann mir einer sagen wann der commander zurück kommt?



    Re: Zufriedenheit über Allianz Aktivität

    Anonymous - 29.05.2006, 06:58


    commander is back
    aba main is weg^^

    naja, ich wurde ja gesittet und habe so nichts verloren, sitten ist immer besser als umode find ich



    Re: Zufriedenheit über Allianz Aktivität

    Anonymous - 29.05.2006, 21:10


    @Contract wie kann ich dir behilflich sein



    Re: Zufriedenheit über Allianz Aktivität

    Contract - 01.06.2006, 01:56


    hmmm, wie gesagt, mit der flotte erst ma garnich....(nich bös gemeind:),
    Aber wir müssen uns untereinander helfen.
    mein icq:322830075



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ancient Knights - Forum

    IRC ??? - gepostet von Alien27000 am Samstag 08.07.2006
    Silvergumble - gepostet von Silvergumble am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zufriedenheit über Allianz Aktivität"

    Aktivität - Isaldinho (Sonntag 04.09.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    80% aktivität - sercan (Donnerstag 17.05.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Aktivität - godkill (Sonntag 23.09.2007)
    Eure Namen & Zufriedenheit darüber - Mich@el (Freitag 17.02.2006)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)