Play-off Termine für 2. Herren stehen fest

BTV1877.de
Verfügbare Informationen zu "Play-off Termine für 2. Herren stehen fest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf S. - superbisch - Sebastian K. - Wombat73
  • Forum: BTV1877.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Bremen Dockers
  • aus dem Unterforum: Baseball
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Play-off Termine für 2. Herren stehen fest
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Play-off Termine für 2. Herren stehen fest"

    Re: Play-off Termine für 2. Herren stehen fest

    Olaf S. - 27.08.2009, 10:51

    Play-off Termine für 2. Herren stehen fest
    Die 2. Herren spielt in den Play-offs gegen die Bennigsen Beavers.

    Termine für das Halbfinale sind

    So. 06.09.09 Bremen - Bennigsen (1*9 Inn) ab 13 Uhr
    So. 20.06.09 Bennigsen - Bremen (2*7 Inn) ab 13 Uhr

    Das andere Halbfinale bestreiten Wilhelmshaven und Hevensen

    Das Finale steigt dann am 27.09.2009.



    Re: Play-off Termine für 2. Herren stehen fest

    superbisch - 27.08.2009, 11:13


    Standen denn die Termine nicht schon fest? Wer war denn für diesen Termin? Ich hoffe wir.
    LG
    Ralf



    Re: Play-off Termine für 2. Herren stehen fest

    Olaf S. - 27.08.2009, 11:47


    Eigentlich sollte das 2. Halbfinale schon am 13.09. gespielt werden. Wegen der BB WM wurde das ganze um eine Woche nach hinten verschoben.



    Re: Play-off Termine für 2. Herren stehen fest

    superbisch - 27.08.2009, 13:22


    Na toll, und ich hab alles organisiert, dass ich schon am Samstag Abend von der WM zurück bin und Sonntag spielen kann.
    Ralf



    Re: Play-off Termine für 2. Herren stehen fest

    Sebastian K. - 30.08.2009, 11:29


    ich bin beim ersten spiel dabei, aber am 20. kann ich nicht, denn da bin ich noch auf dem rückweg von der wm...



    Re: Play-off Termine für 2. Herren stehen fest

    Wombat73 - 30.08.2009, 12:39


    Wie lange bist du denn beider wm ? Ich wollte eig. am 13. gegen Mittag wieder in Bremen sein ...



    Re: Play-off Termine für 2. Herren stehen fest

    Sebastian K. - 30.08.2009, 17:16


    also ich denk mal wir fahren sonntag so um 10 Uhr herum zurück? mit 6-7 stunden fahrt kann man ganz gut rechnen wenn kein stau ist und die pausen nicht allzu lang sind.
    ich möchte eigentlich nicht schon um 6 uhr losfahren...
    und so oder so wärs doch gar nicht machbar dann noch in bennigsen aufzulaufen für uns (auswärtsspiel).



    Re: Play-off Termine für 2. Herren stehen fest

    Wombat73 - 30.08.2009, 17:47

    Re: Play-off Termine für 2. Herren stehen fest
    Olaf S. hat folgendes geschrieben: So. 20.06.09 Bennigsen - Bremen (2*7 Inn) ab 13 Uhr



    1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
    2. Ich dachte wir fahren dirket nach dem Spiel wieder Richtung Bremen...

    Gruß Thorsten



    Re: Play-off Termine für 2. Herren stehen fest

    Sebastian K. - 30.08.2009, 20:31


    ups, du hast recht.. okay.
    aber trotzdem bin ich für sonntag weil samstag dann so ne hetzerei wird. wenn aber die meisten schon abends los wollen ist das auch okay..



    Re: Play-off Termine für 2. Herren stehen fest

    Olaf S. - 04.09.2009, 12:34


    So Sonntag gilt es. Gleich im ersten Spiel schon mal einen Vorlegen und dann die Sache in Bennigsen klar machen. 8)
    Vielleicht schauen ja auch mal ein paar Leute zu anfeuern vorbei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BTV1877.de

    Fahrer für das Auswärtsspiel gegen Dohren - gepostet von Wombat73 am Donnerstag 13.08.2009
    Bilder Jugend/Junioren - 2006/2007 - gepostet von Matzinger am Freitag 09.11.2007
    NBSV Junioren Final Four am 21.06.08 in Dohren - gepostet von Olaf S. am Montag 02.06.2008
    Softball bei ESPN America - gepostet von Olaf S. am Montag 13.07.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Play-off Termine für 2. Herren stehen fest"

    Bestellung bei Conrad - nightman (Montag 16.03.2009)
    Lemgo - egal (Freitag 06.07.2007)
    Neardown rocken Lemgo - neardown (Donnerstag 31.05.2007)
    GWD : Lemgo -Die Bilder rund ums Spiel - gwd-schorse (Montag 01.01.2007)
    GWD - Lemgo - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)
    WK Dreiblatt - Al Bundy (Dienstag 04.01.2011)
    1. Spieltag TBV Lemgo - GWD Minden - Frank Wentzlawsky (Montag 14.08.2006)
    Lemgo-mal per PKW mit Kerstin - Kerstin Piepenbrink (Mittwoch 23.08.2006)
    Bilder nach dem 29:28-Sieg gegen Lemgo... - Frank Wentzlawsky (Mittwoch 03.01.2007)
    Vorstandstreffen aller norddeutschen Rollerclubs - rollerrebell (Dienstag 28.08.2007)