Was ist los

The Shadows
Verfügbare Informationen zu "Was ist los"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Falk - BasterBlader - camelkamel - niinju - bAng - continue
  • Forum: The Shadows
  • Forenbeschreibung: The Shadows - Galaxywars Uni 5
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los"

    Re: Was ist los

    Falk - 25.05.2006, 23:10

    Was ist los
    Hier im forum postet kaum jemand noch was oder ist das nur wegen dem feiertagen?



    Re: Was ist los

    BasterBlader - 25.05.2006, 23:51


    unter anderem wegen den feiertagen, die will man genießen.

    aber auch weil in meinem rl noch genug los ist und ich sowieso schon
    mit meinem uni 2 acc viel zu tun hab, trotzdem schaff ich das hier ja auch noch, also is es nur kurzzeitig etwas ruhiger :D



    Re: Was ist los

    camelkamel - 26.05.2006, 01:43


    naja ich bin eig. wie immer on :wink: aber solange man einmal am tag ins forum schaut ist doch ok...man hat ja nich immer was zu schreiben, denn es sind ja nich alles so spammer wie du :wink:



    Re: Was ist los

    Falk - 26.05.2006, 09:50


    ^^ jaja spammer das ist halt was besonderes alle forum zu,zu spamen!^^



    Re: Was ist los

    BasterBlader - 26.05.2006, 09:51


    respect, du hast es halt drauf :D :D spamer^^



    Re: Was ist los

    Falk - 26.05.2006, 09:53


    ^^ thx



    Re: Was ist los

    camelkamel - 26.05.2006, 12:59


    ich hab nach ner zeit mit spammen aufgehört...in nem andenr onlinegame da war ich 2monate in einem forum und ich hab meinen admin überholt mit posts 8) naja da haben se mich dann alle ultra spammer genannt und irgendwie gefiehl mir der name net und hab mit spammen aufgehört :roll:



    Re: Was ist los

    Falk - 26.05.2006, 13:10


    ich bin gern ein sapammer in uni1 wo ich bei der gilde bin da habe ich schon im forum fast 3k post ^^ :lol: 8)



    Re: Was ist los

    niinju - 26.05.2006, 16:26


    na wenn man sonst nichts zu tun hat...



    Re: Was ist los

    Falk - 26.05.2006, 16:48


    ne habe ich nicht voraldem nicht in der zeit wo wir ferien und we haben ausser wenn wir weg fahren !!



    Re: Was ist los

    camelkamel - 26.05.2006, 17:05


    *gg* naja ich geh am we lieber saufen als zu viel ins forum zu posten :wink:

    heute abend bin ich übrigens auf lan, komme morgen mittag wieder...hab da aber höchstwahrscheinlich inet, also brauch ich keinen sitter...



    Re: Was ist los

    Falk - 26.05.2006, 17:16


    achso ja ist oki



    Re: Was ist los

    bAng - 05.06.2006, 22:03


    warum is denn conny jetz schon wieder einfach abgehaun. find ich echt stark dass man sich hier nicht mal abmeldet oder so.
    so langsam schwinden die mitglieder hier. wir müssen uns mal nen bisl zusamm rerßen wenn überhaupt was passieren soll ;)



    Re: Was ist los

    Falk - 05.06.2006, 22:44


    ja genau wo st er continue hat er sich bei dir abgemeldet?



    Re: Was ist los

    continue - 06.06.2006, 09:01


    1. wasmuss ich mich bei jemanden abmelden? außerdem war ich immer da^^
    2. nicht abgemeldet: zwei möglichkeiten: kommt zurück oder Farm... ich frag mal nach

    //edit: ich glaub die/der hat gelöscht -.-



    Re: Was ist los

    Falk - 06.06.2006, 18:07


    ja habe mit ihm jetzt bei icq gechattet er wurde gehackt und muss jetzt auch noch in kh deswegen hat er glaube ich gelöscht!



    Re: Was ist los

    Falk - 09.06.2006, 21:23


    hallo was ist hier os seit 2-3 tagen keien beiträge mehr!



    Re: Was ist los

    niinju - 09.06.2006, 21:40


    die ally scheint ausgestorben....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Shadows

    Pushing - gepostet von continue am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)