Macht Mal Was Im Forum !!!!!

Abschussklasse
Verfügbare Informationen zu "Macht Mal Was Im Forum !!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adminfisheye - EREN - Summer - The_rockor
  • Forum: Abschussklasse
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu unserer Page...
  • aus dem Unterforum: Kaffeeklatsch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Macht Mal Was Im Forum !!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Macht Mal Was Im Forum !!!!!"

    Re: Macht Mal Was Im Forum !!!!!

    adminfisheye - 26.05.2006, 15:12

    Macht Mal Was Im Forum !!!!!
    Hey Leude,

    Hier im Forum ist ja echt tote Hose !!! Ihr müsst mal was posten...
    Ich will heiße Diskussionen sehen ! Also mehr action ist gefragt !

    Admin-Team $core & F!sHeYe



    Re: Macht Mal Was Im Forum !!!!!

    EREN - 27.05.2006, 11:44


    Habt recht!! Lass mal nächste Woch in der Klasse verkünden und sagen dass die Leute was ins Forum schreiben sollen und so. Denn welche Klasse hat ihr eigenes Forum??? Das muss echt genutzt werden. Aber das Ding wird schon laufen!!!!



    Re: Macht Mal Was Im Forum !!!!!

    adminfisheye - 28.05.2006, 09:54

    RICHTIG !!!!!!!!!!!!!
    Ich bin ganz deiner Meinung Eren !!! So wirds gemacht, wenn die Möglichkeit eines Forums da ist sollte man sie auch nutzen !!!!!

    Admin-Team $core & F!sHeYe



    Re: Macht Mal Was Im Forum !!!!!

    Summer - 03.06.2006, 17:38


    Hallo....hmm joa kp was ich sagen soll....wollte nur gucken ob mein bild zu sehen ist :P



    Re: Macht Mal Was Im Forum !!!!!

    EREN - 04.06.2006, 17:13


    Was geht Leute?? Ich hab ein Problem... Ich glaube in den nächsten Wochen werde ich einen großen Teil meiner Hörfähigkeit verlieren.
    Zuerst ist da das 50cent Konzert am 20. Juni. Ich werde ganz vorne an der Bühne stehen und eine 100 bis 200.000 Watt starke Anlage wird mich 90 Minuten beschallen.
    Dann kommt Prag und da will ich in Diskos.
    Dann will ich mit meinen Leuten selbst in der Freizeit die letzten Tage LAUT feiern.
    Dann kommt die Abschlussfeier nach der wir auch vielleicht noch Party wegfahren.
    Also werde ich in den nächsten Wochen überdurchscnittlichen Lautstärken ausgesetzt.

    HILFT MIR UND GIBT MIR TIPPS!!!!!!

    EREN :)



    Re: Macht Mal Was Im Forum !!!!!

    The_rockor - 13.07.2006, 15:22


    Schalalalalala löl

    Spääääm :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschussklasse

    tote hose - gepostet von The_rockor am Freitag 14.07.2006
    Shisha Bilder - gepostet von adminscore am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Macht Mal Was Im Forum !!!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)