Mehr Slipknot im Häusle!!!

Haeusle-E.de
Verfügbare Informationen zu "Mehr Slipknot im Häusle!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: x-perience-michi - El Manni - Stefan - KORN
  • Forum: Haeusle-E.de
  • aus dem Unterforum: Musik-Wünsche
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr Slipknot im Häusle!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr Slipknot im Häusle!!!"

    Re: Mehr Slipknot im Häusle!!!

    x-perience-michi - 25.05.2006, 19:10

    Mehr Slipknot im Häusle!!!
    Die drei Slipknot Fans sind einstimmig dafür, dass im Häusle mehr Slipknot zu hören ist!!!
    Über die Beschaffung brauchen wir ja nicht reden.

    Also: Mehr Rechte für Slipknot Fans!!!



    Re: Mehr Slipknot im Häusle!!!

    El Manni - 26.05.2006, 14:47


    Mehr Schläge für Slipknot fans würde ich sagen. :lol: Wegen 3 leuten eine Musikrichtung einführen, die in einer Weise abdriftet die man nicht tollerieren kann finde ich nicht iO, vor allem sind sehr viele gegen Slipknot, die werden wohl nicht angehört.
    mfg

    El manni



    Re: Mehr Slipknot im Häusle!!!

    Stefan - 27.05.2006, 17:57


    Hin und wieder mal n Lied von Slipknot ist ertragbar. :D



    Re: Mehr Slipknot im Häusle!!!

    x-perience-michi - 27.05.2006, 19:14


    Ihr wixer habts doch alle keine ahnung!!!
    slipknot ist das beste, was die welt uns zu bieten hat. das ist extremste realität.



    Re: Mehr Slipknot im Häusle!!!

    El Manni - 28.05.2006, 13:32


    x-perience-michi hat folgendes geschrieben: Ihr wixer habts doch alle keine ahnung!!!
    slipknot ist das beste, was die welt uns zu bieten hat. das ist extremste realität.
    Nanana nicht so beleidigend werden.^^ Da sieht mas mal wieder die Musik ist nicht gesund und verursacht aggressionen.*gg+ Tja muchl.xD



    Re: Mehr Slipknot im Häusle!!!

    KORN - 04.06.2006, 13:12

    Fuck this World
    Hey ihr habt doch echt alle kei ahnung was SLIPKNOT für ne geille musik macht und ohne diese band wär doch eh nix los auf der welt!!!!

    Muschel die 3 Slipknot fans müssen immer zam halten und wir grigen des thema dur mehr Slipknot im häusle!!!

    Mfg Benni-Slipknot :evil:



    Re: Mehr Slipknot im Häusle!!!

    Stefan - 19.07.2006, 11:43


    So viel zum Thema: "Akzeptiere das andere nicht immer die gleiche Meinung haben wie ich". Nur weil ihe Splipknot für die beste Band haltet, heist das noch lange nicht das es so ist.

    Drum die Aktion:

    Pro Toleranz :D

    Wir haben bewiesen das wir hin und wieder Slipknot ertragen können. Jetzt kommt ihr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haeusle-E.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr Slipknot im Häusle!!!"

    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Slipknot song to be covered on lounge singer album - Rob (Samstag 11.06.2005)
    Slipknot - Teidiss (Samstag 22.07.2006)
    SlipKnOt - Tom H. (Metalfreak) (Montag 18.09.2006)
    Slipknot facts! - Motherfucker (Dienstag 09.05.2006)
    gibt es slipknot remixes??? - King_FLASH_One (Dienstag 01.03.2005)
    Slipknot im Film Rollerball - dreadful666 (Montag 02.01.2006)
    Slipknot - Up to Our Necks - PATMAN666 (Donnerstag 10.03.2005)
    Ist Slipknot immer noch Top - Pitman (Freitag 22.04.2005)