Wie viele Kolonien?

Ancient Knights - Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie viele Kolonien?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pizzazilla - badgoes - Lord Xerox - Contract - CaptainOds
  • Forum: Ancient Knights - Forum
  • Forenbeschreibung: Ancient Knights - Space Duell
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie viele Kolonien?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie viele Kolonien?"

    Re: Wie viele Kolonien?

    Pizzazilla - 26.05.2006, 11:13

    Wie viele Kolonien?
    Ich denke, dass es ansichtssache ist, wieviele kolonien sinnvoll sind, aber ich wollt euch mal nach eurer meinung fragen... sollte man soviele wie möglich haben, oder nur eine oder 2, damit man sich auf die konzentrieren kann?



    Re: Wie viele Kolonien?

    badgoes - 26.05.2006, 12:28


    und zwar ich sage immer so viel wie geht weil

    je mehr kolonien du hast desto mehr kannst du an rohstoffen produzieren und desto mehr und schneller kannst du forschen aber man sollte nicht außer acht lassen das man auch plannis invasieren kann aber dazu brauchst du so wieso ein invasionskontrollzentrum

    also kolonisiere was du kannst



    Re: Wie viele Kolonien?

    Lord Xerox - 26.05.2006, 19:44


    man kann nur 5 kolonien gründen und dies ist morgen bei mir so gegen 20 uhr der fall das ich meine 5 Kolonie bekomm!



    Re: Wie viele Kolonien?

    Contract - 27.05.2006, 00:46


    mehr wie 5 is eh schwierig, man muss ja alles verteidigen und die flotte is nich immer zur verfügung....



    Re: Wie viele Kolonien?

    CaptainOds - 27.05.2006, 10:31


    ich hab 1 kolonie und meine flotte auf einer anderen basis in der nähe stationiert und wollte jetzt dann den planeten im laufe des wochenendes kolonisieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ancient Knights - Forum

    -.- fast alles kaputgemacht... - gepostet von Pizzazilla am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie viele Kolonien?"

    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)
    es gibt keine lieblingsfolge...zu viele!!! - NessyCooperNicholRoberts (Mittwoch 24.01.2007)
    Wie viele Protestanten? - Simon Gansinger (Freitag 15.12.2006)
    18. Tag - Viele Rosen - Jodi Fountain (Donnerstag 03.05.2007)
    Viele Konzerte... - andy2005 (Donnerstag 29.12.2005)
    Zu viele Arbeiten auf einmal!!! - Sp4rX (Mittwoch 28.04.2004)
    Viele Bilder hochladen - Müller (Mittwoch 20.09.2006)
    Wie viele Galas ? - Ghostspider (Samstag 24.02.2007)
    Arminius Rock-Kolonien - Arminius (Mittwoch 22.08.2007)